• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Der PC Games Grafikvergleich: Kampf der Fußball-Giganten: PES 2009 vs. FIFA 09 - Erste Vergleichsbilder!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Der PC Games Grafikvergleich: Kampf der Fußball-Giganten: PES 2009 vs. FIFA 09 - Erste Vergleichsbilder!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650964
 
Wie heißt es immer so schön? Wichtig ist AUF'M Platz, nicht wie der Platz aussieht ;)
 
wieso immer nur Vergleiche mit der Konsolenfassung...Fifa wird ehauf dem PC nicht die Konsolen-Grafik haben^^
aber die pc-grafik hat sich ja schonmal auf jeden fall verbessert...
mal schauen wie's gameplay aussieht...
bis dahin zock ich weiter pes2008
 
AW:

naja, gameplaytechnisch konnte die PES-Reihe letztes Jahr auch nicht überzeugen.
 
AW:

mmh da kriegt man ja richtig bock auf pes. fifa ist und bleibt scheisse, das von ea ist, da kanns noch so bombastisch aussehen.
 
AW:

Nicht die Bilder sind wichtig, sondern ob es Fifa nach Jahren mal schafft am Gameplay was zu ändern :)
 
AW:

mh also pes sieht mMn besser aus. bin mal aufs gameplay gespannt aber denk das, wie scho die letzten jahre, pes des rennen macht
 
AW:

pes is ohne scheiß kein bisschen realistishc , wer dies sagt hat keien ahung vom fußball :/
 
AW:

joa die grafik in PES 2009 hat sich wie ich hier auf den bildern sehe echt verbessert...also ich glaube FIFA 09 hat mal wieder gegen den KÖNIG PES null chance...und leute die sagen FIFA war und ist schon immer besser als PES die haben echt null plan...nur weil da lizenzen vorhanden sind..die kann man bei PES sich ach loaden...

MfG
 
AW:

Ich finde PES war schon immer besser als Fifa, ganz besonders das Gameplay. Auch die Grafik war auf dem Komputer immer etwas besser, als die von Fifa. Ich bin auch sehr gespannt, ob es Fifa mal schafft, die Steuerung der einzelnen Spieler zu verbessern. Bis jetzt ist ProEvolutionSoccer unübetroffen an der Spitze. Da kommt Fifa mit den teuer erkauften lizenzen nicht an.
 
AW:

ohne den PES-Fans zu nahe treten zu wollen (bin selber PES-anhänger), aber das gameplay in PES2008 war, wenn mans mal länger gespielt hat, an allen ecken und enden verbugt. da wurde der Käufer zum Beta-tester.
Wenn man sich bei 2009 was das angeht an eher PES 6 hält (vermutlich der König aller PES') dann wirds n Hammer.
denn, Präsentation und Grafik waren wohl nie besser (soweit man das bis jetzt sagen kann)!
 
AW:

Also ich bin ganz deiner Meinung joy-killer, aber meiner Meinung nach hatte PES 5 noch einen Tick mehr Realismus als PES 6 und ist somit der Fussballkönig. Aber das ist Erbsenkrieg ^^ Sind beide richtig gut.
 
AW:

Paul90
ja, mag sein. beide sehr gut, 6, könnteste recht haben, ist n ticken arcade-iger. (sofern man das von nem PES sagen kann^^)
solllen sich den Thron teilen, kann ich gut mit leben.

auf jeden fall welten besser als 2008.
 
AW:

James: The same procedure as last year, Miss Sophie?
Miss Sophie: The same procedure as every year, James!
 
AW:

Sehen für mich beide gleich aus. Das Gameplay ist entscheidend.
Ich hätte gerne ´ne Mischung aus FIFA und PES.
 
AW:

Jo EA bringt eine Konsolenversion mit aktueller Grafik und verarscht die PC Spieler wieder mit einer Grafik von vor 5 Jahren. Macht mal ieber Vergleichsbilder zwischen den PC Versionen.
 
AW:

gabs nicht mal ne news hier, in der geschrieben wurde, dass dies diesmal die Pc-grafik sei?
 
AW:

Der PC bekommt einen Mischmasch aus alter und neuer Engine.

Alt z.b.: Zuschauer, Stadion
Neu z.b.: 3D Rasen, schärfere Texturen, neue Spielermodelle, Effekte, High-Res Menüs

Soll laut einigen Previews schlechter aussehen als die Konsolen Fassung, aber wesentlich besser als Fifa08.
 
Zurück