• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Monats "Protestauktion"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Monats "Protestauktion"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650941
 
wo er recht hat, hat er recht. ich wurde verwarnt weil ich fsk 18 spiele bei ebay-uk verkauft habe, ich mein, die habe ich auch da ersteigert und jedesmal bekommt, so eine "individuelle" antwort, die nichtssagender nicht sein könnte
 
pffft

Die Idee von Ebay ist einfach zu groß geworden, das hat zu viele kleine und große Gauner angelockt und wo die sind, da versuchen auch die Rechtsverdreher ihr Geld zu "verdienen".

Wenn man nun sieht, was für dreiste Leute da handeln, kann man nur noch den Kopf schütteln.

Andererseits sind die Käufer auch selbst schuld. Da kommen ein paar völlig PC-nOObies und wollen bei ebay ein Schnäppchen machen und kaufen da eine von den vielen angebotenen ATI/AMD 4870 für mehr als 300 Euro. Krank.
Oder gleich mal nur die leere Packung für den gleichen Preis, weil man nicht lesen kann....

Aber wie leichtgläubig die Leute sind, das erkennt man ja auch an den Verkäufern, denn das so oft zitierte EU-Gesetz, das einem Garantie verspricht gibt es gar nicht (und kann es gar nicht geben, denn kein EU-Gesetz betrifft einen Bürger eines Staates direkt).
 
Zurück