• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - MuM: Interview mit Cinematic-Mod-Entwickler Jürgen Vierheilig

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Artikel - MuM: Interview mit Cinematic-Mod-Entwickler Jürgen Vierheilig

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650808
 
ein wirklich sehr sympathischer modder, der seinen idalen treu bleibt und wirklich auf dem boden der tatsachen ist.
ich habe die mod noch nie gespielt aber sie steht absofort auf der todo-liste.
 
Sehr interesantes Interview.Wäre schön,wenns öfters auf PcGames.de Interviews geben würde..aber so oft hat man wohl auch nicht die Gelegenheit dazu.

Der Modder scheitn wirklich sympathisch udn intelligent zu sein. Weiß auch nicht, wieos sich manche Leute so über die Mod aufregen...ist halt wirklich Geschmackssache.

Ich frag mich nur wieso er (soweit ich weiß) nie versucht hat die Orifinall Alyx nachzubauen.
Da wäre doch sicherlich eine anspruchsvollere Übung, als "einfach" nen neuen Charakter zu modelieren...dann könnte auch niemand mehr meckern.
 
Wie wäre es, wenn ihr noch einen Downloadlink für die CM-Mod bereitstellt? Würd mir den gerne für HL2 runterladen! Denn, im gegensatz zu manch anderem, gefällt mir die Mod vom Optischen sehr gut.
 
Download-Link wurde hinzugefügt. Hier trotzdem nochmal:
http://www.hlportal.de/?site=files&do=showfile&file_id=925
 
AW:

fredfreak am 10.07.2008 14:30 schrieb:
Sehr interesantes Interview.Wäre schön,wenns öfters auf PcGames.de Interviews geben würde..aber so oft hat man wohl auch nicht die Gelegenheit dazu.

Der Modder scheitn wirklich sympathisch udn intelligent zu sein. Weiß auch nicht, wieos sich manche Leute so über die Mod aufregen...ist halt wirklich Geschmackssache.

Ich frag mich nur wieso er (soweit ich weiß) nie versucht hat die Orifinall Alyx nachzubauen.
Da wäre doch sicherlich eine anspruchsvollere Übung, als "einfach" nen neuen Charakter zu modelieren...dann könnte auch niemand mehr meckern.
Gibts die nicht schon? Da war doch mal was von "alyx in 14-facher Auflösung" oder so. Nachbauen wär sicher interressant aber auch ziemlich aufwendig.
 
AW:

Eine Mod die ich definitiv noch spielen werde (die aber allein durch ihre Größe eine gewisse Überwindung (geistiger oder Hardwaretechnischer Natur) kostet).
Super Arbeit.
 
AW: Artikel - MuM: Interview mit Cinematic-Mod-Entwickler Jürgen Vierheilig

ich lade mir den mod gerade runter & finde es sehr schön, das sich jemand so viel mühe macht & viele andere menschen daran teilhaben lässet :top:
 
AW: Artikel - MuM: Interview mit Cinematic-Mod-Entwickler Jürgen Vierheilig

Ich fand die neue Alyx von Anfang an geil. Gut mag daran liegen, dass ich Adriana Lima auch nicht schlecht finde. Übrigens nett zu erfahren, dass seine Vorlage wirklich letztere war. Von mir aus kann er weiter rummodden, wie er will. Bis jetzt trifft er sowohl grafisch als auch anatomisch meinen Geschmack. Nur etwas Performance Optimierung wäre nicht schlecht. Mein Rechenknecht stößt in der aktuellen Version langsam an seine Grenzen.
 
Zurück