• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mirror's Edge: Story-Trailer und frische Screenshots zum Action-Adventure Mirror's Edge!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650824
 
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt das Spiel für mich wie aus einer Turnschuhwerbung ausgebrochen...
 
AW:

Screamowic am 10.07.2008 12:31 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt das Spiel für mich wie aus einer Turnschuhwerbung ausgebrochen...
Also wegen mir darf das auch gerne als gratis Werbespiel von Puma kommen :-D .
 
AW:

Screamowic am 10.07.2008 12:31 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt das Spiel für mich wie aus einer Turnschuhwerbung ausgebrochen...
Und ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie ist das endlich mal ein Spiel das ich herbeisehne.
Das letzte, das ich so hoffend erwartet habe war wohl Max Payne.
 
Sehr cooler Trailer. Zeugt von Stil und fängt die sterile Atmosphäre von den Screens und den Ingameszenen sehr gut ein. I am hooked.

SSA
 
Da kann ich mich nur anschließen! Sehr stylischer Trailer der die Atmosphäre der Screenshots sehr gut vermittelt und die Screens sehe auch große Klasse aus.

Freu mich voll. Soll das noch dieses Jahr kommen?
 
Als ich zum ersten Mal davon gehört/gelesen/gesehen habe, war ich auch ziemlich begeistert. Der Parcour-Aspekt bei Assassins Creed war auch schon der faszinierendste des ganzen Spiels für mich.

Leider hab ich dann gelesen, dass es kein Open-World-Game ist... Die Level-Linearität hat mir persönlich ein bisschen die Lust darauf genommen. Klar, es wird bestimmt lustig, aber wenn man schon so ein Spiel rausbringt, dann kann es doch auch Open-World sein...

Naja, ich werds trotzdem spielen, ich kenn mich ;)
 
Huch, EA ist publisher? na dann freu ich mich schon auf mirrors edge4 2011 ^^
 
Interessant :)
Bin gespannt wie da versucht wird, das Spielprinzip (vorallem die Missionen) abwechslungsreich zu halten..

Am Ende im Trailer gibts sogar nen Altair-like-Todessprung ohne Heuwagen, Respekt :-D
 
nach starcraft 2 & diablo 3 ist mirrors edge gleich auf platz 3 meiner persönlichen most wanted :X
ich hoffe mal die versaun es nicht
 
Die Ingame-Grafik sollte so wie in dem Video sein ...
XIII :X Kein Spiel war wie du!
 
Zurück