Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650705
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650705
Arma1 ist auch mit DSL unspielbar....Destructor am 09.07.2008 16:49 schrieb:Mehrspieler-Shooter? Ich hoffe doch mal sehr, dass ArmA 2 mit Fokus auf den Einzelspieler-Modus entwickelt wird. Ich lebe gezwungenermaßen in der Internetanbindungs-Steinzeit, da bringt mir ein Mehrspieler-Spiel nix.
lucdec am 09.07.2008 17:17 schrieb:Hey, da kann man ja auf die Jagd gehen... *g*

tarnvogL am 09.07.2008 16:22 schrieb:boah ihc freu mich schon rießig auf diesen Teil, wenn er besser alls Operation Flashpoint 2 wird dann kauf ichs mir
... und das ist das Spiel auf das ich seeehnsüchtig warte
... endlich n richtiger OPF Nachfolger.. nicht so grafischer aufgemotzter OPF 1 Abklatsch ala AMA... außer Optik und Performance ( die total beschissen war) hat sich da ja nix geändert. (ok OPF war ja auch geil^^ soll ja auch garnicht wirklich anders
) .. der Editor könnte nur noch n bissl geiler werden 
Trotz meinem 1000er Schmalspur-DSL kann ich manchmal mit Ping knapp unter 100 und ohne Desync und Lags spielen. Das ist eben von Server, Spielerzahl und Mission abhängig, bei anderen Spielen ist es auch nicht besser bzw. sogar deutlich schlechter (SWAT 4)N8Mensch am 09.07.2008 17:16 schrieb:Arma1 ist auch mit DSL unspielbar....Destructor am 09.07.2008 16:49 schrieb:Mehrspieler-Shooter? Ich hoffe doch mal sehr, dass ArmA 2 mit Fokus auf den Einzelspieler-Modus entwickelt wird. Ich lebe gezwungenermaßen in der Internetanbindungs-Steinzeit, da bringt mir ein Mehrspieler-Spiel nix.

Kleine Koop-Server gibt es zwar, aber mit Gegnern ohne KI macht mir das wenig Spaß.NOODLES_SOS am 09.07.2008 19:44 schrieb:Trotz meinem 1000er Schmalspur-DSL kann ich manchmal mit Ping knapp unter 100 und ohne Desync und Lags spielen. Das ist eben von Server, Spielerzahl und Mission abhängig, bei anderen Spielen ist es auch nicht besser bzw. sogar deutlich schlechter (SWAT 4)N8Mensch am 09.07.2008 17:16 schrieb:Arma1 ist auch mit DSL unspielbar....Destructor am 09.07.2008 16:49 schrieb:Mehrspieler-Shooter? Ich hoffe doch mal sehr, dass ArmA 2 mit Fokus auf den Einzelspieler-Modus entwickelt wird. Ich lebe gezwungenermaßen in der Internetanbindungs-Steinzeit, da bringt mir ein Mehrspieler-Spiel nix.![]()
Kleine Koop-Server gibt es zwar, aber mit Gegnern ohne KI macht mir das wenig Spaß.
Team vs Team Schlachten sind in Armed Assault 1 überhaupt nicht möglich. Gerade bei so weitläufiger Landschaft sollten mind. 25 vs 25 Spieler zocken können. Auf der mir hier vorliegenden Original-Verpackung® wird geworben: "Multiplayer Online - Mit derzeit bis zu 100 Mitspielern(nur die Serverhardware begrenzt die Spieleranzahl) kannst du rießige Onlineschlachten epischen Ausmaßes ausfechten"
???Haben die ihr Spiel vorher nicht mal selbst gespielt??? Also sorry, solche Schlachten habe ich mit Arma1 noch nicht erlebt. Und wenn mal ein 64er Server halb voll wird, beschweren sich die ersten Spieler im Chat über lags.
Schlechte Beispiele würde ich jetzt nicht unbedingt nennen, weil es ja anscheinend auch besser geht. CoD4 läuft mit über 50 Spieler sehr gut und bei BF2 mit 64 Leuten liegt der Ping(DSL1500) immer unter 80, dass Spielgefühl auch lagfrei.
Ob das jetzt bei Arma an der großen Insel liegt oder nicht, ist mir eigentlich egal. Jedenfalls hoffe ich, dass der Multiplayer-Modus des zweiten Teils besser wird, sonst komme ich als Kunde nicht mehr in Frage.
System am 09.07.2008 16:12 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Erstens ist die Grafik ganz bestimmt nicht so schlecht wie du sie hier darstellst und zweitens ist Grafik bei so einem Spiel bestenfalls zweitrangig. Entweder war dein Kommentar Ironie oder du hast noch nie OFP gespielt und hältst BF2 schon für anspruchsvoll. Ich tippe auf letzteres.rolle1112 am 09.07.2008 22:32 schrieb:Man man man, was ist denn das für ne Grafik - ich hole mein 386er wieder raus, so was Grotten schlechtes ist ja wohl nicht denen Ihr Ernst
BlackP88 am 09.07.2008 18:43 schrieb:tarnvogL am 09.07.2008 16:22 schrieb:boah ihc freu mich schon rießig auf diesen Teil, wenn er besser alls Operation Flashpoint 2 wird dann kauf ichs mir
Welches Operation Flashpoint 2?? das kommt doch erst noch... und das ist das Spiel auf das ich seeehnsüchtig warte
... endlich n richtiger OPF Nachfolger.. nicht so grafischer aufgemotzter OPF 1 Abklatsch ala AMA... außer Optik und Performance ( die total beschissen war) hat sich da ja nix geändert. (ok OPF war ja auch geil^^ soll ja auch garnicht wirklich anders
) .. der Editor könnte nur noch n bissl geiler werden
![]()