• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Crysis: Keine Angst vor dem Sommerloch: Die besten Spiele für die heiße Jahreszeit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Crysis: Keine Angst vor dem Sommerloch: Die besten Spiele für die heiße Jahreszeit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650523
 
CSS

Counter-Strike: Source
Der Taktik-Shooter steht nicht umsonst seit vielen Monaten in den PC Games Mehrspieler-Charts.


Eher seit 4 Jahren :B .
 
CSS

Wo ist der Sinn der News? Gute schon erhältliche Spiele aufzählen und bald erscheinende hoffendlich gute Spiele nennen?
 
AW: CSS

Heavyflame am 08.07.2008 17:56 schrieb:
Wo ist der Sinn der News? Gute schon erhältliche Spiele aufzählen und bald erscheinende hoffendlich gute Spiele nennen?

Ähm... Das ist keine News. Das ist, wie im Artikel auch steht, ein Special (Spezial) oder auch Report. Je nachdem wie du magst.
 
AW: CSS

Lustiger finde ich, dass bei Drakensang steht: "Wenn sie diese Zeilen lesen, ist es nur noch wenige Stunden bis zum Release"... hmmm, wissen die was, das wir nicht wissen? Ich dachte, Drakensang kommt am 01.08. raus? ^^
 
AW: CSS

Nett gedacht auf Seite 2, 3 usw. zu verlinken. Leider bleibt man dabei aber auf Seite 1, bzw. wird im neuen Fenster die aktuelle Seite geöffnet :-o
 
AW:

Sind sogar zwei Spiele drinnen die ich offiziel ab morgen nach meiner letzten Klausur vor den Semesterferien spielen wollte, D2 und Silent Hunter. Aber mir fehlt da X-Plane oder MS Flight Simulator (für alle die die nicht weg fliegen und die so in den genuss kommen können ^^) und ich wollte endlich mal NWN2 durchzocken.
 
AW: CSS

COFzDeep am 08.07.2008 18:10 schrieb:
Lustiger finde ich, dass bei Drakensang steht: "Wenn sie diese Zeilen lesen, ist es nur noch wenige Stunden bis zum Release"... hmmm, wissen die was, das wir nicht wissen? Ich dachte, Drakensang kommt am 01.08. raus? ^^

Jo, hab mich auch schon gewundert, das sollte man doch mal korrigieren, oder noch besser, das Spiel sollte morgen released werden :-D .
 
AW: CSS

Heavyflame am 08.07.2008 17:56 schrieb:
Wo ist der Sinn der News? Gute schon erhältliche Spiele aufzählen und bald erscheinende hoffendlich gute Spiele nennen?


Ist doch ok. Das Sommerloch gibt es ja tatsächlich mal wieder. So haben diejenigen, die momentan nach nem neuen netten Spiel suchen nochmal ne kleine Übersicht was sich vielleicht lohnen würde :]

Momentan gibts für mich auch nix interessantes. Das nächste wird wohl erst wieder FarCry2 sein..... :)
 
AW: CSS

Sind ein paar ganz nette Spiele dabei.

Nur von RE4 würde ich abraten - war meiner Meinung nach so ziemlich der grottigste Teil und ungefähr so gruselig wie ein kleines Kätzchen, das auf der Couch pennt.
 
AW: CSS

Ihr Füchse, ihr da in der Redaktion! Das Special unter der Kategorie "Crysis" abzuspeichern in eurem Admin-System. :P

Wie ungerecht den anderen Spielen gegenüber... :B
 
AW: CSS

Sacred 2 würde ich villeicht noch dazu zählen.
Da gibt es auch weibliche Charaktere ;)
 
AW: Special - Crysis: Keine Angst vor dem Sommerloch: Die besten Spiele für die heiße Jahreszeit

"Der Kuchen ist eine Lüge", sagt eine elektronische Stimme. "Welcher Kuchen?", fragen Sie. Damit wäre die mysteriöse Geschichte hinter Portal kurz und knapp zusammengefasst.

Stimmt nicht. Im Gegenteil, die elektronische Stimme verspricht den Kuchen. Auf den Wänden steht geschrieben, dass der Kuchen eine Lüge ist, bzw. man stößt im Verlauf des Spiels immerwieder auf Kritzelein an den Wänden, die entweder die Kuchenlüge bekunden oder Warnungen etc. beinhalten.
 
AW: CSS

SteGERSTENBERG am 08.07.2008 19:40 schrieb:
Ihr Füchse, ihr da in der Redaktion! Das Special unter der Kategorie "Crysis" abzuspeichern in eurem Admin-System. :P

Wie ungerecht den anderen Spielen gegenüber... :B

Schau mal rechts unten an der Seite des Artikels. Da stehen alle Spiele mit denen dieser Artikel verknüpft ist. ;) Nicht nur Crysis.
 
AW: CSS

Crysis sollte mitlerweile auf den meisten Computern laufen? Seit wann? Bei vielen meiner Freunde gehts gar net oder grad so!
Zum Thema:
Silent Hunter 4 sollte man sich echt mal angucken. Sau geil (mit Patches)!
 
AW: CSS

Also ich find den Artikel gut, werd mir zum Anfang der Sommerferien (2 Wochen noch
:-D ) Geheimakte Tunguska kaufen, bin nie dazu gekommen es zu spielen.

Na dann schönen Abend noch.

edit:
ich seh grad das mein und andere avatare so klein sind!? Habt ihr da was geändert oder ist der Fehler jetzt grad bei mir? :confused:
 
AW: CSS

HacKz am 08.07.2008 21:05 schrieb:
Also ich find den Artikel gut, werd mir zum Anfang der Sommerferien (2 Wochen noch
:-D ) Geheimakte Tunguska kaufen, bin nie dazu gekommen es zu spielen.

Na dann schönen Abend noch.

edit:
ich seh grad das mein und andere avatare so klein sind!? Habt ihr da was geändert oder ist der Fehler jetzt grad bei mir? :confused:
Die Grundeinstellung "kleine Avatare" ist etwas ungünstig, die Größe muss umständlich in den Einstellungen verändert werden. Aber vielleicht hat das ja Gründe?
Wo das kleine übersichtliche Fenster hin ist, dass eigentlich nach Klick auf Avatar erscheint, weiß ich noch nicht...
 
AW: CSS

N8Mensch am 08.07.2008 21:11 schrieb:
HacKz am 08.07.2008 21:05 schrieb:
Also ich find den Artikel gut, werd mir zum Anfang der Sommerferien (2 Wochen noch
:-D ) Geheimakte Tunguska kaufen, bin nie dazu gekommen es zu spielen.

Na dann schönen Abend noch.

edit:
ich seh grad das mein und andere avatare so klein sind!? Habt ihr da was geändert oder ist der Fehler jetzt grad bei mir? :confused:
Die Grundeinstellung "kleine Avatare" ist etwas ungünstig, die Größe muss umständlich in den Einstellungen verändert werden. Aber vielleicht hat das ja Gründe?
Wo das kleine übersichtliche Fenster hin ist, dass eigentlich nach Klick auf Avatar erscheint, weiß ich noch nicht...

Das gesamte Layout wurde geändert. Die Änderung hat auch zahlreiche Bugs mitgebracht. Einige wurden bereits behoben, wie z.B. der Signatur-Bug (zwar noch nicht gänzlich, aber es geht nun..) und einige andere. Ich hoffe ebenfalls, das mit den Avatar-Bildern wird wieder so gemacht wie es war. Habe mir so gerne die Bilder runtergeladen und nun kommt man mit einem Klick ins Profil, wo man das Bild dann auch nicht in voller Größe bekommt :|
 
AW: CSS

N8Mensch am 08.07.2008 21:11 schrieb:
Wo das kleine übersichtliche Fenster hin ist, dass eigentlich nach Klick auf Avatar erscheint, weiß ich noch nicht...
Das "Details" links in der Userinfo zum Post hätte das glaube ich liefern sollen.

Folgende Links kann man aber verwenden:
Für die Foreninfo:
.http://www.pcgames.de/?menu=popup&s=info&usrname=N8Mensch
Falls man den Avatar betrachten will:
.http://www.pcgames.de/?menu=popup&s=info.avatar&usrname=N8Mensch
Hinten eben den Nicknamen austauschen. (und ohne Punkte vorne)
 
AW: CSS

Cr4zYd0nG am 08.07.2008 21:34 schrieb:
Das gesamte Layout wurde geändert. Die Änderung hat auch zahlreiche Bugs mitgebracht. Einige wurden bereits behoben, wie z.B. der Signatur-Bug (zwar noch nicht gänzlich, aber es geht nun..) und einige andere. Ich hoffe ebenfalls, das mit den Avatar-Bildern wird wieder so gemacht wie es war. Habe mir so gerne die Bilder runtergeladen und nun kommt man mit einem Klick ins Profil, wo man das Bild dann auch nicht in voller Größe bekommt :|
Ich bin zwar nicht oft deiner Meinung, aber hier muss ich dir zustimmen. :top:
So wie es jetzt ist gefällt es mir gar nicht.
Ich hab mir auch immer gerne die Avatarbilder in voller Größe angeschaut.
Früher konnte man auch ganz einfach auf das Bild klicken und bekam ein Reihe an sinnvoller Daten in einer Infobox auf einen Klick/Blick (zB. User-Info, Gamer-Info, Foren-Info, etc.)
Jetzt kommt man, egal ob auf den Name, Details oder das Bild geklickt wird, immer beim Profil des jenigen raus. Wenigstens oben genannte Infobox hätte man noch beibehalten können. Zum Beispiel unter Details. ;)

Meiner Meinung nach war das alte System doch schon sehr gut bzw. fast perfekt.
Viele der Änderungen machen es nur komplizierter und unübersichtlicher.
:(


Thx @ crackajack! :top:

@ Cr4zYd0nG: Wenn ich die von Cracka beschriebene Methode mit dem Avatarbild anwende, dann sieht dein Pic ziemlich unproportional ( in die Breite verzerrt) aus.
 
Zurück