• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Just Cause 2: Eidos fordert registrierte Domain ein - Just Cause 3 bereits in Planung?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650486
 
da der name der Website früher da war als überhaupt die Planung vom 3ten Teil sollte er keine Probleme haben, am besten wäre es, wenn er die Domain schon vor JustCause hatte ^^
 
Hatten wir bestimmt schonmal, aber hat sich mal jemand den Screenshot da oben genau angeschaut?
 
Das ist doch ganz normal das sich Firmen Namen sichern wollen. Just Cause 3 wird also als Möglichkeit betrachtet, wolmöglich auch entwickelt wenn Just Cause 2 ein Erfolg wird.

Aber nur weil sich eine Firma Namen sichert, heißt das noch nicht das die Spiele wirklich kommen. Blizzard hat sich doch meine ich auch Diablo 1-15 .com gesichert. :B
 
Zurück