• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fallout 3: Ein Zombie an der Bar - Drei frische Screenshots zu Fallout 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650422
 
falls fallout 3 den charm der reihe beibehält könnte es vielleicht fallout 2 als mein absolutes lieblingsgame ablösen...hat bishe rnoch kein anderes geschafft =)
 
AW:

Doumer am 08.07.2008 12:21 schrieb:
falls fallout 3 den charm der reihe beibehält könnte es vielleicht fallout 2 als mein absolutes lieblingsgame ablösen...hat bishe rnoch kein anderes geschafft =)

der war gut. :B
 
AW:

ICH WILL FALLOUT 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wurde schon irgendwas zu den Systemvorraussetzungen gesagt?
 
AW:

Ein Zombie an der Bar... weibliche Charaktere enthüllt... Ist heute Tag der Doppeldeutigkeit in der Redaktion? :-o
 
AW:

Anthile am 08.07.2008 13:54 schrieb:
Ein Zombie an der Bar... weibliche Charaktere enthüllt... Ist heute Tag der Doppeldeutigkeit in der Redaktion? :-o
Wollte grad schreiben, was denn an "weibliche Charaktere enthüllt..." Doppeldeutig ist.
Dann ist es mir aufgefallen. :top:
 
AW:

Ähm ... warum wirft das Glas keine Schatten?
 
AW:

@darlek da wirft irgendwie voll wenig zeug n schatten, der typ vorne sollte eigantlich auch n schatten werfen, der an der bar noch zu sehen ist, genauso wie im Hintergrund die Tasse...
hoffentlich wird das im Spiel besser
 
AW:

was hat das Thema hier mit warhead zu tun? Nüscht.

Das mit den Schatten wird wohl noch kommen, man bedenke es ist noch etwas Zeit bis Release.
 
AW:

ich freue mich riesig auf das Game,doch irgendwie bin ich skeptisch,weil die Macher mit Oblivion mich sehr enttäuscht haben.Ich hoffe es wird was
 
AW:

Die können programmieren was sie wollen, ich kauf das Ding sowieso :-D FALLOUT3! YEAAA!
 
AW:

Nic2 am 08.07.2008 18:04 schrieb:
ich finde warhead das Beste :)
Wayne?

Zum Thema: Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Leider wird man bei uns aber vermutlich zu einer Importversion greifen müssen.
 
Zurück