• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - NHL 09: Neue Screenshots zu NHL 09

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650304
 
Das stimmt, sieht echt aus wie jedes Jahr. Wenn wenigstens mal das Publikum richtung Puck gucken würde... aber wenn man so auf die Pics schaut bzw. auf das Publikum könnte man meinen denen interessiert was ganz anderes bzw. jubeln und feiern ziellos in einen leeren offenen Raum...
 
AW:

manicvanhelt am 07.07.2008 14:31 schrieb:
Das stimmt, sieht echt aus wie jedes Jahr. Wenn wenigstens mal das Publikum richtung Puck gucken würde... aber wenn man so auf die Pics schaut bzw. auf das Publikum könnte man meinen denen interessiert was ganz anderes bzw. jubeln und feiern ziellos in einen leeren offenen Raum...
Kann man denn beim Eishockey überhaupt den Puck mit bloßem Auge verfolgen? Ist jetzt eine ernst gemeinte Frage, weil ich noch nie Eishockey live gesehen habe und im TV kann ICH dem Puck so gut wie garnicht folgen.^^
Darum gibt es ja u.a. auch die Torlichter, damit man sofort sieht, wenn das Ding drin ist. Und nicht selten sieht man, dass die Spieler selber auch keinen Plan haben, wo der Puck ist. Der ist manchmal einfach zu schnell und zu klein.
Ich hatte mal Bekannte, die waren riesige Eishocky-Fans. Und von denen weiß ich, dass das Puiblikum auf den Rängn die meiste Zeit eh nur abfeiert. :-D

EDIT: Ich dachte, EA setzt die Sportspiele auf PC aus? Oder ging es da nur um Golf und Basketball? Oder gilt das erst für 2009-2010?
 
AW:

Also ich finde, dass man im Stadion den Puck besser sieht als im TV, man muss nur wissen wie man schauen muss. ;)

NHL und FIFA kommen afaik weiterhin, nur NBA und NFL glaub ich kommen zumindest dieses Jahr nicht für den PC.
 
AW:

chbdiablo am 07.07.2008 14:58 schrieb:
Also ich finde, dass man im Stadion den Puck besser sieht als im TV, man muss nur wissen wie man schauen muss. ;)
Man muss quasi immer etwas "vorausschauen", oder wie?^^

NHL und FIFA kommen afaik weiterhin, nur NBA und NFL glaub ich kommen zumindest dieses Jahr nicht für den PC.
Aso. Ok, danke.
 
AW:

Mothman am 07.07.2008 15:01 schrieb:
chbdiablo am 07.07.2008 14:58 schrieb:
Also ich finde, dass man im Stadion den Puck besser sieht als im TV, man muss nur wissen wie man schauen muss. ;)
Man muss quasi immer etwas "vorausschauen", oder wie?^^

Wenn ein Spieler an der blauen Linie ausholt, schonmal Richtung Tor gucken, richtig.

Ich hoffe, dass EA wenigstens den Online-Modus überarbeitet. Der ist mittlerweile fast nicht mehr zum aushalten, aber es macht (leider) trotzdem Spaß. :S
 
Zurück