• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Crysis: Die finale Version der Mster-Config ist da! + Videos

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650228
 
AW:

da werden sich die grafik fetischisten prompt einen von der palme wedeln. :finger:
 
AW:

hoffentlich hören dann die ständigen meldungen darüber auf
kann sie nicht mehr sehen
 
AW:

was schonwieder`?
war die finale version nicht schon vor gut nem monat hier zu bestaunen o.O
 
AW:

Also mod installiert aber crysis stürtzt immer ab


edit : weiß woran es liegt muss das Spiel neu starten dann stürtzt es nicht ab
 
AW:

Gabbagadnalf am 06.07.2008 19:20 schrieb:
Also mod installiert aber crysis stürtzt immer ab


edit : weiß woran es liegt muss das Spiel neu starten dann stürtzt es nicht ab

Manche (alle?) Mods mögen keine Savegames, die mit dem "normalen" Crysis erstellt wurden sind.
Auch manche selbst erstellte Maps funktionieren nicht oder nicht richtig mit bestimmten Mods.

Ich spiele gerade die ICMC Singleplayer-Map "Vulcano" in Verbindung mit der Ultra High Quality Custom Config V1.3 FINAL.
Beides vom portugiesischen Mapper/Modder Hélder Pinto:
http://www.helderpinto.com/

Mst3rs Arbeit werde ich demnächst auch mal testen.
 
Das sieht einfach nur hammer geil aus......*saber*
 
AW:

musclecar am 06.07.2008 19:11 schrieb:
hoffentlich hören dann die ständigen meldungen darüber auf
kann sie nicht mehr sehen
Wieso? Reichen deine Kognitiven Fähigkeiten nicht mal, um nicht auf die News zu klicken und nicht auch noch einen Kommentar zu schreiben?
Und für die dummen (nur, falls es hier welche gibt (unwahrscheinlich) :S ): Wenn man schon auf eine Meldung klickt, die einen überhaupt nicht interressiert, dann aber auch noch dazu einen Kommentar schreibt, dann wirkt das recht ... beschränkt.

btw: Wenn dich die Meldungen stören, geh dahin. Keine Meldungen, gar nichts. Dir wird nicht nicht mal ne News vor die Nase gesetzt, auf die man ganz unbeabsichtigt klicken könnte oder einen Kommentar dazu abgeben könnte. Wunderbar, was?
 
AW:

Toll, wenn das so echt aussieht, dann kann ich auch einfach in den Wald gehen und brauch kein Computerspiel zu spielen....

:S
 
AW:

Hab ich glei mal gesaugt. Sieht echt Hammergeil aus! Und das beste ist das der Mod auf meiner 8800gt absolut flüssig mit 30-40fps läuft!
Des is fast so schnell wie bei Crysis normal.
Schade das es jetz wohl erstmal keine weiteren mster-mods geben wird. Da gibts immer so lustige Kommentare.
 
AW:

kann ich die videos irg.wo downloaden? Werden praktisch garnicht abgespielt bei mir, hab pro Video nur ca 10 Bilder^^
 
AW:

zordiac am 06.07.2008 21:11 schrieb:
Toll, wenn das so echt aussieht, dann kann ich auch einfach in den Wald gehen und brauch kein Computerspiel zu spielen....

:S
Ja, ich renn auch immer im Wald rum und baller auf Koreaner :B
 
AW:

LordFata am 06.07.2008 22:07 schrieb:
kann ich die videos irg.wo downloaden? Werden praktisch garnicht abgespielt bei mir, hab pro Video nur ca 10 Bilder^^

Habe genau dasselbe Problem. Hat irgendjemand eine Lösung? Aktuellste Flash- und Java-Version ist installiert. Ist zwar nicht ganz so extrem wie es bei dir der Fall ist, beide Streams ähneln aber eher einer Slideshow anstatt einem flüssigen Video.
 
AW:

Hmm ich hab nie Probleme mit den Vids. Vielleicht liegt das auch am Browser? Ich verwende Opera. Möglicherweise ist ja Firefox schuld oder der IE - je nachdem welchen ihr benutzt. Wenn alles andere aktuell ist, könnt ihrs ja mal mit nem anderen Browser testen :]

@XIII: :B =)


Und da er sich hier manchmal selber rumtreibt, schreib ichs einfach mal so..
@Mster: Kannst du die 50 Wallpaper in einem Package zum DL anbieten? Alle einzeln in der Galerie auf Vollbild machen und speichern ist mir doch ein wenig zu umständlich :-D
 
Zurück