• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: Neue Stargate-Modifikation auf Basis der CryEngine 2 angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Crysis: Neue Stargate-Modifikation auf Basis der CryEngine 2 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650230
 
Sieht wirklich gut aus! Das Thema interessiert mich trotzdem net. Und wo sind überhaupt die Artworks?
 
Wird sicher klasse aussehen, wenn da später Texturen draufliegen
 
"welche sich zurzeit aus 23 Membern zusammensetzen", wie geil.... man könnte meinen den Redakteuren fallen gängige, bekannte deutsche worte nicht mehr ein.
 
AW:

craab am 06.07.2008 17:28 schrieb:
"welche sich zurzeit aus 23 Membern zusammensetzen", wie geil.... man könnte meinen den Redakteuren fallen gängige, bekannte deutsche worte nicht mehr ein.

Ich bin ja auch kein Redakteur, sondern nur "freier" Mitarbeiter :P
 
AW:

FrankMoers am 06.07.2008 17:36 schrieb:
Ich bin ja auch kein Redakteur, sondern nur "freier" Mitarbeiter :P

Dann stimmt dein Rang aber nicht. ;)


Ich würde gerne mal eine optisch & spielerisch gute Stargate-Adaption zocken.
Früher hab ich die Serie gerne gesehen. Heute bin ich aber nicht mehr so auf dem laufendem, was Stargate angeht.
 
AW:

Nett, noch ein par Texturen drauf und es sieht klasse aus. Ich hoffe nur dass sich diese Mod mal näher an die Vorlage hält. Und auch bis zum Release durchhält.
 
AW:

hoffentlich wird der mod auch zu ende entwickelt und nicht wie so viele eingestellt.
 
AW: Video - Crysis: Neue Stargate-Modifikation auf Basis der CryEngine 2 angekündigt

was wird denn in dem trailer dargestellt?
hab jetzt nicht den atlantis spin off gesehen und hab auch beim original stargate nicht mehr eingeschaltet seitdem anderson ne kleinere rolle bekam
aber irgendwie hab ich zu dem gezeigten keine stargate bezug...

btw wieviele modprojekte zur ersten cryengine wurden überhaupt fertig gestellt?
gab es da ein paar oder wurden die alle irgendwann man eingestellt?
 
AW: Video - Crysis: Neue Stargate-Modifikation auf Basis der CryEngine 2 angekündigt

Ich bin mir ja jetzt schon sicher dass diese Mod niemals jemand zocken wird, außer den Entwicklern natürlich. Leider... :|
 
AW: Video - Crysis: Neue Stargate-Modifikation auf Basis der CryEngine 2 angekündigt

der-jan am 07.07.2008 07:47 schrieb:
was wird denn in dem trailer dargestellt?
hab jetzt nicht den atlantis spin off gesehen und hab auch beim original stargate nicht mehr eingeschaltet seitdem anderson ne kleinere rolle bekam
aber irgendwie hab ich zu dem gezeigten keine stargate bezug...[...]
geht mir genauso ... leider. Finde ohne RD Anderson ist StarGate nich mehr das, was es war :|
 
AW: Video - Crysis: Neue Stargate-Modifikation auf Basis der CryEngine 2 angekündigt

Modder sollten generell erstmal die rechtliche Lage klären. Dieser Mod wird mit Sicherheit nie offiziell erscheinen.
 
Zurück