• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Half-Life 2: Virtuelle Chirurgie: Video zur Cinematic Mod 8 zeigt Alyx im direkten Vergleich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650219
 
sieht richtig gut aus, aber die dicken titten und den blasmund hätten sie lieber mal weglassen sollen.
 
gegen die titten hab ich nix ;) aber der mund sieht schon nen bisschen komisch aus :finger2:
 
1 Gedanke:
Was sind das für komische Verrenkungen?
Ist das der "Macarena" der Half-Life Welt ? :B

2. Gedanke:
Wackelpudding

3. Gedanke:
Hat das neue Modell jetzt einen Gürtel mit einer Handy-Tasche? Wofür ? Das benutzt sie doch im ganzen Spiel nicht ...

4. Gedanke:
Half Life 2 ist eigentlich ein Spiel und keine Wixvorlage ...
 
...mein Gott, ich kanns nicht mehr sehen! DIE SIEHT HALT SO AUS! Wem´s nicht passt, der musses ja nicht installieren, oder? ...
 
@Worrel: ...und wenn du dabei einen hoch bekommst, würd ich mir DARÜBER Gedanke Nummer 5 machen!
 
einkaufswagen am 06.07.2008 12:17 schrieb:
@Worrel: ...und wenn du dabei einen hoch bekommst, würd ich mir DARÜBER Gedanke Nummer 5 machen!
Das irgendjemand sich darauf einen runterholt, reicht schon für die Klassifikation als "Wixvorlage" - und da es selbst Leute gibt, die bei tanzenden WoW Nacktelfen Hand an sich legen, dürfte das quasi bewiesen sein :-D

Außerdem: Alyx soll in die Spielwelt passen, und das tut diese aufgebrezelte Neuversion in meinen Augen nicht - es handelt sich schließlich nicht um "Dolly Busters Afterworld Party Teil Sex - Extatische Momente in explosiver Umgebung" ...
 
Worrel am 06.07.2008 12:31 schrieb:
einkaufswagen am 06.07.2008 12:17 schrieb:
@Worrel: ...und wenn du dabei einen hoch bekommst, würd ich mir DARÜBER Gedanke Nummer 5 machen!
Das irgendjemand sich darauf einen runterholt, reicht schon für die Klassifikation als "Wixvorlage" - und da es selbst Leute gibt, die bei tanzenden WoW Nacktelfen Hand an sich legen, dürfte das quasi bewiesen sein :-D

Außerdem: Alyx soll in die Spielwelt passen, und das tut diese aufgebrezelte Neuversion in meinen Augen nicht - es handelt sich schließlich nicht um "Dolly Busters Afterworld Party Teil Sex - Extatische Momente in explosiver Umgebung" ...

Du scheinst dich ja eindringlichst mit der Materie befasst zu haben ;) Die Sache mit den WOW-Elfen ist mir ebens neu, wie Dolly Busters Afterworld Party Teil Sex...
Nun gut, jedem das seine :-D

Nichts desto Trotz wüßte ich nicht, warum die neue Alyx nicht in die Spielwelt passen sollte. Hätte sie schon immer so ausgesehen, würdest sicher anders denken. Stellen wir uns einfach mal vor, das Szenario im Spiel wäre Wirklichkeit. Gäbe es dann keine gutaussehenden Frauen (und/oder welche die mehr oder weniger nachgeholfen haben) mehr auf der Welt? Ich denke schon. Somit bleibt mir nichts anderes zu sagen als das die neue Alyx genauso/genauso wenig in die SPielwelt passt, wie die "alte" (welche im originalspiel auch nicht wirklich als Mauerblümchen daherkommt)
 
Anstatt irgendwelche Brüste oder Anzieh-Sachen zu animieren, sollten sie sich mal Gedanken über menschliche Bewegungen machen.

Alyx kommt mir so vor als habe sie eine feste Arretierung zwischen Torso-Hals-Kopf. Wenn sie seitliche Bewegungen macht. Das wäre mal innovativ das zu ändern.

Ich habe das Spiel mit dem Hauptchar noch nicht gespielt. Man hört immer nur Cinematic Mod.... in jedem Forum !
 
Einfach nur geschmacklos und häßlich. Wie kann man zu so einem guten Spiel nur so einen Scheiß modden.
 
einkaufswagen am 06.07.2008 12:42 schrieb:
Du scheinst dich ja eindringlichst mit der Materie befasst zu haben ;) Die Sache mit den WOW-Elfen ist mir ebens neu,
Wieso man sich da großartig mit "beschäftigt haben muß, ist mir nicht ganz klar.

Zu dem Teil gab's mal irgendwo nen Video, wo welche einen dabei erwischt haben und "Dolly Busters Afterworld Party Teil Sex..." - den Titel hab ich mir einfach ausgedacht ^^
 
Worrel am 06.07.2008 13:01 schrieb:
einkaufswagen am 06.07.2008 12:42 schrieb:
Du scheinst dich ja eindringlichst mit der Materie befasst zu haben ;) Die Sache mit den WOW-Elfen ist mir ebens neu,
Wieso man sich da großartig mit "beschäftigt haben muß, ist mir nicht ganz klar.

Zu dem Teil gab's mal irgendwo nen Video, wo welche einen dabei erwischt haben und "Dolly Busters Afterworld Party Teil Sex..." - den Titel hab ich mir einfach ausgedacht ^^
Faszinierend, was du dir für Videos anguckst.

Ich find das neue Modell gut. Abgesehen davon, dass die alte freundlicher guckt. Das gute am Mod ist ja sowieso, dass man auch die alten Modells benutzen kann.
 
Worrel am 06.07.2008 12:13 schrieb:
1 Gedanke:
Was sind das für komische Verrenkungen?
Ist das der "Macarena" der Half-Life Welt ? :B

Wahrscheinlich hatte der Modder keine Lust extra neue Bewegungen zu erstellen und hat deshalb Standardaktionen aus dem Spiel (sprich die Bewegung ohne Interaktion mit irgendeiner Umgebung) genommen - z.b. das Schiessen mit einer Waffe. :P
 
Technisch nicht schleecht, aber die Leute haben einfach keinen Geschmack!
 
XIII13 am 06.07.2008 15:55 schrieb:
Faszinierend, was du dir für Videos anguckst.
Was auch immer du daran faszinierend findest, daß man sich mal das eine oder andere schwachsinnige Video anschaut wie zB das hier ... *schulterzuck*
 
Worrel am 06.07.2008 20:17 schrieb:
XIII13 am 06.07.2008 15:55 schrieb:
Faszinierend, was du dir für Videos anguckst.
Was auch immer du daran faszinierend findest, daß man sich mal das eine oder andere schwachsinnige Video anschaut wie zB das hier ... *schulterzuck*
Dachte nur gerade ein Video bei dem jemand gefilmt wird wie er sich vor WoW einen runterholt wäre etwas ungewöhnlich. Aber wenn ich dieses Lied da ansehe, ist das wohl doch ein gewöhnliches Youtubevideo :B Scheiß Sektenspinner!
 
Scheiße, man, so ein Kack braucht doch wirklich keiner, und das neue Gesicht ( wenn das so bleiben soll) Ist mir viel zu Tomb-Raider-haft und total hässlich! Vorher war Alyx wirklich sehr sexy und hübsch...
Naja, ich muss mir den Quatsch ja auch nicht installieren.
 
Wow - Hartgummititten! Sind die von Pirelli?
Und wie die es geschafft haben den gesamten Ausdruck aus dem Gesicht zu entfernen, sodaß sie jetzt wie eine seelenlose Wachspuppe starrt - faszinierend.
 
Zurück