• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Das sind die Systemvoraussetzungen für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Das sind die Systemvoraussetzungen für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650214
 
um das Prequel ohne Kompromisse spielen zu können

Nich ganz, ich würde es schon als Kompromiss sehen, wenn man bei der Hardware die Grafik nicht auf hoch stellen kann (+AA/AF), aber dafür flüssig spielen kann (mit der empf. Konfig.)
 
Weiss jemand ob Stalker diesmal eine Grafikkarte mit Shader model 3 braucht ?? Hab leider nur eine ati 800 gt und die hat shader model 3
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Das sind die Systemvoraussetzungen für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

ein pentium mit 4,2 ghz? ist bestimmt ein druckfehler, oder?
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Das sind die Systemvoraussetzungen für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Weiss jemand ob Stalker diesmal eine Grafikkarte mit Shader model 3 braucht ?? Hab leider nur eine ati 800 gt und die hat shader model 2
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Das sind die Systemvoraussetzungen für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

@ziegenbock: Ich denk mal des soll Pentium 4 mit 2GHz heiße
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Das sind die Systemvoraussetzungen für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

ziegenbock am 06.07.2008 11:04 schrieb:
ein pentium mit 4,2 ghz? ist bestimmt ein druckfehler, oder?
jep, 2Ghz.
Hier sieht mans besser: http://www.stalkerclearsky.de/facts.html

@Soccer: Für das Spiel reicht eine Geforce 5700, also sollte Shader Modell 2 reichen.

@Lordfata: AF und AA verbrauchen aber auch Leistung wie nichts anderes.
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Das sind die Systemvoraussetzungen für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Sprudelmax am 06.07.2008 11:21 schrieb:
@ziegenbock: Ich denk mal des soll Pentium 4 mit 2GHz heiße

ich denke auch, das die einen pentium 4 mit 2,2 ghz oder so meinen.
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Das sind die Systemvoraussetzungen für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Ist ja nett, dass der Preis mit ~40 Euro für die reguläre Version 10 Euro unter dem eines Vollpreisspieles liegt, und dass man um die "normalen" 50 Euro ein fettes Paket dazu bekommt. :top:
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Das sind die Systemvoraussetzungen für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Weiß jemand ob die Multicore System unterstützen?
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Das sind die Systemvoraussetzungen für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Geil alles auf very high :) *freu*
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Das sind die Systemvoraussetzungen für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Ich glaub son Quatsch nicht. Selbst Stalker hatte gefühlt höhere Anforderungen... vorallem die Grafikkarte.. Na wir werden es sehen wenn das Spiel über den Bildschirm flackert
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Das sind die Systemvoraussetzungen für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Dachte erst das hat so anforderungen wie crysis xD nja mindestens in etwa :-D
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Das sind die Systemvoraussetzungen für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Hehe, bei mir auch alles auf Very High... :-D
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Das sind die Systemvoraussetzungen für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

HELLSNIPER87 am 06.07.2008 12:08 schrieb:
Dachte erst das hat so anforderungen wie crysis xD nja mindestens in etwa :-D
Stimmt ja, die Grafik von Stalker kommt ja auch fast an Crysis ran :rolleyes:
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Das sind die Systemvoraussetzungen für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

4,2 ghz p4 ... lol
 
Blub

eOP am 06.07.2008 12:52 schrieb:
HELLSNIPER87 am 06.07.2008 12:08 schrieb:
Dachte erst das hat so anforderungen wie crysis xD nja mindestens in etwa :-D
Stimmt ja, die Grafik von Stalker kommt ja auch fast an Crysis ran :rolleyes:
weil man die grafik der beiden spiele auch vergleichen kann :B
zu crysis: die performance ist scheiße, aber sie arbeiten drann, freut euch :)

BtT: ja super, wenn ich mir dann für Fallout 3 nen neuen PC zulege, kann ich im game auch mal alles auf high stellen :X

Blub
 
AW: Blub

also mit der x800 wirst ohen mods keine chance haben ...verstehe nicht das du bis heute noch mit der karte versuchst zu spielen...so teuer wäre ne neuere nicht.

ansonsten find ichs verwunderlich das die empfohlene konfiguration nichtmal dx10 erwähnt....und die 256mb grafikspeicher sind auch n scherz....
 
AW: Blub

Ich hab schon vor meien Computer neu Aufzurüsten , es lag eher am Geld Problem, da ich nicht jedes Jahr mein Computer aufrüsten kann. Mein Grafikarte ist jetzt erst 2 Jahre alt. Und sich jedes Jahr neu Aufzurüsten lohnt sich nicht. Es kommen ja jedes halb Jahr ne neue Grafikarten Generation: Deshalb freue ich mich das Stalker clear sky die Anforderungen nicht so hoch sind. Außerdem lief Call of Duty mOder wave fast perfekt auf der höchsten auflösung und Stalker Shadow of Chernobyl ilief auf ner mittl hohen Auflösung auch Perfekt. Aber trotzdem wird bald Zeit aufzurüsten.
 
Zurück