• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - GTR Evolution: Erster actionreicher Trailer zum Rennspiel GTR Evolution

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650182
 
endlich ein rennspiel mit der Nordschleife. Darauf mussten wir echt lange warten.
 
Ich glaube GTR Evo wird seinen Weg auf meine Platte finden.
Ist optisch zwar nicht ganz so reizvoll wie GRID, hat dafür aber ein realisisches Fahrgefühl und vor allem Sound der unter die Haut geht!
Nicht dieses müde Gesumme, was die Kisten in GRID von sich geben.
 
Hoffe das die Steuerung simulationslastiger ist als das Arcadegegurcke von GRID
 
Es wird nicht nur simulationslastiger werden - Es ist eine Sumulation!
 
AW:

die nordschleife gibt es für einige spiele zum download, von usern erstellt! also das ist für mich kein kaufargument mehr...

les ich das richtig, das es NUR die nordschleife gibt!? es klingt so in dem artikel.

mal sehen was das spiel im gegensatz zu den vorgängern neues bietet, oder ob es "mal wieder" nur eine neue rennserie und eine neue strecke ist. "RACE tht WTTC game" oder wie das hieß war auch das alte GTR 2 mit anderen autos, die ich mir auch selbst herunterladen kann.
 
AW:

Der Asphalt sieht mal wieder zu langweilig aus....keine verschmutzung, keine risse, keine schleifspuren, ölflecke etc....nichts.....nur ne graue bahn, das ist immer unrealistisch an GTR gewesen.....freu mich trotzdem, ich liebe sims:X
 
AW:

das spiel ist ne simulation, auf den originalstrecken gibt es nun mal keine risse im asphalt.
die autos zum selbst herunterladen geben sicher nicht das fahrgefühl wie die autos von simbin die anhand echter telemetriedaten eingestellt werden.

auch die nordschleife wurde bisher, wenn überhaupt, nur mittelmäßg umgesetzt.

das spiel wird es in 2 versionen geben. einmal als addon zu race07 und einmal als gesamtpaket.

insgesamt dann 49 autos in 12 klassen und 19 strecken mit über 40 verschiedenen versionen.
 
AW:

Nosi11 am 06.07.2008 10:18 schrieb:
das spiel ist ne simulation, auf den originalstrecken gibt es nun mal keine risse im asphalt.
die autos zum selbst herunterladen geben sicher nicht das fahrgefühl wie die autos von simbin die anhand echter telemetriedaten eingestellt werden.

auch die nordschleife wurde bisher, wenn überhaupt, nur mittelmäßg umgesetzt.

das spiel wird es in 2 versionen geben. einmal als addon zu race07 und einmal als gesamtpaket.

insgesamt dann 49 autos in 12 klassen und 19 strecken mit über 40 verschiedenen versionen.

ohoh, ein simbin-mitarbeiter! :-D

risse im asphalt gibt es sehr wohl, gerade auf der nordschleife sind viele streckenteile immer wieder geflickt und es entsteht eine art flickenteppich. da gibt es nur ganz wenige kurven, die komplett neu und ohne kratzer sind.

die umsetzung der nordschleife für rFactor ist sehr gut gelungen. besser als in GranTurismo für die playstation.

immerhin muss man simbin anrechnen, dass sie es als add-on verkaufen für diejenigen die den vorgänger haben. vermutlich ist es sogar günstiger race07 zu kaufen und dazu das "add-on", als wenn ich die eigenständige version kaufe in der mir dann ja quasi ein spiel fehlt.

die auswahl an autos und strecken ist definitiv in ordnung. im artikel klang es halt nach "nur nordschleife".
 
Zurück