• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Rätselhaft: Wer ist die mysteriöse Leah aus dem Diablo 3-Trailer?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Diablo 3: Rätselhaft: Wer ist die mysteriöse Leah aus dem Diablo 3-Trailer?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650193
 
.

ist bestimmt die uneheliche tocher vom cain und akara xD
und die übernimmt dann sozusagen seine arbeit nachdem er zum bösen überwechselt, (steht ja eh irgenwo auf diablo3 seite das was mit cain passieren wird
 
AW: .

senrex am 05.07.2008 12:35 schrieb:
ist bestimmt die uneheliche tocher vom cain und akara xD
und die übernimmt dann sozusagen seine arbeit nachdem er zum bösen überwechselt, (steht ja eh irgenwo auf diablo3 seite das was mit cain passieren wird


Ja genau!!
Und dann kommt Luke!!:B :-D
 
AW: .

Und dann kommt Luke!! :ugly
Bestimmt, nachdem er von Obi_wan erfahren hat das sie seine Schwester ist...damit wissen wir auch schon wer Cain in Wirklichkeit ist :B

Gunnn
 
AW: .

Sie erlernt wahrscheinlich die Geheimnisse der Horadrim von Deckard Caine, denn der wird nicht jünger. Eventuell ist sie deswegen auch die elementar Magierin- Klasse.
 
AW: .

The-real-Marcoman am 05.07.2008 13:56 schrieb:
Sie erlernt wahrscheinlich die Geheimnisse der Horadrim von Deckard Caine, denn der wird nicht jünger. Eventuell ist sie deswegen auch die elementar Magierin- Klasse.
Quatsch, sie ist seine Frau und will nur an das Gold ran, was er noch zu Zeiten des ersten Aufbegehrens der Hölle den Tapferen Recken pro Identifikation abgeknöpft hat. :B
 
AW: .

senrex am 05.07.2008 12:35 schrieb:
ist bestimmt die uneheliche tocher vom cain und akara xD
Türlich, so alt wie Cain ausschaut, hat er sie mit 60 gezeugt.. ;)

Ich denke Zauberlehrling klingt bisher am plausibelsten. Möglich ist auch Ziehkind, man kennt es ja, in schweren Zeiten liegt plötzlich ein Findelkind vor der Haustür. Vater Cain nahm es auf.. usw. usw. :-D Den Rest spielen wir dann in 1-2 Jahren :top:
 
AW: .

Nodhead am 05.07.2008 14:03 schrieb:
Quatsch, sie ist seine Frau und will nur an das Gold ran, was er noch zu Zeiten des ersten Aufbegehrens der Hölle den Tapferen Recken pro Identifikation abgeknöpft hat. :B

ROFL - da haste Recht! Der muss platzen vor Geld nachdem man das im 1er noch zahlen musste.
 
AW: .

Leah is 100% eine die von Cain gelehrt wird und vielleicht doch noch mit irgend einem Horadrim verwandt ist, deshalb die Visionen.
Ich kann mir auch noch ausmalen, dass sie wichtig für Diablo ist, vielleicht besitzt sie ein Artefakt oder ähnliches, womit Diablo seine Macht vergrößern kann und gegen Belial und Azmodan ankommt um die Hölle für sich zu beanspruchen.
 
AW: .

Nee, Leah ist ungetauft. Wie wir aus einem besonders intelligenten Film aus den 80ern wissen, kann man aus dem Fett ungetaufter Kinder Flugsalbe machen. Leah dient also nur dazu, dem Helden das Fliegen zu ermöglichen.

Upps. Achja, man spielt ja die "falsche" Seite bei Diablo. Dann ist es wohl... ähh... hmm... *leise um die Ecke bieg*
 
AW: .

EDIT:

An sich finde ich die Meldung ja gut, aber hier geht es um das Mysterium Leah. Schreib es doch nochmal in den Petitionsthread, wo es am besten hin passt. Bin schon froh das es bisher On Topic blieb =)
 
AW: .

Nodhead am 05.07.2008 14:03 schrieb:
The-real-Marcoman am 05.07.2008 13:56 schrieb:
Sie erlernt wahrscheinlich die Geheimnisse der Horadrim von Deckard Caine, denn der wird nicht jünger. Eventuell ist sie deswegen auch die elementar Magierin- Klasse.
Quatsch, sie ist seine Frau und will nur an das Gold ran, was er noch zu Zeiten des ersten Aufbegehrens der Hölle den Tapferen Recken pro Identifikation abgeknöpft hat. :B

Nicht nur da, findet es den keiner komisch wenn man bei D2 gestorben ist und kein Geld mehr hatte. Wer stand den da immer ganz in der Nähe deiner Truhe ... DC der alte Gauner
:B
 
AW: .

Vielleicht ist ja Leah die Zwillingsschwester des Avatar, und Diablo der Vater der beiden. DC macht währenddessen einen auf Obi Wan Kenobi, und fertig ist Diablo Wars - oder Star Diablo... ;)

P.S. Der Avatar hieße dann wohl Luke!
 
AW: .

Dann fehlen noch die beiden abgestürzten DRUIDEN^^
die zu Cain wollen, weil er irh früherer Besitzer ist^^

nein Spaß beiseite
Ich würd' auch mal vermuten das sie irgendwie was mit den Horadrim am Hut hat...sie sieht mir irgendwie net nach 'ner Kämpferin aus

Gunnn
 
AW: .

Leah hmm was wissen wir denn bis jetzt über sie?
Ihre Stimme hören wir im ganzen Teaser also weiss sie ne Menge. In der Katedrale scheint seine eine Vision zu haben. Ausserdem erfährt sie erst nach der Vision in der Katedrale das die ein unsicherer Ort ist. Ihre Kleidung lässt auf eine magischbegabte Person schließen, was die Nähe zu Cain in Spiel bringt. Das Spiel beginnt 20 Jahre nach dem zweiten Teil also ist sie danach geboren. So jung und unerfahren in der Zeitepoche, ich schätze Sie auf maximal 18-20. Das wiederum zeigt auf das Sie eventuell Direkt mit den Geschehnissen von Lord of Destruction in Verbindung stehen könnte. Eine Horadrim Anhängerin schliesse ich aus da Sie weder eine prachtvolles Gewand träg und auch sehr unerfahren wirkt was alles nicht auf viel wissen über den Orden schliessen läßt. Adria die Hexe aus Teil 1 und der Held aus Teil 1 könnte das Kind gezeugt haben. Deshalb ist sie eine magischbegabte Person. 1265 verlässt der Held das Dorf wenn ich Cains Journal richtig deute und 1266 ist Baal tot. Da der zweite Teil direkt hinter Teil 1 Spielt könnte während der Zeit des 2 Teil Leah geboren sein und jetzt in Teil 3 20 Jahre alt sein. Somit wäre Sie die Tochter von Adria und dem Helden was auch den mysteriösen Grund aufzeigt warum Adria nach Tristram kam. Sie könnte als sogenannter Hybrid die Welten wieder trennen. Klingt für mich ganz gut und stimmig.

Als letzte Möglichkeit sehe ich das Cain nicht eindeutig sagt das er der letzte des Horadrim Orden ist (Cains Journal) so könnte es eine weitere Person geben dessen Tochter das ist.

Cain Journal findet ich auf der Diablo 3 Seite unter folgendem LINK: http://www.blizzard.com/diablo3/world/lore/journal.xml

So vielleicht liege ich ja richtig :)
 
AW: .

Ich denke sie ist eine Horadrim-Schülerin von Cain, wie hier auch einer schon sagte. Ich könnte mir vorstellen, dass Deckard Cain in Diablo III drauf geht und sie seine Position dann übernimmt.
 
Zurück