• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - NWN 2: Mysteries of Westgate: Intro zu Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate bei uns im Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650179
 
AW:

Bensta am 05.07.2008 10:38 schrieb:
Das Add-on ist übrigends kostenfrei.

Gratis? Staun. :-o

Angenommen, ich habe die deutsche Version von NWN2 und lade die englische von MoW, würde das funktionieren?
 
AW:

Bensta am 05.07.2008 10:38 schrieb:
Das Add-on ist übrigends kostenfrei.
Für die Behauptung, gestützt auf deine Aussage, hab ich mir woanders eine "Ohrfeige" kassiert. Kannst Dich nur noch retten, wenn es stimmt und du eine zuverlässige Quelle lieferst ;)
 
AW:

Also soweit ich weiß ist das ein kostenpflichtiger download
 
Woher bkomm ichs?

Also in den Laden kommt das nicht. Nur zum Download. Kostenlos wird das wohl auch nicht sein...warum auch? Allerdings stellen sich mir noch zwei fragen: 1. Die hier schon gestellte: hab die deutsche Version, das Add On kommt nur auf Englisch...wird das gehen? und 2. Laut mehrerer Quellen war der geplante Release der 25.07(die PC Games behauptete übruiegens in ihrer Rollenspiel Sonderausgabe das der Release im Juni wär :rolleyes: ) heute ist der 28.07 und ich bekomm es nirgends. Auch auf der ossidian Seite steht nichts. Jemand ne Idee?
 
Nachforschungen

Laut dem offiziellen NWN2 Forum verzögert sich das eigentlich fertige Spiel, weil Atari ein brandneues Digital Rights Managment ((DRM) einbauen wil und das noch nicht fertig ist...die Info ist vom Juni und seit dem hat die Community noch nichts gehört außer dem neuen (inzwischen eben auch verstrichenen) Datum 25.07...Also darf die community warten bis die Herren von Atari beschließen das ihr DRM fertig ist...nur damit es innerhalb von 10 Minuten von Hackern zerblasen wird. Um Piraterie zu stoppen muß man das gekaufte Produktz besser
machen als das illegal erworbene, anders gehts leider nicht, auch wenn die Firmen an sich jedes Recht haben igr geistiges Eignetum und ihre Arbeit zu schützen...Außerdem meine ich eoinem thread entnommen zu haben das nur Kreditkarten Besitzer in den Genuß des Spiels kommen werde. So eine scheiße...als ob es nicht genug andere sichere Zahlungsmethoden im netz gibt
 
Nachforschungen

gibt es das Spiel jetzt schon??? oder wann soll es kommen?
 
AW: Nachforschungen

Mir war das letzte Addon schon viel zu kurz und das soll noch eine Kürzere Spielzeit haben, ich hatte Storm of Zehir in 0 Komma nix durch ;(
 
Zurück