• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Fallen Angel: Packshot und Veröffentlichungsdatum zu Sacred 2: Fallen Angel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Sacred 2: Fallen Angel: Packshot und Veröffentlichungsdatum zu Sacred 2: Fallen Angel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650184
 
Am Anfang jeden Monats ein Klasse Spiel was releast wird, so muss das sein.

1. August Drakensang
4. September Spore
2. Oktober Sacred 2
 
Die ganze "Games for Windows" Geschichte is ja an und für sich keine verkehrte Sache, aber dass da so nen mega-fetter Balken oben drauf sein muss... *kopfschüttel*
 
Hat Microsoft etwas mit dem Spiel zu tun oder bekommen die Geld dafür wenn sie den Mega-Balken von Games for Windows da draufpacken?? Naja, so werden wir halt schon auf die grossen USK Kleber vorbereitet.
 
AW:

Succer am 05.07.2008 10:43 schrieb:
Die ganze "Games for Windows" Geschichte is ja an und für sich keine verkehrte Sache, aber dass da so nen mega-fetter Balken oben drauf sein muss... *kopfschüttel*
Ist wohl so, dass man PC-Spiele genau so gut erkennen soll, wie diejenigen der Konsolen.
Scheint für "uns" Freaks ein wenig deplatziert, für andere ein Hinweis auf die Zugehörigkeit des Spiels.
Grade bei Multiplattformspielen werden grosse Aufzüge mit dem Produkt gemacht.
Zum Beispiel eine Wand mit "Grid".
Damit der Endkunsument sein Produkt gleich findet, wird es halt so gekennzeichnet.
 
AW:

Wird die Box wieder ähnlich cool wie bei Sacred 1? Ich fürchte nicht, was?
Eine CE in Sicht?
 
AW:

Vidder am 05.07.2008 11:29 schrieb:
Wird die Box wieder ähnlich cool wie bei Sacred 1? Ich fürchte nicht, was?
Eine CE in Sicht?

Eine CE wird es geben. Softunity hat folgenden Inhalt angegeben:

- einzigartiges In-Game-Item
- Audio CD mit den Klängen Ancarias
- bezauberndes Artbook
- Sacred 2 Tatoo Set
- "Sacred 2 Elite" - Version, mit einer High Resolution CD von Sacred 2, die für High End Rechner konzipiert wurde.


Ascaron hat diesen Inhalt noch nicht bestätigt, also kann es noch zu Veränderungen kommen.
 
AW:

NYC am 05.07.2008 12:20 schrieb:
- "Sacred 2 Elite" - Version, mit einer High Resolution CD von Sacred 2, die für High End Rechner konzipiert wurde.
.

da drängt sich jetzt natürlich die frage auf, was zeigten bisherige screens und videos?
war es "normal" und die high resolution cd setzt da noch eins drauf oder wars bis jetzt stets ne high resolution version und die normale verkaufsversion sieht dann nicht ganz wie bisheriges bildmaterial aus?
 
AW:

Hab ich da richtig gelesen...Hig Resolution CD bei der CE?? Was soll das denn? Es wurde ja mal spekuliert das CE's in Zukunft, nebst der allgemeinen Goodies solche grafischen Aufwertungen beinhalten könnten..also da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Gleiche Quali für jede Edition, nicht mehr und nicht weniger!!
Pfui Ascaron
 
AW:

Luccah am 05.07.2008 18:10 schrieb:
Hab ich da richtig gelesen...Hig Resolution CD bei der CE?? Was soll das denn? Es wurde ja mal spekuliert das CE's in Zukunft, nebst der allgemeinen Goodies solche grafischen Aufwertungen beinhalten könnten..also da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Gleiche Quali für jede Edition, nicht mehr und nicht weniger!!
Pfui Ascaron
Nun mal ganz ruhig. Vielleicht sind es High-Resolution Screenshots und/oder Wallpaper. Momentan ist doch noch gar nicht bekannt, was das ist.
 
AW:

GTStar am 05.07.2008 22:45 schrieb:
Nun mal ganz ruhig. Vielleicht sind es High-Resolution Screenshots und/oder Wallpaper. Momentan ist doch noch gar nicht bekannt, was das ist.
Ist ja richtig, nur steht da ja (unbestätigt!!!):

High Resolution CD von Sacred 2, die für High End Rechner konzipiert wurde
 
AW:

Jetzt mit Diablo 3 musses aber auch mal fertig werden. :finger:
 
AW:

Luccah am 05.07.2008 18:10 schrieb:
Hab ich da richtig gelesen...Hig Resolution CD bei der CE?? Was soll das denn? Es wurde ja mal spekuliert das CE's in Zukunft, nebst der allgemeinen Goodies solche grafischen Aufwertungen beinhalten könnten..also da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Gleiche Quali für jede Edition, nicht mehr und nicht weniger!!
Pfui Ascaron

na einmal gabs das ja glaub ich schon, bei diesem king kong spielchen, aber ich glaube der schuss ging dann in die hose, verkaufszahlen waren scheinbar nicht so dolle
 
Zurück