• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Street Fighter IV: Japanischer Story-Teaser zu Street Fighter 4 im Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650154
 
Cool gemacht!
Würde mich ja mal über einen Zeichentrick Film freuen, dann aber bitte in Deutsch oder wenigstens Englisch. Versteh nichts ;)
 
AW:

blubblah am 04.07.2008 17:08 schrieb:
Cool gemacht!
Würde mich ja mal über einen Zeichentrick Film freuen, dann aber bitte in Deutsch oder wenigstens Englisch. Versteh nichts ;)


gibts doch schon :)
hab auch alle Teile in Form von VHS-Kassette hier irgendwo rumliegen. Auf Vox kams auch schonmal. Manche sind deutsch synchronisiert, andere nur mit deutschen Untertiteln.

Aber ich frag mich, obs im Spiel mehrere solche langen Filmchen geben wird. Die sollen die DVD ruhig mal bis zum Anschlag vollpacken :P
 
AW:

kann mal bitte jemand das video übersetzen??
 
AW:

BigBubby am 04.07.2008 17:47 schrieb:
kann mal bitte jemand das video übersetzen??

hier gibts das Video mit englischen Untertiteln:
http://www.youtube.com/watch?v=JZykwT7B2jU
 
AW:

das ist doch bestimmt n fake.
der comic stil passt überhaupt nicht zu den anderen trailern.
 
AW:

r1se am 05.07.2008 11:56 schrieb:
das ist doch bestimmt n fake.
der comic stil passt überhaupt nicht zu den anderen trailern.
ähmm hast du die ersten Teile mal gespielt? Noch auf SNES? das sieht genau so aus.
Ich finde es passt sehr gut und es kommt richtig retrofeeling auf
 
AW:

klar hab ich die gespielt... ich hab ja auch shcon mal einen dieser filme gesehn in diesem comic stil. was ich meine, ist folgendes: die bisherigen trailer haben alle einen bestimmten comicstil, der auch zu der grafik passt. aber dieser stil der da in dem video verwendet wird, ist älter und passt gar nicht zum bisher gezeigten... das wäre voll der stilbruch, wenn die das wirklich so mahcen würden
 
Zurück