• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis: Von neuen Texturen, der Mster-Config und gefakten Warhead-Bildern

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650081
 
Ich spiele selber mit der Mod. und bin echt begeistert. Da sieht das Spiel meiner Meinung nach doppelt so gut aus wie ohne
 
darf man fragen was du für´n rechner hast??? :)
 
System am 04.07.2008 13:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hab einen E6600 bei 3.0 Ghz und 4GB Ram bei 800 Mhz. Eine MSI N280 OC und eine BFG Ageia PhysX.
 
AW:

Bensta am 04.07.2008 13:52 schrieb:
Ich spiele selber mit der Mod. und bin echt begeistert. Da sieht das Spiel meiner Meinung nach doppelt so gut aus wie ohne
Ja sieht wirklich verdammt gut aus. Kennt jamand eine kostenlose Seite, wo man Bilder hochladen kann, die größer als 5 MB sind?
 
Mod VS DX10

Also ich spiele zur Zeit Crysis auf Sehr Hoch und DX10, bringt der Mod auch unter DX10 vorteile? Weil was ich da jetzt so gesehen hab, sieht aus wie es jetzt bei mir ist. Oder soll der nur DX9 wie DX10 aussehen lassen?
 
Mod VS DX10

@ Heavyflame
als1.
ich hab die screens gemacht!!!

und ohne dich jetzt angreifen zu wollen aba was du sagts KANN NICHT SEIN :-D
da mster so einiges geändert hat ich denke die geschulten augen
eines CRYSIS spielers sehen den unterschied sofort..und die bilder sind nichts im vergleich zu bewegten bildern;)
MACHT EUCH AUF WAS GEFASST !! DAS WIRD EUCH WEGHAUEN!! ohne zu übertreiben...
und wenn du meinst dein crysis sieht genau so aus dann spiel so aber es wird NIE so aussehen..
die config von mster sieht in DX10 und DX9 exackt gleich aus gedacht ist es für dx9 da man dort deutlich an leistung gewinnt im gegenteil zu DX10!
machs wie du willst !!;)
AN ALLE ANDEREN DAS WARTEN WIRD SICH LOHNEN ..:-D
PS:INSTALLIERT CRYSIS SCHONMAL NEU :-D;)

mfg DOANTHEKING
 
AW: Mod VS DX10

Braucht man nicht unebdingt warten, z.B.: Mster Config 2.20 sieht auch schon :top: aus. Ich würde gerne ein paar Bilder hochladen, aber meine Screenshots sind alle 5.169 KB groß. Kennt jemand einen kostenlosen Anbieter? Habe auch schon ein paar free sites gefunden, aber bei der einen max. 3 MB und bei der anderen 5.120 KB.

Edit: Oder ich muss wohl irgendwie kleinere Bilder machen :rolleyes: %)
 
AW: Mod VS DX10

N8Mensch am 04.07.2008 16:33 schrieb:
Braucht man nicht unebdingt warten, z.B.: Mster Config 2.20 sieht auch schon :top: aus. Ich würde gerne ein paar Bilder hochladen, aber meine Screenshots sind alle 5.169 KB groß. Kennt jemand einen kostenlosen Anbieter? Habe auch schon ein paar free sites gefunden, aber bei der einen max. 3 MB und bei der anderen 5.120 KB.

Edit: Oder ich muss wohl irgendwie kleinere Bilder machen :rolleyes: %)

http://www.abload.de/
;)
 
AW: Mod VS DX10

doantheking am 04.07.2008 16:21 schrieb:
@ Heavyflame
als1.
ich hab die screens gemacht!!!

und ohne dich jetzt angreifen zu wollen aba was du sagts KANN NICHT SEIN :-D
da mster so einiges geändert hat ich denke die geschulten augen
eines CRYSIS spielers sehen den unterschied sofort..und die bilder sind nichts im vergleich zu bewegten bildern;)
MACHT EUCH AUF WAS GEFASST !! DAS WIRD EUCH WEGHAUEN!! ohne zu übertreiben...
und wenn du meinst dein crysis sieht genau so aus dann spiel so aber es wird NIE so aussehen..
die config von mster sieht in DX10 und DX9 exackt gleich aus gedacht ist es für dx9 da man dort deutlich an leistung gewinnt im gegenteil zu DX10!
machs wie du willst !!;)
AN ALLE ANDEREN DAS WARTEN WIRD SICH LOHNEN ..:-D
PS:INSTALLIERT CRYSIS SCHONMAL NEU :-D;)

mfg DOANTHEKING

Ich hätte auch nicht gedacht das der Unterschied so krass ausfällt. Aber das perfekte HDR, wenn man zu beginn das 1. KPA Lager entdeckt und die 2 Jets über einen hinweg fliegen ist echt der Hammer.
 
AW: Mod VS DX10

die bilder sehen immer geil aus aber am pc ist es dann meistens nicht soo gut
 
AW: Mod VS DX10

N8Mensch am 04.07.2008 16:33 schrieb:
Edit: Oder ich muss wohl irgendwie kleinere Bilder machen :rolleyes: %)

ein anderes format als bmp (z.b. jpeg) hätte auch schon gereicht^^
 
AW: Mod VS DX10

eXitus64 am 06.07.2008 15:51 schrieb:
ein anderes format als bmp (z.b. jpeg) hätte auch schon gereicht^^
Stimmt, kann ja in Fraps umgestellt werden =) .

Aber wie findet ihr meine Jungle-Screenshots?
Die ersten Preview-Bilder sahen nicht wirklich besser aus, wie ich finde. Hier nochmal alte Bilder zum Vergleich(Lichtverhältnisse je nach Tageszeit):


Preview Jungle 1

Preview Jungle 2
 
Zurück