• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTR Evolution: Neue Screenshots zu GTR Evolution

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650032
 
sieht irgendwie leblos aus :( der grafikstil is total plastisch... da hat mir grid besser gefallen
 
Schön, dass die Nordschleife dabei ist, aber: Was machen der Koenigsegg und der Audi R8 gleichzeitig auf der Strecke...? :B
 
Ich vermisse die DTM-Lizenz ... aber da wirds wohl nicht so bald wieder ein Spiel geben, dass diese Lizenz nutzt. Die Rechte liegen ja afaik bei Codemasters, und die haben ja die Ausrichtung der Race-Driver-Serie geändert, so dass die DTM-Lizenz jetzt ungenutzt ist :(
 
das ist wohl kaum mit GRID zu vergleichen! also grafisch. die GTR-spiele entwickeln sich kaum weiter in der hinsicht. bestechen durch realistisches fahrverhalten. was mich viel mehr stört ist das schadensmodell. da fliegen reifen weg oder ne motorhaube, aber beulen gibt es nicht... das kann 2008 eigentlich nicht deren ernst sein!

außerdem kann man strecke sowie die wagen auch für ältere GTR-versionen herunterladen, oder für andere sehr günstige rennspiele, die ebenfalls wert auf realitätsnähe legen. rFactor+nordschleife rockt schon gut, sehe keinen grund warum ich GTR Evolution kaufen sollte. aber vielleicht haben sie ja noch argumente in der hinterhand!?
 
Nach GRID als Vorzeigespiel, sehen Screens von kommenden Rennspielen irgendwie lame aus :(

da hat Codemasters echt gute Arbeit geleistet ;)
 
Scheiss Grafik

GTR lebt von der Fahrphysik und dem daraus entstehenden Realitätsgefühl. Vom Realitätsgrad der Fahrphysik hat GRID GTR nichts entgegenzusetzen. Grafisch ist GTR allerdings mittlerweile fast schon peinlich. Ok die Autos sehen gut aus aber der Rest ist für 2008 einfach lächerlich, ein paar Shader und HDR Effekte mehr würden sicherlich keinem Schaden und die Fahrphysik würde darunter auch net leiden ;)

Ein GTR Evolution mit der GRID Grafik und Schadensmodell wäre schon äußerst geil :X
 
Scheiss Grafik

Leute Leute Leute - man kann doch eine waschechte Rennsimulation net mit einem normalen Arcade Rennspiel wie Grid vergleichen - beide sind in dem hervorragend wofür sie gedacht sind und bei GTR Evolution is das sicher nicht Grafik und Präsentation, sondern Gameplay und Realismus der Autorennen.

BTW PC Games, ich hab euch gestern ne User News geschickt, es gibt nicht nur neue Bilder zu GTR Evolution, sondern auch ne eigene Webseite http://gtr-evolution.com und auf der gibts auch einen Trailer mit Gameplay Szenen und ein Releasezeitraum, nämlich die 2. Augusthälfte 2008, da das Spiel laut Webseite sich schon im Gold-Master befindet.
 
Scheiss Grafik

das spiel sieht verdammt gut aus.. und dann noch die geile fahrphysik... köstlich!
 
Scheiss Grafik

wenigstens ist der realismus immer noch der beste von allen rennspielen nur geiles schadesnmodel und bessere grafik wären der ober hammer
 
Zurück