• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3 Demo - Wahrheit? Lüge? Leak?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Diablo 3: Diablo 3 Demo - Wahrheit? Lüge? Leak?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649998
 
interessant dass die Demo ziemlich genau die gleiche Größe hat wie der Gameplay-Trailer ^^ (fake)
 
Meine Güte, so ein Schwachsinn ...
1. Blizzard leakt nicht
2. Bild sieht start gefaked aus
3. Blizzard leakt nicht
4. Wieso sollts ne Demo geben wenn das Spiel noch in entwicklung ist?
5. Blizzard leakt nicht
 
Screamovic war schneller, is mir auch aufgefallen...absoluter Blödsinn mit ner Demo
 
Warum link zur seite nicht veröffentlichen...wenn ich mir den shot so ansehe weiß wohl jeder hier wo die seite zu suchen ist
 
AW:

mensch jungens...die sachlage ist doch wohl völlig klar: DAS ist der neue Bundestrojaner!

gestern wurde der abgespeckte "Bayerntrojaner" genehmigt und vom Landtag durchgewunken und heute steht er schon zum download bereit ;o)
 
AW:

so ein unsinn xD und wenn man mal auf die bilder des angeblichen diablo3 guckt, stellt man fest, das die inventar bar nich übereinstimmt ;)
 
AW:

568 MB für ne Demo von nem zukünftigen Spiel?
Is klar.
 
AW:

Mykey1 am 03.07.2008 16:41 schrieb:
Warum link zur seite nicht veröffentlichen...wenn ich mir den shot so ansehe weiß wohl jeder hier wo die seite zu suchen ist

Also ich weiß es ehrlich gesagt nicht (ich schätze mal, ich will es auch gar nicht wissen?)
 
AW:

Boesor am 03.07.2008 16:47 schrieb:
Mykey1 am 03.07.2008 16:41 schrieb:
Warum link zur seite nicht veröffentlichen...wenn ich mir den shot so ansehe weiß wohl jeder hier wo die seite zu suchen ist

Also ich weiß es ehrlich gesagt nicht (ich schätze mal, ich will es auch gar nicht wissen?)

FilePlanet Downloadbutton. Der verrät die Seite ;)
 
AW:

Boesor am 03.07.2008 16:47 schrieb:
Mykey1 am 03.07.2008 16:41 schrieb:
Warum link zur seite nicht veröffentlichen...wenn ich mir den shot so ansehe weiß wohl jeder hier wo die seite zu suchen ist

Also ich weiß es ehrlich gesagt nicht (ich schätze mal, ich will es auch gar nicht wissen?)
Er meint vermutlich, dass die abgebildete Seite so ähnlich (aber nicht gleich) wie FilePlanet aussieht.
 
AW:

Ist doch eine Demo.

Eine Demonstration des Gameplays von Diablo3. Das heißt aber nicht dass es eine interaktive oder spielbare Demoversion ist.
Das Ganze verpackt als selbstentpackendes Zipfile und schon springen einige von den bunten Farben in Diablo3 Geblendete rum und erzählen was von Leak und Demorelease.

Pffffft...
 
AW:

Feuerfalke am 03.07.2008 16:53 schrieb:
Ist doch eine Demo.

Eine Demonstration des Gameplays von Diablo3. Das heißt aber nicht dass es eine interaktive oder spielbare Demoversion ist.
Das Ganze verpackt als selbstentpackendes Zipfile und schon springen einige von den bunten Farben in Diablo3 Geblendete rum und erzählen was von Leak und Demorelease.

Pffffft...
Tatsache ist: Der Screenshot sieht verdammt nach FilePlanet.com aus.

Auf FilePlanet.com gibt es aber keinen derartigen Download.

Also schließe ich auf ein Fake. ;)
 
AW:

das ist ein trailer auf fileplanet wurde nur gefakt

siehe hier http://www.fileplanet.com/188647/180000/fileinfo/Diablo-3---Gameplay-Trailer-(High-Res)

denke ich mal kommt auch fast hin mit grösse und datum
 
AW:

Nun haben die Betrüger sich den Hunger der Community nach dem heiß ersehnten Diablo 3 zu Nutze gemacht und bieten eine gefakte Demo-Version zum Download an. Die Werbung dafür machen sie per Spam-Bot in den Battle.net-Channeln.

Der Download sieht auf den ersten Blick tatsächlich wie ein Diablo 3 aus. Alle Dateien wurden säuberlich umbenannt und mit entsprechender Version versehen. Auf den zweiten Blick fällt jedoch die Tarnung bereits, denn die zugehörigen Programmbibliotheken (DLL-Dateien) beispielsweise sind um ihre Dateiinformationen komplett beraubt.
 
AW:

is doch sicher die Geschichte, wo man den Edelstein auf der D3 Seite 666mal klicken muss um dann zu der Demo weitergeleitet zu werden.... :P
 
AW:

Is sicher ein Fake:
1. Die Screenshots sind aus Diablo2
2. Eine Demo in der heutigen Zeit mit knapp 600 MB? *lach*
3. Warum schicken die dann keinen Link mit?
 
Zurück