• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 2: Tipps & Tricks zu Diablo 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649804
 
OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

Mensch, die Screenshots von Diablo2 sieht aber bunt und grell aus! Ich mach mal eine Petition, dass das geändert wird - man könnte sonst noch meinen, es handle sich um kein ernsthaftes Rollenspiel!

>D
 
Jetzt wäre der Zeitpunkt, wo Blizzard nochmal einen Patch für eine bessere Auflösung rausbringt. Die heutigen Monitor sind doch etwas größer ...
 
Hehe vieleicht solltet ihr die Chartipps mal zwecks Synergien aktualisieren ;)
 
10. Aus dem Schatzkästchen geplündert
Schatzkiste zu klein? Solange Sie im Einzelspielermodus unterwegs sind, können Sie Gegenstände auch in der jeweiligen Stadt vorübergehend an einem beliebigen Ort lagern.
Den Tipp hatte ich mal beherzigt. Zum Glück habe ich das vorher mit ein paar kleinen Heiltränken getestet. Die waren weg, als ich das nächste mal wieder in die Stadt kam.. :-o

Geldtipps sind überflüssig, da das Limit begrenzt ist. Man hat doch relativ schnell das "Konto" voll..
 
AW: OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

Feuerfalke am 02.07.2008 15:07 schrieb:
Mensch, die Screenshots von Diablo2 sieht aber bunt und grell aus! Ich mach mal eine Petition, dass das geändert wird - man könnte sonst noch meinen, es handle sich um kein ernsthaftes Rollenspiel!
Zeig mir einen D2 Screenshot, auf dem die Steine in einer Kathedralenähnlichen Spielumgebung von sich aus eine blau-grüne Färbung aufweisen, und ich beachte dein Posting nicht als Trollposting.
 
AW: OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

Worrel am 02.07.2008 15:41 schrieb:
[...] und ich beachte dein Posting nicht als Trollposting.
:rolleyes:
Nochmal lesen und Hirn (bzw. Humor) einschalten.
 
AW: OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

Lustig. Etwa 5 Minuten vor Anklicken dieser News hab ich mit dem Gedanken gespielt, mal wieder D2 anzufangen...
Danke PCG fürs Gedankenlesen! :-D
 
AW: OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

dieaerztefan351 am 02.07.2008 17:23 schrieb:
Ich hab's letzten Samstag wieder installiert.^^

Nur laggt das Battlenet extremst. Damit hat wohl auch Blizzard nicht gerechnet ;)
 
AW: OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

mal dran gedacht, dass ein spiel nur dann wirklich gut ist und tiefgang bekommen kann, wenn man die welt und seinen charakter selbst entdeckt anstatt nach guides und walkthroughs zu spielen...... ?!

selbe problem wie bei allen "neuen" mmorpgs: für jeden blödsinn gibts nen tutorial oder skill trainer oder anleitungen oder sonstwas. man dackelt nur noch von einem X zum anderen auf der map und das wars.....echt traurig geworden... waren das noch zeiten als ich noch kein inet hatte.....
 
AW: OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

Wamboland am 02.07.2008 17:50 schrieb:
Nur laggt das Battlenet extremst. Damit hat wohl auch Blizzard nicht gerechnet ;)
Wot? Bei Dir vielleicht, bei mir vorhin nicht. Seit Wochen sind immer ~45k Nutzer online, erst waren es 47k. Ich hatte gedacht das da durch die D-3 Meldung und dem neuerlichen "Verkaufserfolg" mehr los ist.. :-o

Sheggo am 02.07.2008 17:53 schrieb:
man dackelt nur noch von einem X zum anderen auf der map und das wars.....
Apropo dackeln, wo ist denn auf der Arreat Ebene der Teleporter :confused: Hab da mMn alles abgegrast und nichts gefunden. Es kam wie es kommen musste, ich bin in das Acheon Dungeon rein und die Gegner haben mich zerbröselt.. :( Durfte ich wieder mal von der Eisland Hochebene dahin latschen *hmpf*
 
AW: OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

besonders das 1te bild ist sehr farbenfroh und bunt, was haben die nur gegen die tolle grafik und effekte von dem neuen teil. der 2te war genauso bunt vorallem auch die effekte und gruslig oder düster fand ich den auch nicht
 
AW: OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

Sheggo am 02.07.2008 17:53 schrieb:
mal dran gedacht, dass ein spiel nur dann wirklich gut ist und tiefgang bekommen kann, wenn man die welt und seinen charakter selbst entdeckt anstatt nach guides und walkthroughs zu spielen...... ?!

selbe problem wie bei allen "neuen" mmorpgs: für jeden blödsinn gibts nen tutorial oder skill trainer oder anleitungen oder sonstwas. man dackelt nur noch von einem X zum anderen auf der map und das wars.....echt traurig geworden... waren das noch zeiten als ich noch kein inet hatte.....

Wenn man sich die Tuts anschaut, dann hat man das Spiel vorher sicher auch schon durch gespielt. Gerade bei solchen Spielen wo man die Skills nicht mehr nach dem setzen aendern kann, mochte man irgendwann wissen was man skillen sollte. Ansonsten hat man einen lvl 90 Char und hat 0 Chancen gegen Andere, da man irgendwelche Anfangsskills genutzt hat.
 
AW: OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

Lol wer braucht schon Tipps&Tricks zu D2? Das Spiel müsste doch echt langsam JEDER auswendig kennen xD
Einzige wäre mal en Itemguide , weil mit Patch 1.11 doch neue gab oda
 
AW: OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

Kr0n am 02.07.2008 19:11 schrieb:
weil mit Patch 1.11 doch neue gab oda

nein, es wurde nur eine no CD unterstützung eingebunden! ;)
 
AW: OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

Kr0n am 02.07.2008 19:11 schrieb:
Das Spiel müsste doch echt langsam JEDER auswendig kennen xD
Nöö, hab es erst einmal ohne LoD durch, welches ich nu grade weiter mache. Eine Karte wo sich alle Teleporter befinden wär cool :]
 
AW: OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

Solon25 am 02.07.2008 19:31 schrieb:
Kr0n am 02.07.2008 19:11 schrieb:
Das Spiel müsste doch echt langsam JEDER auswendig kennen xD
Nöö, hab es erst einmal ohne LoD durch, welches ich nu grade weiter mache. Eine Karte wo sich alle Teleporter befinden wär cool :]

Wie? Eine Karte wo sich alle Teleporter befinden? Meinst die Namen der Ebenen wo du dich gerade befindest und ob es da einen Teleporter gibt oder was? Sowas wie Feld der Steine. Es wird doch jedes mal eine neue andere Karte generiert.
 
AW: OMG FARBEN!?!!!?!?SHIFT11

Sackhaar am 02.07.2008 19:40 schrieb:
Wie? Eine Karte wo sich alle Teleporter befinden? Meinst die Namen der Ebenen wo du dich gerade befindest und ob es da einen Teleporter gibt oder was? Sowas wie Feld der Steine. Es wird doch jedes mal eine neue andere Karte generiert.
Namen nicht, dazu drück ich die TAB Taste, dann steht es oben rechts. Man kann doch so einen Reisepunkt aktivieren, das suche ich, finde es nämlich auf dem Arreat nicht :S
 
Zurück