• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Diablo 3: Diablo 3: Das Video zur Ankündigung des Jahres!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Diablo 3: Diablo 3: Das Video zur Ankündigung des Jahres!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649803
 
AW:

Boooh, ich bekam glatt die Haut einer gerupften Gans :-D Starke Präsentation, schon beim Gitarrensoli war klar was kommt =)
 
AW:

totales gänsehaut-feeling!

endlich ist es angekündigt und nu schauen wir mal was am ende dabei rauskommt! :P
 
AW: Video - Diablo 3: Diablo 3: Das Video zur Ankündigung des Jahres!

Gänsehaut feeling?!
Ist doch total peinlich was da für ein Geschiss gemacht wird weil mal eben ein Computerspiel angekündigt wird... ^^

Die sollen das Ding erstmal fertig entwickeln, und dann wenn es was geworden ist, ohne Bugs, ohne dumme KI, ohne Eintönigkeit und mit ner halbwegs gescheiten Story..., dann können sie von mir aus noch den Dicken machen. (Auch wenns dann nicht nötig wäre, weil es sich dann sowieso verkauft)
Aber das immer schon im Vorfeld so ein Aufstand gemacht wird nervt einfach nur.
Und die ganzen Kreischer und Klatscher da im Publikum haben doch eh einen an der Waffel..
:rolleyes:
 
AW: Video - Diablo 3: Diablo 3: Das Video zur Ankündigung des Jahres!

@Dyson...wow du musst aber viele Zitronen gegessen haben, um so bitter zu werden...vielleicht ists auch nur der Neid, sich nicht selber für etwas begeistern zu können?
 
AW: Video - Diablo 3: Diablo 3: Das Video zur Ankündigung des Jahres!

Hammer Geil was die wohl besten Spielentwickler der Welt erschaffen haben ,echt großes KINO ! ;)

Habe den ganzen Teaser Trailer über Gänsehaut gehabt und saß mit offenen Mund da.
Die Spielankündigung 2008 ist es aufsicher,würde mein Seele drauf verwetten das ,dass Spiel eines der besten und erfolgreichsten wird.
Blizzard i love you :-D
wenn es geht würde ich euch Heiraten *g*
 
AW: Video - Diablo 3: Diablo 3: Das Video zur Ankündigung des Jahres!

Boah das ging mir auch so. Totale Gänsehaut. Da wär ich gerne live dabei gewesen. *träum*
 
AW: Video - Diablo 3: Diablo 3: Das Video zur Ankündigung des Jahres!

Dyson am 02.07.2008 15:35 schrieb:
Gänsehaut feeling?!
Ist doch total peinlich was da für ein Geschiss gemacht wird weil mal eben ein Computerspiel angekündigt wird... ^^

Die sollen das Ding erstmal fertig entwickeln, und dann wenn es was geworden ist, ohne Bugs, ohne dumme KI, ohne Eintönigkeit und mit ner halbwegs gescheiten Story..., dann können sie von mir aus noch den Dicken machen. (Auch wenns dann nicht nötig wäre, weil es sich dann sowieso verkauft)
Aber das immer schon im Vorfeld so ein Aufstand gemacht wird nervt einfach nur.
Und die ganzen Kreischer und Klatscher da im Publikum haben doch eh einen an der Waffel..
:rolleyes:
Vielleicht solltest du bei deiner Aussage bedenken, dass es sich hierbei um Blizzard handelt...^^ Es gibt für alles ein erstes Mal, aber Blizzard hat bis jetzt mit absolut JEDEM Spiel, welches sie rausgebracht haben einen totalen Knüller gelandet, und das muss mal einer nachmachen. Irgendwo verständlich, dass die Jungs für so manchen Gamer sowas wie Götter sind^^ Wenn du kein Fan der Games bist, ok, aber dann häng doch hier nicht so den Miesepeter raus ;)

Ich hab mich riesig auf die Ankündigung gefreut. (Von allen Blizzard Games fand ich D2 auch immer am besten^^)
@PCG: Gutes Video, war schon gespannt auf die Reaktionen zum Trailer aber ich hab irgendwie in Erinnerung dass die Reaktion letztes Jahr zu SC2 noch krasser war^^
 
AW: Video - Diablo 3: Diablo 3: Das Video zur Ankündigung des Jahres!

N1 @Farragut.
Einfach nur traurig, wie so Leute wie Dyson anderen Leuten ihren Spass nicht lassen wollen.
 
AW: Video - Diablo 3: Diablo 3: Das Video zur Ankündigung des Jahres!

Super Videolein. Mann wäre ich gerne dabei gewesen.
 
AW: Video - Diablo 3: Diablo 3: Das Video zur Ankündigung des Jahres!

boah ich hab auch echt gänsehaut bekommen als ich das gesehn hab. einfach geil, wie die das mit der gitarre gemacht haben, der sound hat eindeutig das spiel erkennen lassen, genial
 
AW: Video - Diablo 3: Diablo 3: Das Video zur Ankündigung des Jahres!

@Dyson
Mußt Dich ja nicht freuen. Aber sich darüber zu ärgern, daß andere sich freuen - das ist schon ziemlich traurig...
 
AW: Video - Diablo 3: Diablo 3: Das Video zur Ankündigung des Jahres!

... nen Starcraft Online wär mir lieber gewesen ^^
 
AW: Video - Diablo 3: Diablo 3: Das Video zur Ankündigung des Jahres!

Ich habe DIablo 2 nie gespielt, aber ist das Lied auf der Gitarre das Theme davon? Klingt sehr geil, kann man das irgendwo laden?
 
AW: Video - Diablo 3: Diablo 3: Das Video zur Ankündigung des Jahres!

ach herje

Erinnert mich an KoQ wo Doug erfährt das die Welt doch nicht aus Marshmallows besteht. Der war auch sauer. :P
 
AW: Video - Diablo 3: Diablo 3: Das Video zur Ankündigung des Jahres!

phoeniX-himself am 02.07.2008 16:01 schrieb:
@PCG: Gutes Video, war schon gespannt auf die Reaktionen zum Trailer aber ich hab irgendwie in Erinnerung dass die Reaktion letztes Jahr zu SC2 noch krasser war^^


Ja, stimmt. Zum einen war die WWI letztes Jahr in Korea, also dem Land, das Starcraft fast schon gottgleich verehrt. Zum anderen war die Veranstaltung dort auch um einiges größer. Frag nicht, wie viele, aber da waren einige fanatische Asiaten mehr am Start.
 
Zurück