• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Tour de France 2008: Der offizielle Radsport Manager

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649785
 
Realistischer Radsportmanager:

Das Spiel überzeugt vor allem durch die Minispiele "Verfolgungsjagt mit der französischen Polizei" und "Blutbeutel verstecken". :B
 
AW: Realistischer Radsportmanager:

puh, ich dachte schon es kommt kein doping-gag zu einer radsportmanager-news!

schade, dass spiel steht seit ca. 3 jahren auf der stelle. leicht verbesserte optik ist definitiv kein kaufgrund. von usern erstelle databases bringen auch die vorgänger auf den heutigen stand.

gibt es auch dieses jahr KEINERLEI änderungen im 3D-Spiel? keinen einzigen neuen knopf? im screen sieht es definitiv danach aus... >:|

die bahnrennen interessierten mich schon bei der ankündigung nicht... schade! das letztes jahr nichts neues kam, kann ja mal vorkommen, dann setzt man halt ein jahr aus, aber das es dieses mal schon wieder nichts gibt... das ist echt peinlich!
 
AW: Realistischer Radsportmanager:

SteGERSTENBERG am 02.07.2008 15:23 schrieb:
puh, ich dachte schon es kommt kein doping-gag zu einer radsportmanager-news!

:-D Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich mir so eine Vorlage entgehen lasse :-D
 
Zurück