• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - 16 verstrahlte Screenshots direkt aus der Zone!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649751
 
Tja, ich vermute des Game wird trotzdem Schrott bleiben. Auch wenns grafisch langsam aufrückt.
 
Pff, SoC hat schon Bock gemacht, warum sollte das bei Clear Sky großartig anders werden?
Aber gut, ich freu mich jedenfalls drauf.
 
Die Atmosphäre ist einfach genial. Hat mir bei beim ersten Teil auch schon super gefallen.
Und spielerisch war/ist für mich Stalker immer noch einer der besten Shooter (im SinglePlayer mit CoD4 sogar der beste, würd ich sagen)

Also ich freu mich auch aufs Spiel
 
Das sieht aus wie SoC :P wozu die vielen nichtssagenden Bilder frage ich mich? Bringt lieber Artworks oder etwas speziefisches aus Clear Sky z.B. Screenshots von den Gegnern, neuen/andere Waffen, Monstern, impossante Gebäude, Brücken, Flüsse oder halt irgendetwas anhand dessen man sagen könnte "aaah, so wird also CS?!?"

Ansonsten muss man ehrlich zugeben, dass S.T.A.L.K.E.R. echt die atmosphärischsten Texturen überhaupt hat :top: das Gras ist zwar verpixelt, aber naja :-D wie hammergeil würde S.T.A.L.K.E.R. wohl aussehen, wenn es den Fotorealismus von Crysis auf UltraHigh hätte :finger: ich bin überzeugt, dass es aufgrund der abwechslungsreichen Texturen (nicht so monoton wie bei Crysis z.B.) garnicht mehr von einer realen Welt zu unterscheiden wäre.. nagut, einpaar Patzer bspw. bei den Handgelenken usw. müssten die noch beheben :-D aber dann.. :top:

Übrigens habe ich STALKER erst nach den aktuellsten Patches gespielt und muss sagen, ich habe keine Bugs feststellen können, außer natürlich dass die NPCs durch Bäume, Wände & Stahltore etc. hindurch schießen und einem halt dahinter erkennen konnten und dass die NPCs, die man schon erledigt hatte (z.B. beim Schrottplatz) auf dem Rückweg plötzlich wieder da waren.. sonst war die virtuelle Welt schon klasse =) ich hoffe der Trend wird in Richtung solcher freien Spielwelt gehen und nicht in Richtung von Schlauch-Shootern allá Crysis :finger:
 
Zurück