Das sieht aus wie SoC
wozu die vielen nichtssagenden Bilder frage ich mich? Bringt lieber Artworks oder etwas speziefisches aus Clear Sky z.B. Screenshots von den Gegnern, neuen/andere Waffen, Monstern, impossante Gebäude, Brücken, Flüsse oder halt irgendetwas anhand dessen man sagen könnte "aaah, so wird also CS?!?"
Ansonsten muss man ehrlich zugeben, dass S.T.A.L.K.E.R. echt die atmosphärischsten Texturen überhaupt hat
das Gras ist zwar verpixelt, aber naja
wie hammergeil würde S.T.A.L.K.E.R. wohl aussehen, wenn es den Fotorealismus von Crysis auf UltraHigh hätte
ich bin überzeugt, dass es aufgrund der abwechslungsreichen Texturen (nicht so monoton wie bei Crysis z.B.) garnicht mehr von einer realen Welt zu unterscheiden wäre.. nagut, einpaar Patzer bspw. bei den Handgelenken usw. müssten die noch beheben
aber dann..
Übrigens habe ich STALKER erst nach den aktuellsten Patches gespielt und muss sagen, ich habe keine Bugs feststellen können, außer natürlich dass die NPCs durch Bäume, Wände & Stahltore etc. hindurch schießen und einem halt dahinter erkennen konnten und dass die NPCs, die man schon erledigt hatte (z.B. beim Schrottplatz) auf dem Rückweg plötzlich wieder da waren.. sonst war die virtuelle Welt schon klasse
ich hoffe der Trend wird in Richtung solcher freien Spielwelt gehen und nicht in Richtung von Schlauch-Shootern allá Crysis