• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - FIFA 09: Die ersten offiziellen PC-Bilder zur Fußball-Simulation FIFA 09

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649729
 
Doch keine PS2 Grafik?
Dann hat PES ja doch einen ernsthaften Konkurrenten!
Und was war das dann gestern für ein Screenshot,wolltet uns wohl schocken.
 
AW:

Grikschat am 02.07.2008 10:12 schrieb:
Doch keine PS2 Grafik?
Dann hat PES ja doch einen ernsthaften Konkurrenten!
Und was war das dann gestern für ein Screenshot,wolltet uns wohl schocken.

Doch es ist PS2 Grafik und auch die miese PS2 Gameplay und Physik Engine. Der PC bekommt nur bessere Spielermodelle (wovon die Hälfte aussehen wie Frankensteins Monster mit Haarausfall) und 3D Rasen. Die Stadien sehen kacke aus es gibt nur 2D Papp Zuschauer. Ich bleibe bei PES!
 
AW:

Tja selber schuld wenn man Update kauft und EA mal wieder Konsoleros mit allem besseren bedient. Zum Glück bin ich kein Fan dieser Serie. EA wie wäre es einfach FIFA 2000 als neues Spiel zu verkaufen, merkt sicher niemand.
 
AW:

Homer78 am 02.07.2008 11:28 schrieb:
Grikschat am 02.07.2008 10:12 schrieb:
Doch keine PS2 Grafik?
Dann hat PES ja doch einen ernsthaften Konkurrenten!
Und was war das dann gestern für ein Screenshot,wolltet uns wohl schocken.

Doch es ist PS2 Grafik und auch die miese PS2 Gameplay und Physik Engine. Der PC bekommt nur bessere Spielermodelle (wovon die Hälfte aussehen wie Frankensteins Monster mit Haarausfall) und 3D Rasen. Die Stadien sehen kacke aus es gibt nur 2D Papp Zuschauer. Ich bleibe bei PES!

Gut zu wissen,dann werde ich mir auch lieber PES 09 kaufen.
 
AW:

Also es definitiv keine PS2 - Grafik...sieht man doch! Nur würden mich ein paar Bilder mit Flutlicht etc. interessieren. Weiß pcgames.de , ob in den nächsten Tagen ein Trailer für die PC-Version folgen wird?
 
AW:

hmm, echt geil... die spieler sehen unglaublich gut aus und der rasen auch...:P dass das publikum immernoch in 2D ist, stört mich nicht wirklich...
 
AW:

tja, nur nützt neue Grafik nicht wirklich was wenn das eigentliche Spiel mist ist. PES ist und bleibt einfach um welten besser, da ist die lizenz auch egal. Wichtig ist aufm Platz ;)
 
AW:

Homer78 am 02.07.2008 11:28 schrieb:
Grikschat am 02.07.2008 10:12 schrieb:
Doch keine PS2 Grafik?
Dann hat PES ja doch einen ernsthaften Konkurrenten!
Und was war das dann gestern für ein Screenshot,wolltet uns wohl schocken.

Doch es ist PS2 Grafik und auch die miese PS2 Gameplay und Physik Engine. Der PC bekommt nur bessere Spielermodelle (wovon die Hälfte aussehen wie Frankensteins Monster mit Haarausfall) und 3D Rasen. Die Stadien sehen kacke aus es gibt nur 2D Papp Zuschauer. Ich bleibe bei PES!

Diese Info hast du woher?
 
AW:

fifa soll sich ja auch spielerisch verbessern und das ach so hochgelobte pes ist meiner meinung nach auch sehr sehr unrealistisch
 
AW:

Das mit der Ps2 Engine /Grafik.....stand in nem Interview......EA Sports sucks......die geben wirklich nur ein paar neue Spielermodelle,sonst bleibt alles gleich,dafür wollen die auch noch 50€,für so ein scheiß Produkt!!!
 
AW:

Un-remer am 02.07.2008 22:10 schrieb:
fifa soll sich ja auch spielerisch verbessern und das ach so hochgelobte pes ist meiner meinung nach auch sehr sehr unrealistisch
Soso ;) Mit der Meinung dürftest du relativ alleine dastehen.

Ansonsten gilt, was einige hier ja schon geschrieben haben: Wenn EA nicht das Gameplay um Welten verbessert, wird auch diesen Herbst FIFA wieder gegen PES abstinken.
 
Zurück