• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 2: Diablo 2 erobert die Verkaufscharts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649727
 
Hahaha, ich hatte auch schon dran gedacht mir das nochmal zu kaufen. Keine Ahnung wo meins über die Jahre abgeblieben ist.
 
Na irgendwie war das ja zu erwarten. :) Ich würde es wohl auch noch hin und wieder Spielen aber 800x600 auf nem Breitbild ziehen ist echt nich schick. ;)
 
AW:

ZimPaul am 02.07.2008 09:34 schrieb:
Hahaha, ich hatte auch schon dran gedacht mir das nochmal zu kaufen. Keine Ahnung wo meins über die Jahre abgeblieben ist.

daran habe ich auch schon gedacht :-D
 
AW:

Es gibt da eine Möglichkeit bei D2 auch andere Auflösungen zu fahren. Das kannst du mal googlen. Fürs BNet ist das aber nichts, da das als Cheaten erkannt wird - schließlich siehst du dann wesentlich weiter als deine Partymitglieder.
Aber für Lokal kannst du das durchaus machen. (LAN sollte auch gehen)
 
AW:

Auf meinen 22er Bildschirm sieht Diablo 2 leider sehr bescheiden aus.
Gibt es irgendwo einen HighRes Patch wie für Fallout?
 
AW:

Matheor am 02.07.2008 09:38 schrieb:
Na irgendwie war das ja zu erwarten. :) Ich würde es wohl auch noch hin und wieder Spielen aber 800x600 auf nem Breitbild ziehen ist echt nich schick. ;)

Hi!

Hatte bis letztens genau das selbe Problem... einfach in der Verknüpfung bei der Pfadangabe "-w" (ohne "") eingeben.

Es sollte dann ca. so aussehen:

"C:\Spiele\Diablo2lod\diablo2.exe" -w

Nun startet sich das Spiel im Fenstermodus!
 
LoL
hahahaha
wir zocken seit letze woche schon wieder über Lan
und ja ,
wir ham voll nen schaden
gibs ne alternative aufm PC , ausser bf2 ?
 
es ist echt erstaunlich wie lange sich ein gut gemachtes spiel halten kann, d2, wc3 oder cs sind die besten beispiele. sie worden oft kopiert doch nie erreicht, selbst ein tq kam meiner meinung nach nicht an den flair von d2 heran, geschweige denn an die sucht weiter zu spielen...obwohl cs ein grafikupdate erhalten hat, welches es selbst heute noch ansehnlich macht...habe letzten d2 gespielt, es ist schon schwer die grafik heut noch zu ertragen, aber das gameplay weiss immernoch zu gefallen und macht dieses manko wieder wett...
 
Oh man wie gut.^^

Mit einer Neuankündigung den Verkauf des Klassikers wieder so weit anzutreiben ist schon krass. Das muss man erstmal schaffen.

Aber es spricht für Blizzard - meiner Meinung nach die letzte Qualtitässchmiede.

R23

Ps: Tipp an PCGames: Packt nochmal Diablo 2 als Vollversion auf die nächste Heft-DVD. ;) Dann könnt ihr was vom Kuchen abhaben.
 
robby, du vergisst valve. die kümmern sich auch noch um ihre kunden und sind bemüht der community zu gefallen.
 
AW:

Matheor am 02.07.2008 09:38 schrieb:
Na irgendwie war das ja zu erwarten. :) Ich würde es wohl auch noch hin und wieder Spielen aber 800x600 auf nem Breitbild ziehen ist echt nich schick. ;)
Also soo schlimm find ich das jetzt nicht (22" er TFT), Spaß machts allemal.

Gibt es irgendwo einen HighRes Patch wie für Fallout?
Offiziell? Nein.
Inoffiziell? ka, dann kannst du aber afaik nur mit anderen Spielern spielen, die denselben Patch installiert haben.
 
PTL88 am 02.07.2008 11:34 schrieb:
LoL
hahahaha
wir zocken seit letze woche schon wieder über Lan
und ja ,
wir ham voll nen schaden
gibs ne alternative aufm PC , ausser bf2 ?

Oh jaa die gibt es. Hier meine Persöhnliche LAN Hitliste:

1. COUNTER STRIKE source (best game forever!!!!!)
2. C&C (generels oder Tiberium wars)
3. Faltout 2 (einfach toll)
4. Quake III Arena (immernoch der beste death macht shooter)
5. IP kurve (free game, sehr genjahl, geht sogar hot seat und lan gleichzeitig)
6. Quake wars (find ich deutlich gelungener wie bf2)

Viel spass beim zocken. :-D
 
Echt krass. Von meinen Kumpels haben es sich auch einige noch zugelegt und das acht Jahre nach Erscheinung des Titels. :)
Bin momentan selber wieder im Diablo 2 Fieber. Vor allem weil ich damals bei Release noch kein Internet hatte und nun zum ersten Mal im Battle.net unterwegs bin.
Ziemlich genial, wie ein Spiel noch nach so langer Zeit und trotz 800*600 Auflösung begeistern kann. Ich habe übrigens keinerlei Probleme mit dem Zocken auf einem 22" Monitor. Finde auch nicht dass es gezerrt aussieht.
 
lol
Glückwunsch an Blizzards Marketing Abteilung^^
Bin übrigens auch schon seit Samstag dabei mit nen paar Freunden Diablo 2 zu zocken :-D
 
Ich spielte bereits vor der Ankündigung den ersten Teil. Hat noch immer das gewisse Etwas.
 
Ich hab letztes Jahr mal wieder gezockt gehabt , aber die Bnet Server waren da zimelich scheisse, häufige abstürzen etc.. ich fang jetzt auch mal wieder an, aber nur im SinglePlayer :>
 
AW:

Matheor am 02.07.2008 09:38 schrieb:
Na irgendwie war das ja zu erwarten. :) Ich würde es wohl auch noch hin und wieder Spielen aber 800x600 auf nem Breitbild ziehen ist echt nich schick. ;)

Nur wenn du die Erweiterung LOD hast. Diablo 2 im Original hat 640x480.

Ich weiß es, ich spiele es gerade wegen der der Diablo 3 Ankündigung.

:-D
 
AW:

Ich hab diablo 2 die letzten 8 Jahre immer mal wieder gezoggt. Gibt ja zum Glück diverse Modifikationen die das spielprinzip voll ausreizen. Aktuell spiel ich mal wieder (aber shcon vor der Ankündigung) den Nezeramontias mod so ne extrem Hardcoreversion. Mach super viel Fun *G* Und da Diablo 3 ja noch ne weile auf sich warten läßt und demnächst ja auch der SNJE mod Version 6.0 mit diversen lustigen neuerungen kommt werd ich wohl noch ne ganze weile dem Diablo 2 fieber erliegen.

Ich finde das zeigt wie pefekt designt Diablo 2 eigentlich ist. Das Spiel überzeugt auch nach 8 Jahren noch durch ein absolut grandioses Spielerlebniss. Man kann blizzard gar nicht genug für ihre Designphilosophie huldigen und diverse andere Firmen sollten sich echt mal unzälige Scheiben davon abschneiden.
 
Zurück