• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Diablo 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649673
 
ich freu mich schon tierisch drauf. hoffentlich gibt es dieses jahr noch infos und videos zu den anderen charakterklassen.
 
1

der letzte absatz der ersten seite dieser news trifft es einfach perfekt, dem stimme ich voll zu

mir und freunde von mir hat der trailer so sehr begeistert das wir es kaum noch erwarten können dieses game endlich zu zocken...
 
bla

Sehr schön soweit.

"Sicher ist: PvP, also Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe, werden enthalten sein. Wie das aussieht, bleibt erst einmal hinter entschlossen zusammengepressten Entwicklerlippen."

Die sollen ja wegbleiben mit PvP... -.-
Sieht man ja, was aus WoW geworden ist dadurch. Atmosphäre adé.
Verschont Sanktuario bitte vor Horden nach wins lechzender CS-Roxx0rkiddies mit zuviel Zeit!
Das hätte auch den Vorteil, das man die Klassen auf Spaß balancen könnte und nicht auf fotm. Danke.

Nochwas: Es gab in Diablo 1 KEINEN Barbaren. Der Nahkämpfer in Diablo 1 war ein Krieger, und dieser hat sehr viel mehr Ähnlichkeit mit dem Paladin aus Diablo 2.
Einen Barbaren mit Krieger-Skin gab es meines Wissens nur im Diablo: Hellfire Expansion von Sierra. Und dann auch nur mit einem "Trick" freizuschalten.

Genug gemeckert. Nette Vorschau. Ich bin neidisch auf Robert Horn, weil er auf der WWI Live dabei war. :P
 
Die WWI in Paris war meine erste Blizzard-Veranstaltung, und ich war bei der Verkündigung von Diablo 3 live dabei.
Wo bleibt das Video :confused: So eins, wie bei der SC-2 Ankündigung bitte, das ist cool rüber gekommen :)
 
JAAAAAA!!!!
Das warten hat ein Ende. Und endlich Schluss mit den ganzen Spekulationen.
 
AW:

SamLavell am 01.07.2008 18:20 schrieb:
JAAAAAA!!!!
Das warten hat ein Ende. Und endlich Schluss mit den ganzen Spekulationen.

das Warten hat erst jetzt begonnen. ich seh schon wie die zeit laaaangsam vergehen wird wenn es das Releasedatum geben wird xD
 
Es gibt keinen Kuhlevel.
Ja ne, is klar. Das einzige Spiel in dem der Spruch bisher wirklich gestimmt hat
war WoW XD
Ich freu mich schon drauf wieder das Burgerking Fleischlager aufzufüllen.
Muh muh muh muh muh muh muh muuh ;)

Gruß
Excel
 
Excelsion am 01.07.2008 20:06 schrieb:
Es gibt keinen Kuhlevel.
Ja ne, is klar.
Erinnert mich an die Amerikanische GvG Gilde in Guild Wars, die sich There is no cow level nannte/nennt. K.A. ob es die noch gibt, spiel schon 2 jahre nicht mehr GW.
 
AW:

Solon25 am 01.07.2008 18:10 schrieb:
Die WWI in Paris war meine erste Blizzard-Veranstaltung, und ich war bei der Verkündigung von Diablo 3 live dabei.
Wo bleibt das Video :confused: So eins, wie bei der SC-2 Ankündigung bitte, das ist cool rüber gekommen :)


Wir arbeiten unter Hochdruck daran. Aber das sind acht Stunden Videomaterial, die erst einmal gesichtet werden wollen :(
 
AW:

ne vorschau zu nem spiel das in vll 2 jahren kommt und bis dahin sich krass geändert hat? ^^
 
AW:

Starcook am 01.07.2008 20:40 schrieb:
ne vorschau zu nem spiel das in vll 2 jahren kommt und bis dahin sich krass geändert hat? ^^
Es wird mit Sicherheit noch zahlreiche Previews geben. Der Release-Zeitpunkt spielt da garkeine Rolle, das ist eben so üblich und nicht weiter ungewöhnlich. ;)
 
AW:

ich glaub wenn man sich auf das Spiel freut,dann ist es doch schön wenn man ab und zu ein paar Infos bekommt,es soll natürlich nich zu einem Hype mutieren,aber so wird mann wenigstens nicht verrückt während man das spiel erwartet
 
Schöne Zusammenfassung! Ich freu mich ohne Wenn und Aber auf das Spiel! Klasse !
 
AW:

man man wieder die hässliche Optik von WoW :( man ich hab DX 10 grafikkarte usw... ich würd gern Wasser und Laub mindestens der Optik von Crysis haben ^^ aber egal drum gehts ja bei Diablo 3 ned ^^ ich warte wo bleibt das game ^^ *hechel

ehm ja möcht ja nichts sagen aber glaub das Diablo3 schon ziemlich weit ist . Wie ich mich an Blizzard erinnere haben sie solche games nach der Ankündigung sehr schnell released ^^ also halbes jahr zu Wheinachten zock mas spätestens *denk
 
AW:

Vampir83 am 02.07.2008 06:51 schrieb:
ehm ja möcht ja nichts sagen aber glaub das Diablo3 schon ziemlich weit ist . Wie ich mich an Blizzard erinnere haben sie solche games nach der Ankündigung sehr schnell released ^^

Hö, welches Spiel denn z.B. ? :o ...Blizzard ist bei seinen Titeln zwar meistens sehr weit fortgeschritten, ich könnte mich aber an keinen Titel erinnern, der ein halbes Jahr nach Ankündigung erschienen ist.

also halbes jahr zu Wheinachten zock mas spätestens *denk

Deshalb ist D3 ja auch für 09 angekündigt. *denk* :B
 
AW:

Solon25 am 01.07.2008 22:56 schrieb:
Solon25 am 01.07.2008 18:10 schrieb:
Wo bleibt das Video :confused: So eins, wie bei der SC-2 Ankündigung bitte, das ist cool rüber gekommen :)

Wir arbeiten unter Hochdruck daran. Aber das sind acht Stunden Videomaterial, die erst einmal gesichtet werden wollen :(
Wenigstens ist Land in Sicht :top:

Gib uns eine Stunde :)
Hatte gerade schon wieder eine Gänsehaut beim Anschauen...
 
Zurück