• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Diablo 3: Von Kuriositäten, dreisten Kopien und dem Teufel: Das geschah im Juni!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Diablo 3: Von Kuriositäten, dreisten Kopien und dem Teufel: Das geschah im Juni!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649560
 
AW

Hachjaaaaaaaa.... der Juni... :)

das war noch was damals, mir kommts vor als sei es erst gestern gewesen.... :]
 
AW

geilster monat überhaupt erst am 27juni geburtstag gehabt und am nächsen tag diablo 3 ankündigung, was will man mehr

danke blizz
 
AW

Wow, der Monat Juni! So ereignisreich, dass einige sog. "Topmeldungen" extra noch einmal hervorgehoben werden müssen. Die einzig nennenswerte News war doch nun wirklich nur die Ankündigung von Diablo 3. Und die ist gerade mal erst 3 Tage alt. Oder inwiefern sollen die anderen Infoschnipsel branchenbewegend sein? Höchstens Spore wäre da noch zu nennen. Aber ob das auch schon wieder aus den Köpfen der Leser hier verschwunden sein soll?

Wär nett, wenn die Artikel inhaltlich und qualitativ mehr zu bieten hätten, anstatt auf Quantität zu setzen.
 
AW

Mach's besser und veröffentliche eine Usernews anstatt zu meckern...
 
AW: AW

oceano am 01.07.2008 11:23 schrieb:
Hachjaaaaaaaa.... der Juni... :)

das war noch was damals, mir kommts vor als sei es erst gestern gewesen.... :]
Tja, wie die Zeit vergeht.
Das Brötchen von heute ist morgen schon von gestern.
 
AW: AW

Schisshase am 01.07.2008 12:54 schrieb:
oceano am 01.07.2008 11:23 schrieb:
Hachjaaaaaaaa.... der Juni... :)

das war noch was damals, mir kommts vor als sei es erst gestern gewesen.... :]
Tja, wie die Zeit vergeht.
Das Brötchen von heute ist morgen schon von gestern.

Jaja, gestern war heute noch morgen.
Das waren Zeiten...
 
AW: AW

zordiac am 01.07.2008 13:23 schrieb:
Schisshase am 01.07.2008 12:54 schrieb:
oceano am 01.07.2008 11:23 schrieb:
Hachjaaaaaaaa.... der Juni... :)

das war noch was damals, mir kommts vor als sei es erst gestern gewesen.... :]
Tja, wie die Zeit vergeht.
Das Brötchen von heute ist morgen schon von gestern.

Jaja, gestern war heute noch morgen.
Das waren Zeiten...

mit einer zeitmaschine vielleicht :B :-D
 
AW: AW

kreychek am 01.07.2008 11:44 schrieb:
Wow, der Monat Juni! So ereignisreich, dass einige sog. "Topmeldungen" extra noch einmal hervorgehoben werden müssen. Die einzig nennenswerte News war doch nun wirklich nur die Ankündigung von Diablo 3. Und die ist gerade mal erst 3 Tage alt. Oder inwiefern sollen die anderen Infoschnipsel branchenbewegend sein? Höchstens Spore wäre da noch zu nennen. Aber ob das auch schon wieder aus den Köpfen der Leser hier verschwunden sein soll?

Wär nett, wenn die Artikel inhaltlich und qualitativ mehr zu bieten hätten, anstatt auf Quantität zu setzen.
... oder, zusammengefaßt: "Mecker, mecker, motz." :|

Mir gefällt die Übersicht jedenfalls.
:top:
 
AW: AW

Worrel am 01.07.2008 15:20 schrieb:
kreychek am 01.07.2008 11:44 schrieb:
Wow, der Monat Juni! So ereignisreich, dass einige sog. "Topmeldungen" extra noch einmal hervorgehoben werden müssen. Die einzig nennenswerte News war doch nun wirklich nur die Ankündigung von Diablo 3. Und die ist gerade mal erst 3 Tage alt. Oder inwiefern sollen die anderen Infoschnipsel branchenbewegend sein? Höchstens Spore wäre da noch zu nennen. Aber ob das auch schon wieder aus den Köpfen der Leser hier verschwunden sein soll?

Wär nett, wenn die Artikel inhaltlich und qualitativ mehr zu bieten hätten, anstatt auf Quantität zu setzen.
... oder, zusammengefaßt: "Mecker, mecker, motz." :|

Mir gefällt die Übersicht jedenfalls.
:top:


Mir auch. Und die Sache mit dem Klau ist an mir vorbeigegangen... Wie ich anderswo schon geschrieben habe, hält hier gerade das "Artikelbashing" Einzug. Ich beschwere mich auch häufig über Artikel oder News, aber versuche zumindest meinen Standpunkt etwas klarer auszudrücken als "Scheiss Artikel, kein Inhalt, blablabluubb" Und nicht jeder interessiert sich ausschließlich für D3, sowie sich auhc nicht jeder für Crysis interessiert hat. Trotzdem gibts ne Newsüberflutung. Und in letzter Zeit hat sich das hier aber wieder deutlich gebessert. Und so eine Zusammenfassung einiger Artikel ist doch Klasse. Ich bin ein fauler Mensch und hab keine Lust lange zu suchen.

Also liebe Redis... ruhig weiter machen ^^
 
Zurück