• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Hydra war der Arbeitstitel von Diablo 3

Bin schon ganz heiß auf den dritten Teil der Reihe und kann es kaum noch erwarten. Hoffentlich kommt das Game nicht wie vermutet erst 2010... :-(((

hallo? wo bleiben die nächsten 400 screens Oo und bitte ein tabelarischer zeitplan wann wo welcher dev zum kacken geht und wann er seine mittagspause macht

Gameplay-Trailer bei 1:40, drei Koepfe?
*spekulier*

AW:

Appache am 01.07.2008 11:02 schrieb:
hallo? wo bleiben die nächsten 400 screens Oo und bitte ein tabelarischer zeitplan wann wo welcher dev zum kacken geht und wann er seine mittagspause macht

LOL :ugly:

lass ihnen doch den spaß, pcg braucht doch ein spiel, welches sie hypen können :rolleyes:

AW:

:-D

naja ist halt im moment so wie bei der starcraft2 ankündigung! gefühlte 500 spezials und news in einer woche nur um das eine spiel genauso is hier auch wird auch wieder abflauen
dennoch meine wertungen weiß ich schon Starcraft 2 = 91% und D3 = 94% genauso werden se in der pc games drinne stehen :ugly:

AW:

Vidaro am 01.07.2008 13:54 schrieb:
:-D

naja ist halt im moment so wie bei der starcraft2 ankündigung! gefühlte 500 spezials und news in einer woche nur um das eine spiel genauso is hier auch wird auch wieder abflauen
dennoch meine wertungen weiß ich schon Starcraft 2 = 91% und D3 = 94% genauso werden se in der pc games drinne stehen :ugly:

Wenigsten zurech gehypt.. hoffe ich doch.. aber bei blizzard mach ich mir da keine Sorgen :ugly:

Zurück