• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: Hell's Highway: Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!"

System

System
News - Brothers in Arms: Hell's Highway: Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649554

Die Grafik von diesem Game ist zimelich genial. Ich würde mich freuen wenn das Gameplay gut ist!!

Lol....mehr kann ich dazu nicht sagen.
Jetzt hauen sich die Entwickler schon gegenseitig in die Pfanne.

AW:

mir war wie 'Oh man!
soll das deutsch sein? :-S
wobei das original auch falsch formuliert ist: I’m was like -> I was like
was man definitiv nicht wörtlich übersetzen kann. ich dachte mir würde passen. und oh mann schreibt man immer noch mit zwei N.

ausserdem besteht die ganze CoD-reihe aus scheiss-kriegsspielen, also was will der überhaupt?

AW:

Aggression resultieren aus Angst. Haben die COD-Macher etwa Angst vor Brother in Arms? Zugegeben die Grafik von BiA sieht für meinen Geschmack etwas zu bunt aus. Trotzdem: Ein CoD im ersten Weltkrieg (*gähn*) könnte schon nervös machen...

AW:

SebTh am 01.07.2008 09:36 schrieb:
HanFred am 01.07.2008 09:32 schrieb:
und mir war wie 'Oh man!

Wörtliche Rede in der wörtlichen Rede. Umgangston, da Interview. Ergo: korrekt.
im deutsch sicher kein umgangston. nicht in diesem zusammenhang. wir war komisch wäre ok. mir war wie oh mann sicher nicht.
und ein oh mann kann ich im original auch nicht entdecken.

AW:

HanFred am 01.07.2008 09:37 schrieb:
und mir war wie 'Oh man!

im deutsch sicher kein umgangston. nicht in diesem zusammenhang. wir war komisch wäre ok. mir war wie oh mann sicher nicht.

Sagst du. Bleibt aber so wie geschrieben.

AW:

Allein der Vergleich der Spiele ist doch schon völliger Unsinn. Brothers in Arms ist ein Shooter mit taktischen Elementen, während CoD ein reiner Arcade-Shooter ist. Jedes Spiel macht auf seine Art und Weise Spaß, aber vom Spielprinzip sind sie doch sehr unterschiedlich.

Und zu so einer Aussage braucht man wohl nichts zu sagen, das ist ja noch schlimmer als Bild-Niveau. Außerdem macht man sowas nicht, andere Entwicklerkollegen bzw. deren Spiel so niederzumachen. Das ist ganz schlechter Stil.

AW: News - Brothers in Arms: Hell's Highway: Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein

Naja, irgendwo hat er ja recht. Call Of Duty nutzt zwar historische oder mögliche Kriegsschauplätze, von einem Kriegsspiel ist es aber spätestens seit CoD4 so weit entfernt wie UT oder Quake. Da muss man sich ja nur mal die PowerUps (traits) anschauen oder den weggefallenen Schalter für den Feuermodus, etc. Ganz zu Schweigen vom Shoot'em Up-Gameplay im SinglePlayer-Modus.

AW: News - Brothers in Arms: Hell's Highway: Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein

und ich werde dieses "scheiss kriegsspiel" lieben!!! :-X

AW:

SebTh am 01.07.2008 09:46 schrieb:
HanFred am 01.07.2008 09:37 schrieb:
und mir war wie 'Oh man!

Sagst du.

sag ich auch.

"...und mir war wie "oh man!"" - also bitte.
hier gehts nicht um richtig oder falsch- das ist einfach lächerlich! :ugly:

AW:

also ich würde wetten das brothers in arms besser wird als CoD. world at war.

allein der anspruch ist viel höher und die zerstörbare umgebung die grafik und die bewegungsfreiheit sind bestimmt auch besser, sieht man ja jetzt schon ansatzweise

AW:

HanFred am 01.07.2008 10:31 schrieb:
SebTh am 01.07.2008 10:24 schrieb:
Zur Kenntniss genommen.
Kenntnis *duck und renn* :-D

(ist nicht böse gemeint, ehrlich!)
Muss es den sein, das ihr gleich so gemein seit? :o :B :D

Im Ernst: Es heisst definitiv "Oh Mann". Neben das/dass und seid/seit scheint Mann/man eines der verbreitetsten Missverständnisse zu sein. Sieht man auch im Forum immer wieder. Und Redakteure sind ja bekanntlich auch nur Menschen. ;)

Und @ topic brauch ich wohl nicht viel zu sagen. Kleinere Sticheleien sind ja manchmal sogar recht unterhaltsam, aber das geht eindeutig zu weit.

SSA

AW:

Das bitterste wäre natürlich wenn das Spiel rauskommt und er recht hatte...

AW:

Tya und CoD4 ist ein schlechtes Moorhuhn, mehr auch nicht. Einmal gespielt alles gesehen.

AW:

mir war wie 'Oh man!
wobei das original auch falsch formuliert ist: I’m was like -> I was like
was man definitiv nicht wörtlich übersetzen kann. ich dachte mir würde passen. und oh mann schreibt man immer noch mit zwei N.

wayne intressierts :schnarch: schön das manche sonst keine sorgen haben.

Thema: BiA gefällt mir eindeutig besser, da taktischer. Also können die Call of Moorhuhn macher ruhig weiter die schmutzkeule schwingen, ihr nächstes Produkt wird seinen Weg nicht mehr in mein Laufwerk finden.

Zurück