• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Diablo 3: Der grafische Werdegang der Diablo-Reihe in Bildern

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649512
 
geht das jetzt bis 2010 so mit den news? ich kaufs mir ja, ich kaufs mir ja!
 
AW:

theoretisch kann blizzard uns ja Diablo3 schenken :-D
Die wissen doch sowieso nich was sie mit dem Geld anfangen sollen, dass sie mit WoW verdient haben :P
 
AW:

Partyhut am 30.06.2008 16:28 schrieb:
theoretisch kann blizzard uns ja Diablo3 schenken :-D
Die wissen doch sowieso nich was sie mit dem Geld anfangen sollen, dass sie mit WoW verdient haben :P
Wie recht du doch hast :-D
 
AW:

Die Screenhosts sind ja dünkler als sie im Trailer eigentlich waren. Möchte PC Games Kritiker täuschen? :P
 
AW:

Seit wann ist Diablo für seine Grafik bekannt? Leute vergleicht doch noch die Logos, das ist noch interessanter xD
 
AW:

Ich mache mir ehrlich gesagt ein Bisschen Sorgen um Hersteller anderer Action Rollenspiele (zB Ascaron, von Sacred). Denn jetzt wo jeder weiss, dass "Non-Plus-Ultra-Diablo" kommt, will sowieso keiner mehr was andres.
 
AW:

NinjaWursti am 30.06.2008 17:25 schrieb:
Ich mache mir ehrlich gesagt ein Bisschen Sorgen um Hersteller anderer Action Rollenspiele (zB Ascaron, von Sacred). Denn jetzt wo jeder weiss, dass "Non-Plus-Ultra-Diablo" kommt, will sowieso keiner mehr was andres.

Ach du willst jetzt also die nächsten 1-2 Jahre bis Diablo 3 kommt, gar kein anderes Spiel mehr kaufen oder spielen??? :B
Junge, Junge wenn ich so nen Stuß immer lese...

Sorry für OT, aber mußte jetzt mal sein.
Genau so was wie der Logovergleich, Gegenüberstellung des letzten Mauersteins gestern und heute, und Spekulationen ohne Ende, werden jetzt aber kommen, da bin ich sicher...

MfG Murdogh1
 
AW:

Ich hoffe mal sie versauen es nicht...
Wünsche mir auf jeden Fall das alte Skillsystem.Alle anderen Rollenspiele haben da nicht mein Geschmack getroffen.Entweder brauchte man viele Sachen einfach gar nicht(Titan Quest) oder man war einfach zu eingeschrängt(The Witcher)
 
AW:

Man kann eigentlich die Grafiken von damals und heute nicht vergleichen.
Die Technologie hat sich weiterentwickelt.
Bis Diablo 3 da ist werden noch andere Interessante Spiele wie Scared kommen und die werden auch Gespielt.
Blizzard sollte jetzt noch ein Spielfilm drehen genug zwischen Szenen von Diabolo haben sie ja.
Das wäre noch mein Wunsch :]
 
AW:

Irgendwie sieht das so ähnlich aus wie Mythos... (naja doch nur bei einigen bilder)
 
Hoppla, mir gefielen die ersten beiden Teile besser. Da passte die triste, düstere Kulisse einfach besser, man dachte wirklich, man geht durch die Hölle. D3 erinnert mich zu sehr an diese Zeichentrickgrafik von WoW oder Warcraft 3.
 
Ja, dann zeig mir mal ein Bild, das zeigt wie sie in 3D die Hölle darstellen... eben es gibt noch keines. Also wenn man keine Ahnung ...
 
sp4cer am 30.06.2008 22:42 schrieb:
Ja, dann zeig mir mal ein Bild, das zeigt wie sie in 3D die Hölle darstellen... eben es gibt noch keines. Also wenn man keine Ahnung ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Redewendung
 
AW:

ein Grafikvergleich mit den technisch veralteten Vorgängern .... sehr tapfer !
 
AW:

Wie lang htten die nochmal Zeit??? 8 Jahre. Ein lachhafter Sprung im Grafikbereich. Also wenns nach mir ginge, würde man 5 Screenshots zu Diablo 3 sehen und dann wars dass. Im moment freuen sich doch alle nur auf den Namen : DIABLO3. Was dahinter steckt weiss keine Sau. Also was soll der Hype???
 
Zurück