• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: Hell's Highway: Doch keine Demo zu Brothers in Arms: Hell's Highway?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649493
 
Schade Schade !!!

Aber ich hab ne PS3 zuhause also halb so dramatisch.

Weiss einer wie die Systemvorauseztungen sein werden?
 
Also ich frage mich was dieser Mist immer wieder soll: eine Demo nur für die Konsolen! Was ist daran so schwer eine für den PC zu bringen? Inhaltlich werden die Versionen von PC und Konsole wohl keine großen Unterschieder haben, das Programm für beide Seiten steht auch, warum also nicht die selbe Mission zB. aus Konsole und PC nehmen und als Download anbieten! aber gut...
 
Nicht mein Problem....so sehr bin ich von dem Spiel allerdings auch noch nicht überzeugt. Wenn es keine Demo geben sollte, wird das Spiel eben auch nicht gekauft. Die wollen doch Geld von mir... :rolleyes:
 
Brotkruemel am 30.06.2008 17:09 schrieb:
Nicht mein Problem....so sehr bin ich von dem Spiel allerdings auch noch nicht überzeugt. Wenn es keine Demo geben sollte, wird das Spiel eben auch nicht gekauft. Die wollen doch Geld von mir... :rolleyes:

So sehe ich das auch. :| BiA hat mich damals nicht überzeugt.
 
KaterFreggel am 30.06.2008 17:48 schrieb:
Brotkruemel am 30.06.2008 17:09 schrieb:
Nicht mein Problem....so sehr bin ich von dem Spiel allerdings auch noch nicht überzeugt. Wenn es keine Demo geben sollte, wird das Spiel eben auch nicht gekauft. Die wollen doch Geld von mir... :rolleyes:

So sehe ich das auch. :| BiA hat mich damals nicht überzeugt.

Jup keine Demo=Kein Kauf.Ich kauf doch nicht die Katze im Sack.
 
Eigentlich schon schade, wenn es keine Demo für den Pc gäbe ....
 
Ich frage mich obs überhaupt noch jemmanden gibt der sich für das Spiel interessiert. WW2 ist so dermaßen ausgeltutscht.
 
Fight_Angel am 30.06.2008 19:09 schrieb:
Ich frage mich obs überhaupt noch jemmanden gibt der sich für das Spiel interessiert.

ja - hier -ich! *wink*
spiel ist gekauft, ob mit demo oder nicht.
in diesem falle vertraue ich den machern -ausnahmsweise- mal. :X
 
Bonkic am 30.06.2008 19:11 schrieb:
Fight_Angel am 30.06.2008 19:09 schrieb:
Ich frage mich obs überhaupt noch jemmanden gibt der sich für das Spiel interessiert.

ja - hier -ich! *wink*
spiel ist gekauft, ob mit demo oder nicht.
in diesem falle vertraue ich den machern -ausnahmsweise- mal. :X

Also ich hab auch schon lange nichts mehr über das Spiel gehört und das einzigste was ich eigentlich darüber weis ist, dass es die UnrealEngine3 nutzt :B
 
ALso Keine Demo kein spiel ich will testen was ich kaufe wurde schon zuuu oft enttäuscht....
 
Fight_Angel am 30.06.2008 19:09 schrieb:
Ich frage mich obs überhaupt noch jemmanden gibt der sich für das Spiel interessiert. WW2 ist so dermaßen ausgeltutscht.
Finde ich nicht. Wird ja jetzt erst interessant, wenn es zerstörbare Umgebung usw. gibt.
Und wenn jeder Real-Time-Spiele programmieren würde, ist die Gegenwart dann auch irgendwann ausgelutscht? Soll es dann nur noch Zukunftsshooter geben?
 
N8Mensch am 01.07.2008 16:14 schrieb:
Fight_Angel am 30.06.2008 19:09 schrieb:
Ich frage mich obs überhaupt noch jemmanden gibt der sich für das Spiel interessiert. WW2 ist so dermaßen ausgeltutscht.
Finde ich nicht. Wird ja jetzt erst interessant, wenn es zerstörbare Umgebung usw. gibt.
Und wenn jeder Real-Time-Spiele programmieren würde, ist die Gegenwart dann auch irgendwann ausgelutscht? Soll es dann nur noch Zukunftsshooter geben?

Fantasy Shooter vielleicht?^^ Ich find WW2 ist mit Abstand einer der besten Themen für Shooter die es gibt, wenn nicht sogar das beste.
 
Zurück