• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Zehn atemberaubende Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649201
 
Outcast das war noch ein geiles game es wäre schön wenn es davon mal neues game geben würde jaja ich weiss dazu wird es niemals kommen schnief :(
 
Anregung: Könnt ihr dasselbe noch mal machen mit 10 Screenshots, bei denen das Game hinterher definitv schlechter aussah - am besten mit entsprechenden Vergleichsbildern? Mich würde mal interessieren, welche Studios besonders gerne tricksen.
 
Re

Kann punkedxxx nur zustimmen. Aber es gibt Hoffnung - wenn auch kein Outcast2:
- OpenOutcast ( http://www.openoutcast.org/ )
- Totems ( http://www.herawakening.org/ oder http://www.planet-totems.net/ )
( http://www.planet-adelpha.net/ )
 
Hey! :finger2: was soll das? Wo ist Half-Life 2 ???

Sofort ein Screenshot von Half Life 2 dazustellen, sonst sehe ich mich gezwungen hier einen gewissen Jemand gehörig übers Knie legen zu müssen!!! :finger:

Und wieso ist Crysis nicht dabei? Zumindest die Pre-Release-"Screenshot"s waren doch "atemberaubend"
 
da muss noch crysis auf jedenfall rein. die ersten screenshots sahen unglaublich fotorealistisch aus, das endprodukt hatte nur eine halb so gute grafik. vor allem die extrem realistischen licht effekte waren nicht mehr zu sehen.
 
Wurde Günther Jauch als Spielfigur in Oblivion (Bild 7) eingebaut? ;)
 
Hmm passend zur PCGH news mit Raytracing und ATI und dem Alan Wake Bild hier. Wird Alan Wake mit Raytracing gerendert? Ich mein verschoben wirds ja nun oft genug und die Licht/Schatteneffekte sollen ja Hauptaugenmerk des Spiels werden. :confused:
 
ich hab damals so abgekotzt, weil Outcast bei mir nicht lief :(
 
SebTh am 30.06.2008 16:34 schrieb:
Cr4zYd0nG am 30.06.2008 15:20 schrieb:
Und wieso ist Crysis nicht dabei? Zumindest die Pre-Release-"Screenshot"s waren doch "atemberaubend"

Weil wir Crysis hier schon abgefeiert haben:
http://www.pcgames.de/aid,648568/11_Screenshots_die_uns_den_Atem_raubten/

Achso, und demnächst kommt dann "Neun Screenshots, die uns atemberaubend vorkamen" oder wie? :-D
 
Voxelgrafik ein Dinsosaurier? Ich spiele heute noch Spiele mit Voxelgrafik und finde das sie besser aussehen, als jedes Spiel vor 2000 mit OpenGL.
 
Ohja Outcast...eins der besten Spiele überhaupt! Was würde ich für einen würdigen nachfolger geben...naja nen Gegenwert in Form eines 50€ Scheins wär wohl in Ordnung :P
 
Ich weiß nicht wieso, aber ich muss bei sowas immer wieder an "Strike Commander" denken - die Grafik war damals DER (im wahrsten Sinne des Wortes) Überflieger.
Hab damals mit zarten 11 Jahren ständig die Screenshots in den Spielezeitschriften angeglotzt (der 286er meines Vaters war leider zu schwach-brüstig dafür) und ich werd' meine Faszination darüber nie mehr vergessen.
Dass sich daran keiner mehr erinnert?
Hier der Test von PC Player:
http://www.pcplayer.de/history/spieletests/gametest.php?game=strikecommander=5
 
Du hast Recht. Bei mir ist genau gleich. :top:

Ich hatte ein 486 mit ganze 25MHz. und könnte auch nicht immer volle Qualität einstellen, sonst hat gerückelt. :-D

Für mich ist Strike Commander einfach der Flug-Simulator/Arcade schlechthin. Es hat ein gewissen etwas, kann ich nicht beschreiben, dass keine andere Flugspiel hat, vielleicht ausser Falcon. :)

Hab sogar noch der PC-Games Magazin wo es getestet wurde. Damit meine ich nicht der PDF sonder der echte Magazin. :P

Alle andere Simulatoren/Arcade Games fällt an alle enden und ecken. Deshalb ist schade dass keine neu Auflage von Strike Commander gibt, sonst wäre ich der erster in der Laden um es zu kaufen. :-D
 
Zurück