• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wrath of the Lich King: Vier neue Screenshots zu World of Warcraft: Wrath of the Lich King

Die werden ja wohl kaum die gesamte Engine upgraden können/wollen.
Sind doch schön - die ganzen bunten Farben... wie im Süßwarenladen... ;)

AW:

Satanlike am 30.06.2008 10:43 schrieb:
Hmm, typisch Blizzard. Grafik von vor 5 Jahren.
Typisch WoW-Basher. Nix substantielles zu sagen, aber hauptsache mal die Klappe aufgemacht. :rolleyes:

Aber zu den Bildern: ganz hübsch...auf jeden Fall stimmiger als der Weltraumlook von TBC.
:-)

Blub

Satanlike am 30.06.2008 10:43 schrieb:
Hmm, typisch Blizzard. Grafik von vor 5 Jahren.
das heißt Schneesturm... tja als aussenstehender schon gleich 2 fehler gemacht: blöd dahergeredet, und auch noch den nicht lokalisierten namen der macher geschrieben, tz tz tz, wie kann man nur so... :ugly:

also ich find das schon erschreckend, schaut euch die spiele mit der ach so geilen grafik an, guggt euch Vanguard an, DDO, Herr der Ringe, ja selbst Conan spielen jetzt ned derb viele....

warum? 1. sind die ned so gscheid und geben Macsupport, jaa Schnee hats halt drauf ^^ (hab nen windoofpc xD)
2. kann das kein "normaler" zocker der einfach nur sein MMORPG spielen will und ned gleich das unspielbare Crysis 1 zocken.
der müsste dann alles runterstellen, und dann sehen die spiele ned besser aus ;)
3. geht das mehr auf den "spielspass" bzw. die sammelwut als auf die grafik, und natürlich auf das balancing das Schnee in all seinen spielen mehr oder weniger gut-sehr gut hinbekommt, auch wenns vielleicht etwas dauert, aber die hören damit ja nicht so schnell auf ^^, ok die friemeln da zwar schon seit immer drann rum, aber ich finds ok (spiel kein PvP, dafür gibts GW oder egoshooter oder sonstwas, WoW ist KEIN PvP spiel... ich hasse es wie ein PvE spiel durch sowas verkorkst wird... kennt ihr den "PvP" in Diablo 2?! tja, genau so ist der PvP in WoW: SCHEIßE und nutzlos ^^. "juhuuu ich hab sein ohr!" --> weiter PvE monster tothau ^^ naja eh.. jetzt wisst ihrs xD)

naja, außerdem ist die grafik bzw. der stil genau passend zum spiel Warcraft, wenn man nen einigermaßen aktuellen pc hat sieht das sogar nach was aus ;)

Blub

Zurück