• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: Blizzard über Spielwelt und Design-Prinzipien

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Diablo 3: Diablo 3: Blizzard über Spielwelt und Design-Prinzipien

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649388
 
Komisch, ich dachte immer, das der Weltenstein deswegen zerstört wurde, damit die Dämonen aus der Welt verschwinden und die Hölle keine Chance mehr hat die Erde zu attackieren.
 
Ja das ist ja auch ne neue Welt jetzt xD
Ist wie bei Filmen die dürfen das und das nicht angreifen dann suchen die sich was neues und dann wird da was verhindert und dann müssen die sich wieder ne neue Welt suchen xD
Bis Teil xy kann man das so machen ^^
Aba Diablo 3 wird hammer!
 
AW:

Abbadon am 29.06.2008 13:10 schrieb:
Komisch, ich dachte immer, das der Weltenstein deswegen zerstört wurde, damit die Dämonen aus der Welt verschwinden und die Hölle keine Chance mehr hat die Erde zu attackieren.
Hm soweit ich das noch im Kopf hab, wurde der Weltenstein zerstört, weil er von Baal kontaminiert wurde... oder so :)
 
AW:

Seit Blizzard Diabolo 3 angekündigt hat regnet es ja fast auschließlich Diabolo 3 News^^
 
AW:

Fearstriker am 29.06.2008 13:20 schrieb:
Ja das ist ja auch ne neue Welt jetzt xD
Ist wie bei Filmen die dürfen das und das nicht angreifen dann suchen die sich was neues und dann wird da was verhindert und dann müssen die sich wieder ne neue Welt suchen xD
Bis Teil xy kann man das so machen ^^
Aba Diablo 3 wird hammer!

Das ist keine neue Welt in Diablo3, das ist immer noch Sankturio, wie in D1 und D2.

Der Weltenstein hat verhindert, dass die Mächte des Himmels und der Hölle auf die Erde kommen. Allerdings wurde er von Baal kontaminiert und dann von Tyrael zerstört. Das ist 20 Jahre her, seitdem ist Tyrael verschollen und der gerwartete große Angriff aus der Hölle ist ausgeblieben. bis jetzt...
 
AW:

Kann mir mal jemand was über Tal Rasha erzählen? Der wurde doch von Tyrael gefangen genommen, aber warum? Und was hast Tal Rasha mit den 3 Brüdern zu tun?
 
AW:

Kr0n am 29.06.2008 13:51 schrieb:
Kann mir mal jemand was über Tal Rasha erzählen? Der wurde doch von Tyrael gefangen genommen, aber warum? Und was hast Tal Rasha mit den 3 Brüdern zu tun?

http://en.wikipedia.org/wiki/Tal-Rasha#Tal_Rasha
:)
 
AW:

Kr0n am 29.06.2008 13:51 schrieb:
Kann mir mal jemand was über Tal Rasha erzählen? Der wurde doch von Tyrael gefangen genommen, aber warum? Und was hast Tal Rasha mit den 3 Brüdern zu tun?
Tal Rasha ist der Mensch, der damals Baal "gefangen" hat. Um den Dämon dann für ewig an den Stein zu fesseln hat er sich geopfert und Baals Seelenstein in die Brust gerammt bekommen. Dadurch war Baal gefangen, bis der Stein aus Tal Rashas Brust entfernt wurde.

Der Weltenstein wurde zerstört, weil er von Baal verunreinigt wurde. Ich nehme mal an, dass Baal damit die Hölle auf Erden erschaffen wollte, weshalb Tyrael den Stein vernichtet hat. Warum der Angriff aus der Hölle bisher nicht stattgefunden hat, wird D3 wohl enthüllen, meine Vermutung ist jetzt einfach mal, dass die sich die Köpfe eingeschlagen haben, um zu bestimmen, wer der neue Höllenfürst wird. Oder sie haben ein großes, langes Ritual gebraucht, um Diablo erneut zu beschwören. Wir werden sehen...
 
AW:

BallaBernd am 29.06.2008 13:31 schrieb:
Seit Blizzard Diabolo 3 angekündigt hat regnet es ja fast auschließlich Diabolo 3 News^^

Naja, es ist grad WWI und die Augen der Spielerwelt gucken nach Paris :)
 
AW:

Nach dem ereigniss gestern ist diablo 2 wieder installiert :)

und wie ist das mit dem cow level in diablo 3 ?
 
AW:

Luckyhigh am 29.06.2008 15:10 schrieb:
Nach dem ereigniss gestern ist diablo 2 wieder installiert :)

und wie ist das mit dem cow level in diablo 3 ?

Die Frage wurde da auch gestellt (hat PCGames wohl vergessen zu erwähnen ;)).
Über ein neues Cow-Level wollten die nix sagen (oder konnten nicht, ist alles noch in Planung). Easter Eggs (welcher Art auch immer) soll es aber -wie in jedem Blizzard Spiel- auf jeden Fall geben!

Find ich gut so :-D
 
AW:

chbdiablo am 29.06.2008 13:55 schrieb:
Kr0n am 29.06.2008 13:51 schrieb:
Kann mir mal jemand was über Tal Rasha erzählen? Der wurde doch von Tyrael gefangen genommen, aber warum? Und was hast Tal Rasha mit den 3 Brüdern zu tun?

http://en.wikipedia.org/wiki/Tal-Rasha#Tal_Rasha
:)

Danke genau des Satz hab ich gebraucht:
When Baal was freed from his imprisonment by Marius, he continued to use Tal Rasha's body to house his spirit

den Teil hatte ich in der Story net verstanden >:|
 
AW:

hat jemand ne zusammenfassung der geschichte von diablo 1 und 2+addon auf lager? oda nen link dazu? leider ist diablo 1+2 an mir vorbeigegangen....habs nie gespielt (ich weiß es ist eine sünde^^)

vlt hätte ja pcgames ne nette zusammenfassung der geschichte um diablo ;D
 
AW:

Crazy-Ghost am 29.06.2008 17:43 schrieb:
hat jemand ne zusammenfassung der geschichte von diablo 1 und 2+addon auf lager? oda nen link dazu? leider ist diablo 1+2 an mir vorbeigegangen....habs nie gespielt (ich weiß es ist eine sünde^^)

vlt hätte ja pcgames ne nette zusammenfassung der geschichte um diablo ;D

spiels doch einfach ^^
 
AW:

Hasselrot am 29.06.2008 18:17 schrieb:
Crazy-Ghost am 29.06.2008 17:43 schrieb:
hat jemand ne zusammenfassung der geschichte von diablo 1 und 2+addon auf lager? oda nen link dazu? leider ist diablo 1+2 an mir vorbeigegangen....habs nie gespielt (ich weiß es ist eine sünde^^)

vlt hätte ja pcgames ne nette zusammenfassung der geschichte um diablo ;D

spiels doch einfach ^^


is doch eh auf der D3 HP, und zwar als Tagebuch von Cain, wird dir sogar vorgelesen :rolleyes:
 
AW:

anstatt jetzt 5 crysis news am tag, kommen jetzt 5 diablo 3 news am tag ;)
 
AW:

BigBond007 am 29.06.2008 19:25 schrieb:
anstatt jetzt 5 crysis news am tag, kommen jetzt 5 diablo 3 news am tag ;)

Schön das es immer Leute gibt die sich über alles beschweren müssen.
 
AW:

Auch wenn hier in der News viel versprochen wird: Ich habe mir irgendwie mehr von dem Spiel erhofft als durch die Ankündigung/Präsentation rüberkam...

lompu
 
AW:

Custer am 29.06.2008 18:28 schrieb:
Hasselrot am 29.06.2008 18:17 schrieb:
Crazy-Ghost am 29.06.2008 17:43 schrieb:
hat jemand ne zusammenfassung der geschichte von diablo 1 und 2+addon auf lager? oda nen link dazu? leider ist diablo 1+2 an mir vorbeigegangen....habs nie gespielt (ich weiß es ist eine sünde^^)

vlt hätte ja pcgames ne nette zusammenfassung der geschichte um diablo ;D

spiels doch einfach ^^


is doch eh auf der D3 HP, und zwar als Tagebuch von Cain, wird dir sogar vorgelesen :rolleyes:

hmm also ich höre da gar nix. wenn dann müsste ich mir das durchlesen, aber da ich der englischen sprache nich so mächtig bin hilft mir das leider auch nich besonders weiter. trotzdem thx
 
Zurück