• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Diablo 3: Diablo 3 - Die Fähigkeiten des Hexendoktor im Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Diablo 3: Diablo 3 - Die Fähigkeiten des Hexendoktor im Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649385
 
hmm, Diablo 3 schön und gut... aber 5 neue News innherhalb von nichteinmal 2std.?? Ich glaube das wird ja noch schlimmer als mit den ganzen GTA IV Kram und das wurde bis heute noch nichtmal fürn PC angekündigt...

Naja, schauen wir mal was da noch so kommt...
 
Ich finde es auch übertrieben, irgendwie geht die Übersicht flöten....
 
gibt ne übersichtsnews mit allen links zu den einzelnen news

ich bin n riesen diablo-fan, deswegen stört mich das überhaupt net, im gegenteil ;)
 
wir haben mehr als 5 jahre auf dieses spiel gewartet, es ist nur gerecht das darüber so viel berichtet wird. es ist einfach das beste spiel
 
AW:

hoffentlich leuchten die items am ende nicht wieder so hässlich wie bei wow das würd 100% die atmosphäre put macken
 
AW:

ich denke, dass diablo 3 maßlos überschätzt wird. das ECHTE diablo 3 ist meiner meinung nach hellgate.

Ich jedenfalls spiel weiter hellgate: london.
 
AW:

fussi am 29.06.2008 14:40 schrieb:
ich denke, dass diablo 3 maßlos überschätzt wird. das ECHTE diablo 3 ist meiner meinung nach hellgate.

made my day :-D

Hoffentlich gibt's bald noch die anderen Charaktere in Videos zu bestaunen, Ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten.
 
AW:

fussi am 29.06.2008 14:40 schrieb:
ich denke, dass diablo 3 maßlos überschätzt wird. das ECHTE diablo 3 ist meiner meinung nach hellgate.

Ich jedenfalls spiel weiter hellgate: london.

omg, hier haste den spruch auch gepostet, und ich dachte als ich das das erste mal gelesen habe das sein ein witz oO

verschon uns bitte mit dem "spiel" xD

BtT: das heißt Witchdoctor, und ihr schreibt dann Hexenmeister, das stimmt hinten und vorne ned ^^ der Hexenmeister heißt im englischen Warlock ;)

der Witchdoctor ist dann eher ein Hexendoktor ^^

auf jeden fall supi sache das alles ^^

@die paar news von D3: leute... da kommt eins der besten spiele demnächst auf uns zu, und ihr heult nur weil "eure" arme seite so zugespamt wird, ohhh eure armen äuglein...

überlest das ganze zeug mit "Diablo 3" und nutzt die newsübersicht hier http://www.pcgames.de/?menu=0101 ^^

Blub
 
AW:

fussi am 29.06.2008 14:40 schrieb:
ich denke, dass diablo 3 maßlos überschätzt wird. das ECHTE diablo 3 ist meiner meinung nach hellgate.

Ich jedenfalls spiel weiter hellgate: london.

das kann nicht dein ernst sein ^^

diablo 3 bietet in den 20 minuten videomaterial mehr abwechslung (inklusive verschiedener umgebungen) als hellgate london im ganzen :-D

und überhaupt, wart erstmal bis alle infos über diablo 3 draußen sind. du weißt nicht mal welche klassen es noch gibt, welche skills, usw

außerdem soll das quest- und skillsystem überarbeitet worden sein. bin gespannt was die da verändert haben.
 
AW:

fussi am 29.06.2008 14:40 schrieb:
ich denke, dass diablo 3 maßlos überschätzt wird. das ECHTE diablo 3 ist meiner meinung nach hellgate.

Ich jedenfalls spiel weiter hellgate: london.

Darf ich Schadensersatz einklagen weil ich mich vor lachen an verschiedenen möbelstücken geschlagen hab...
 
AW:

Atropa am 29.06.2008 15:51 schrieb:
fussi am 29.06.2008 14:40 schrieb:
ich denke, dass diablo 3 maßlos überschätzt wird. das ECHTE diablo 3 ist meiner meinung nach hellgate.

Ja, genau.... http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m005.gif

Hellgate HÄTTE es werden können, aber da man sich entschlossen hat lieber einen Rekord des "Potenzial zum Mond schießen" aufzustellen, ist diese Aussage einfach nur für einen Lachanfall zu gebrauchen :B
 
AW:

senrex am 29.06.2008 12:29 schrieb:
wir haben mehr als 5 jahre auf dieses spiel gewartet, es ist nur gerecht das darüber so viel berichtet wird. es ist einfach das beste spiel

Abwarten, noch ist das Spiel ja nicht fertig, oder gespielt worden.
Und die Berichterstattung ist bestimmt nicht "gerecht" (was wäre wohl ein gerechter Umfang einer Berichterstattung?), es wird nur extrem viel berichtet weil es die Leute interessiert. Nichtw eil das Spiel der sichere Knaller wird.

Ich bin mal sehr gespannt, funktioniert ein Spiel mit dem Konzept von 2000 auch 10 jahre später noch?
ich bin sehr gespannt
 
AW:

Boesor am 29.06.2008 18:19 schrieb:
Ich bin mal sehr gespannt, funktioniert ein Spiel mit dem Konzept von 2000 auch 10 jahre später noch?
ich bin sehr gespannt

Ich glaube die Tatsache, dass immer noch sehr viele Leute ein Spiel aus dem Jahre 2000/01 spielen, beantwortet die Frage ;) (ja sogar der uralte 96er Teil wird immer noch häufig gespielt).

Bei mir kribbelts jedenfalls wieder in den Fingern. Gestern wollte ich mitten im HD-Gameplaytrailer zur Maus greifen und zur Tat streiten, aber ging logischerweise nicht :S :-D

Beim Charakter-Screen auf der Diablo 3 HP bekomm ich das selbe Gefühl. Da ist ja das Auswahlmenü der beiden bisher bekannten Charaktere sehr spielähnlich! :P
 
AW:

Hasselrot am 29.06.2008 18:42 schrieb:
Boesor am 29.06.2008 18:19 schrieb:
Ich bin mal sehr gespannt, funktioniert ein Spiel mit dem Konzept von 2000 auch 10 jahre später noch?
ich bin sehr gespannt

Ich glaube die Tatsache, dass immer noch sehr viele Leute ein Spiel aus dem Jahre 2000/01 spielen, beantwortet die Frage ;) (ja sogar der uralte 96er Teil wird immer noch häufig gespielt).

Eigentlich beantwortet das die frage nicht, da in dem fall ja nur ein bereits für gut befundenes Spiel weitergespielt wird.
Siehe auch Die Siedler 2 (total genial) und das Remake Die Siedler 2 DNG (immer noch nett, aber eben nichts neues, es fehlt das gewisse etwas)
 
AW:

Boesor am 29.06.2008 18:48 schrieb:
Hasselrot am 29.06.2008 18:42 schrieb:
Boesor am 29.06.2008 18:19 schrieb:
Ich bin mal sehr gespannt, funktioniert ein Spiel mit dem Konzept von 2000 auch 10 jahre später noch?
ich bin sehr gespannt

Ich glaube die Tatsache, dass immer noch sehr viele Leute ein Spiel aus dem Jahre 2000/01 spielen, beantwortet die Frage ;) (ja sogar der uralte 96er Teil wird immer noch häufig gespielt).

Eigentlich beantwortet das die frage nicht, da in dem fall ja nur ein bereits für gut befundenes Spiel weitergespielt wird.
Siehe auch Die Siedler 2 (total genial) und das Remake Die Siedler 2 DNG (immer noch nett, aber eben nichts neues, es fehlt das gewisse etwas)

Das Argument kannste dann aber bei 90% der heutigen Spiele bringen ;)
Klar gibts für nichts ne Garantie!

Was Remakes angeht (versteh eigentlich nicht, wieso du Diablo 3 als Remake ansiehst!? :confused: ): Ich spiel auch lieber noch das alte Siedler 2. Wieso sollt ich mir auch ein Remake kaufen, nur weils ne aufgebohrte Grafik hat? Als Siedler Fan hat man sich damals das Spiel ja auch nicht wegen der Grafik gekauft ;)
 
AW:

BtT: das heißt Witchdoctor, und ihr schreibt dann Hexenmeister, das stimmt hinten und vorne ned ^^ der Hexenmeister heißt im englischen Warlock

der Witchdoctor ist dann eher ein Hexendoktor ^^


Also ich würde den ja als "Medizinmann" oder "Schamane" übersetzen. Und würd auch einigermassen zu seinem Aussehen und den Skills passen. :]
 
AW:

oceano am 30.06.2008 01:40 schrieb:
BtT: das heißt Witchdoctor, und ihr schreibt dann Hexenmeister, das stimmt hinten und vorne ned ^^ der Hexenmeister heißt im englischen Warlock

der Witchdoctor ist dann eher ein Hexendoktor ^^


Also ich würde den ja als "Medizinmann" oder "Schamane" übersetzen. Und würd auch einigermassen zu seinem Aussehen und den Skills passen. :]

Auf der offiziellen Seite steht Hexendoktor, also wäre das die einzig richtige Bezeichnung.
 
Zurück