• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Diablo 3: Diablo 3 - Die Fähigkeiten des Barbaren im Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Diablo 3: Diablo 3 - Die Fähigkeiten des Barbaren im Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649384
 
AW: schön blutig

denk für uns wird es noch gecutet.. und ein ab 16 oder ab 18 spiel (das spiel im video ist sicher eine ami version, diese sind meist brutaler als unsere)
 
AW: schön blutig

@redaktion: sicher dass das Whrilwind und nicht Whirlwind heisst?

trotzdem Thx für diesen geilen Einblick
 
AW: schön blutig

Ich glaub nicht das die Gegner im fertigen Spiel nach einem Schlag umfliegen des wäre einfach ewas langweilig.
 
AW: schön blutig

LOOOL also der Whirlwind ist jetzt schon meine Lieblingsattacke von allen^^ *schnetzel* :B
 
AW: schön blutig

phoeniX-himself am 29.06.2008 15:00 schrieb:
LOOOL also der Whirlwind ist jetzt schon meine Lieblingsattacke von allen^^ *schnetzel* :B

Naja, frueher bei D2 fande ich den Nahkampf zu Anfang auch nicht schlecht. Wenn man dann aber eine gut geskillte Marge oder (Java) Amazonin sieht, dann lacht man nur noch ueber den Barbaren ;)
 
AW: schön blutig

The_Linux_Pinguin am 29.06.2008 16:28 schrieb:
... eine gut geskillte Marge ...
Juhu, endlich eine Klasse für Simpson-Fans in einem Rollenspiel :B
 
AW: schön blutig

@powertoni:
Ich habe es lange nicht gespielt, aber brauchte man in D2 nicht auch schon nur einen Schlag, um die Zombies zu töten?
Einzige Vorraussetzung ein in etwa Level6-Charakter..?
 
AW: schön blutig

Worrel am 29.06.2008 16:34 schrieb:
Juhu, endlich eine Klasse für Simpson-Fans in einem Rollenspiel :B

Ob ich da jetzt wieder mit einem ungewollten Vertipper und der Naehe von R und G aus der Sache raus komme? :B
 
Zurück