• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Offizieller Bildernachschub zu Diablo 3 - Über 20 neue High-Res-Screenshots!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649379
 
Fangt euch mal lieber einen Blizzard Dev weg und quetscht ihn aus, wann es veröffentlicht werden soll. ;)
 
Hm, das Wasser wird durch den Helden bewegt, aber die Monster laufen durch und es passiert nichts...
 
Also....ich freu mich schon riesig auf Diablo 3. Und vorallendingen bin ich auf die Story gespannt. Was Diablo diesmal fürne Rolle hat. Nicht nur wider der böse Bubie dem man dann eins auf die Mütze gibt......
und das mit dem Waser...ist ja erst noch in der Entwicklung
 
seit wann geht es bei blizzard um grafik MPervere? : ) gott sei dank legen sie ihren fokus auf spielspass und langzeitmotivation - spiele ala crysis, welche grafisch umhaun' - abr nur die wenigsten durch spass fesseln braucht kaum einer
 
AW:

NinjaWursti am 29.06.2008 11:18 schrieb:
Hm, das Wasser wird durch den Helden bewegt, aber die Monster laufen durch und es passiert nichts...

Das kommt von der absolut neuen und inovatien "gummistiefel-engine" .
Diablo3 wird das rste Spiel sein daß diese Revolution im Game-Bereich nutzen wird. Allerdings munkelt man diesbezüglich hinter den Kulissen von einem "Schweißfuss.-bug".
Bis zum Relaese wird dieser wohl nicht zu beheben sein, jedoch wird lt. Blizzard mit jeder Spielebox auch eine Wäscheklammer ausgeliefert!
 
AW:

man leute, das spiel ist noch lange nicht fertig. :rolleyes:
 
AW: Bildergalerie - Diablo 3: Offizieller Bildernachschub zu Diablo 3 - Über 20 neue High-Res-Screenshots!

Mein Gott. SIeht das Scheiße aus!! Einzig die Zaubersprüche haben einen gewissen Reiz. Aber die Texturen und die Figuren... Absolut nicht zeitgemäß. Erinnert irgendwie an DungeonSiege. Erster Teil, versteht sich.
Aber es geht ja um die inneren Werte. Und die waren bei Diablo schon immer...

...also... ...also mir haben die nie zugesagt.

*in Deckung geh und Kopf vor Steinen schütz*
 
AW: Bildergalerie - Diablo 3: Offizieller Bildernachschub zu Diablo 3 - Über 20 neue High-Res-Screenshots!

ist das auf bild 7 ein weiblicher barbar? wär ja toll wenn man das geschlecht frei wählen könnte
 
AW: Bildergalerie - Diablo 3: Offizieller Bildernachschub zu Diablo 3 - Über 20 neue High-Res-Screenshots!

Also die Grafik ist spitze! Die Leute die Diablo spielen machen auf dem Thema Grafik doch einen Haufen. Wie ist
es sonst zu erklären, dass Diablo 1 & 2 noch heute gezockt werden ohne Ende. Wohl nicht wegen der
Spitzengrafik! Es wird Zeit, dass die Spieleindustrie mal langsam den Weg zurück in Richtung Spielspass und
Langzeitmotivation findet. Sonst Gute Nacht PC und Willkommen Konsole! Das Schlimme ist eigentlich, dass die
Leute die die grosse Grafikpracht haben möchten, noch nicht einmal in der Lage sind diese im Voll-Detail Modus
zu spielen!
 
AW: Bildergalerie - Diablo 3: Offizieller Bildernachschub zu Diablo 3 - Über 20 neue High-Res-Screenshots!

Die Figuren und Texturen... Hm, kommen mir irgendwie bekannt vor. Irgendwo hab ich das schonmal gesehen. Ruft mich da meine WoW-Vergangenheit?
 
AW: Bildergalerie - Diablo 3: Offizieller Bildernachschub zu Diablo 3 - Über 20 neue High-Res-Screenshots!

Für mich machen die Szenen im Video jedenfalls einen sehr ausgereifen Eindruck (von den Geräuschen bis hin zu feinen Grafikdetails). Selten sieht man nach einer Ankündigung solche In-Game-Szenen. Man sieht hier auch dass wirklich gezockt wurde und einem nicht irgend ein Video aus hochglanz Render-Schnipsel vorgeführt wurde.
Also lange kann das nicht mehr dauern..
Okay wenn das nur das einzige Level oder Grafikset war welches fertig ist, dann kanns noch dauern :(
 
AW: Bildergalerie - Diablo 3: Offizieller Bildernachschub zu Diablo 3 - Über 20 neue High-Res-Screenshots!

@ GrafGurke
Ja, die Geschlechter sind frei wählbar. Im ersten Video werden auch sowohl die männlichen als auch die weiblichen Barbaren und Hexendocs vorgestellt.
 
Zurück