• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Der Diablo 3-Gameplay-Trailer im Detail: Über 100 InGame-Bilder daraus!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Diablo 3: Der Diablo 3-Gameplay-Trailer im Detail: Über 100 InGame-Bilder daraus!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649365
 
Gehört zwar jetzt nicht unmittelbar zum Thema, ich schreibs aber trotzdem mal hier rein.
Benutzt hier noch jemand Opera und kann mir sagen, warum auf der offiziellen Seite zum Spiel die Grafiken nicht angezeigt werden? Fehlt da ein Plugin, oder hab ich was falsch eingestellt?
 
Hübsch

Hab mir schon den Trailer gesaugt fast 600 MB und eine verdammt lahme Übertragungsrate. Aber ich eh zwischenzeitlich was anderes zutun hatte wars kein Problem zu warten. Hat sich gelohnt wirklich beeindruckend schade das es noch ewig dauert bis das Spiel erscheint.
 
AW: Hübsch

lenymo am 28.06.2008 21:05 schrieb:
Hab mir schon den Trailer gesaugt fast 600 MB und eine verdammt lahme Übertragungsrate. Aber ich eh zwischenzeitlich was anderes zutun hatte wars kein Problem zu warten.
ich hab mir das vid direkt hier von der seite gesaugt, und ist 195MB groß, hat zwar auch ne weile gedauert mit 140kb/s, aber es ging :)

auf jeden fall geil!

ich hab mir gedacht: endlich sieht der barbar spielbar aus!
im 2er ist der ja nich so der brüller find ich ^^

Blub
 
AW: Hübsch

Diablo 3
Der Diablo 3-Gameplay-Trailer im Detail - Über 150 InGame-Bi...
28.06.2008

Diablo 3
PCGames.de auf der WWI: Alle Diablo 3-Meldungen in der Übers...
28.06.2008

Diablo 3
Sechs stimmungsvolle Render-Bilder zu Diablo 3 im 16:9-Format
28.06.2008

Diablo 3
Neue Details zu Diablo 3: Story, Grafik, Konsolen und Charak...
28.06.2008

Diablo 3
Weitere Infos zu Diablo 3: Spielzeit, Koop-Modus und Mac-Ver...
28.06.2008

Diablo 3
Neuer Trailer zeigt rund 20 Minuten Gameplay-Szenen aus Diab...
28.06.2008

Diablo 3
Der Cinematic-Trailer zu Diablo 3
28.06.2008

Diablo 3
Drei schicke Wallpaper zu Diablo 3!
28.06.2008

Diablo 3
Über 20 weitere hochauflösende Bilder zum Action-R...
28.06.2008

Diablo 3
Vier Fotos der WWI zeigen Diablo 3-Szenen
28.06.2008

Diablo 3
Erste High-Res-Screenshots zu Diablo 3 in unserer Galerie!
28.06.2008

Diablo 3
Erste detaillierte Informationen zu Diablo 3 - Wir sagen, wa...
28.06.2008

Diablo 3
Diablo 3-Logo enthüllt
28.06.2008

Diablo 3
Diablo 3 offiziell angekündigt - live im Ticker!
28.06.2008

Diablo 3
100% sicher: Es ist Diablo 3!


... irgendwie reichts langsam, oder?
 
AW: Hübsch

@DrHasenbein
Wo liegt dein Problem?
 
AW: Hübsch

Occulator am 29.06.2008 13:29 schrieb:
NSA am 29.06.2008 09:58 schrieb:
@DrHasenbein
Wo liegt dein Problem?
is scheinbar kein Diablo Fan ^^
glaube er ist empört darüber wie man IHN hier mit newsposts zuspamt, wie kann man nur! xD

ich find das was er da jetzt gemacht hat sinnfrei alle newsposts in einem post zu posten ist mal total bescheuert -.-

geh woanders hin! :oink:

BtT: ich hab mir grad mal die 600MB variante gesaugt und muss sagen: was soll der mist? die quali ist zwar echt besser als die vom stream, die aber auch geht, aber da fehlt die hintergrundmusik und das allerwichtigste: der sprecher xD

da wundert man sich dann doch nur wenn der plötzlich ewig stehenbleibt, mit den waffen blöd umsich schlägt usw. ^^

naja wat solls :)

Blub
 
AW: Hübsch

Lordghost am 29.06.2008 14:36 schrieb:
BtT: ich hab mir grad mal die 600MB variante gesaugt und muss sagen: was soll der mist? die quali ist zwar echt besser als die vom stream, die aber auch geht, aber da fehlt die hintergrundmusik und das allerwichtigste: der sprecher xD

Also bei Mir sind sowohl Sprecher als auch Musik vorhanden. Zudem hab Ich noch dt. Untertitel mit dabei. :-o
%)
 
AW: Hübsch

also im thread zum gameplaytrailer hat einer einen link angegeben. da habe ich mit 1,7mb/s runtergeladen...
 
AW: Hübsch

Occulator am 29.06.2008 13:29 schrieb:
NSA am 29.06.2008 09:58 schrieb:
@DrHasenbein
Wo liegt dein Problem?
is scheinbar kein Diablo Fan ^^

Ich bin Diablo Fan erster Stunde und will nicht wissen wieviele tausende von Stunden ich in beide Titel gesteckt habe, dazu kämpfe ich bei jedem neuen Video zu D3 mit einer frühzeitigen Ejakulation, aber das hier im halstundentakt eine News nach der anderen kommt, finde ich auch extremst übertrieben. ;)
 
AW: Hübsch

oh man, warum bastelt ihr aus den 400 bildern nicht direkt ein video. dann habt ihr immerhin 16 sekunden bewegte bilder.
 
AW: Hübsch

glaub pcg arbeitet mittlerweile ausschließlich für blizzard......einmal pro woche evtl noch für funcom :confused:
 
AW: Hübsch

Nach Crysis ist ein neuer Hypetitel gefunden.
 
AW: Hübsch

Na, ich will jeden Leckerbissen zu Diablo sehen.
Das Spiel wurde angekündigt - gestern.
Einen Tag danach darf man noch mit News rechnen - und zwar überall.

Reißt euch doch bitte endlich mal zusammen. Die ganzen Miesmacher, die versuchen anderen einzureden, wie schlecht denn die Arbeit der PCGames sei - und dafür jeden Tag auf PCGames.de zu kommen.

Es hört wieder auf, und es geht nicht schneller, wenn ihr irgendeinen Unsinn schreibt.
Ihr habt teils recht, z.B. daJones, vollkommen nachvollziehbar.
Das Kommentar davor, sowie das danach.... Sorry.
 
AW: Hübsch

Zu viel Diablo 3 News? neee mit sicherheit nicht :B

ly7vywc6.jpg


ach ja wisst ihr noch irgendwas über D3? ICH WILL NEWS :X :X

€dit: es ist wirklich lieb gemeint von mir aus könnte die ganze seite rot markiert sein aber dann müssten es schon sinnvolle news sein nicht wie die hier
 
AW: Hübsch

ich will eignetlich nur 2 news zu Diablo3.
1. mit dem release Datum
2. mit der Goldmeldung
 
AW: Hübsch

aber ehrlich...wer kuckt sich 385 bilder an aus nem trailer an?... ich meine wozu gibts dann den trailer? :)
 
AW: Hübsch

@wertu:
Für Leute, die den Trailer nicht ansehen können. Mag es an der Internetverbindung liegen oder andere Gründe haben.
Bei mir hat der Trailer gestern einfach nicht geladen, da kommt die News einen Tag zu spät. ;)
Heute klappt alles.
 
Zurück