• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Weitere Infos zu Diablo 3: Spielzeit, Koop-Modus und Mac-Version

diablo 3 sicher erst 2010...2 jahre wär nix neues siehe diablo 2

AW:

Starcook am 28.06.2008 14:32 schrieb:
diablo 3 sicher erst 2010...2 jahre wär nix neues siehe diablo 2

Weis nich warum Alle immer glauben es wiederhole sich Alles genauso wie es bei den Vorgängern war? Gibt es wohl feste Erscheinungsdatumsformeln für jedes Game - festgemacht am Vorgänger? ;-)

Na ich denk des wird nächstes Jahr kommen, denke so im Herbst! Denn es schaut doch schon sehr fertig aus. (Is in Wahrheit aber nur Wunschdenken, da ich nich noch 2 Jahre warten will :-D )

Ne da läßt sich noch nich viel sagen, vielleicht wirklich erst ´10, wär aber schad!

Ansonsten mal so, des Spiel schaut verdammich geil aus - der Barbar holzt ja alles kurz und klein! Vor allem der Hammer hats mir angetan! :-X

AW:

Heut überschwemmt Diablo aber auch alles andere, mal schaun ob es im Laufe des Tages auch noch andere News auf die Startseite schaffen ;)

AW:

aasgaia am 28.06.2008 14:45 schrieb:
wie lang war denn die Spieldauer des Vorgängers???

Also wenn man geübt war aber trotzdem jede Ecke erkundet und jeden Dungeon geleert hat, sag ich mal hat man so im Schnitt 15 Stunden(ca 4 pro Akt - ohne LoD) gebraucht(auch mit Vids ansehen etc.).

Ansonsten konnte man auch WEITAUS schneller durchs Game hetzen!
Also geschätzt für nen ersten Durchlauf(also als Newbie) wird man schon so 20 Stunden davor hocken. Ausreichend, wenn Blizz wieder 3 Schwierigkeitsgrade einbaut.

AW:

Bin ich eigentlich der einzige, der beim ersten überfliegen der News 20 Jahre Spielzeit gelesen hat?

Zumindest dürfte dann etwa Diablo IV rauskommen. :-)

AW:

Worrel am 28.06.2008 15:09 schrieb:
Knapp 2 Stunden :D

Den Speedrun noch als Spielen zu bezeichnen ist schon ein wenig gewagt. :-D
Ist nähmlich verdammt anstrengend. Zudem wird da ja kein Quest erledigt, das nicht nötig ist.

Ich habe in den FAQs was zu zufällig gescripteten Ereignissen gelesen, womit die Spielzeit von der Kombination der Ereignisse abhängen dürfte.

AW:

Alles in allem bestimmt 1-2 Jahre, wenn man das Spiel wirklich durchzocken will. Jede Klasse auf Level 99, jedes Item besitzen usw. Ansonsten hatte man es nach 20-30 Stunden Spielzeit einmal durch, aber nur in Normal. ;-)

Und zum Thema 2h, das geht noch viel schneller, ist aber nicht der Sinn des Spiels.

AW:

Ich wundere mich bisschen, dass Blizzard ganze 4 Jahre lang das Spiel geheim halten konnte. Es ist wirklich 'n Wunder, dass da keine Infos an die Öffentlichkeiten gekommen sind, und dass ganze 4 Jahre lang!!!

AW:

Anthile am 28.06.2008 15:11 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der beim ersten überfliegen der News 20 Jahre Spielzeit gelesen hat?

Zumindest dürfte dann etwa Diablo IV rauskommen. :-)

Thomas Wilke am 28.06.2008 14:28 Uhr schrieb:
Laut den Blizzard-Männern beginnt die Geschichte von Diablo 3 rund 20 Jahre nach den Geschehnissen aus Lord of Destruction, dem Add-on zu Diablo 2. Die Spielzeit wird in etwa genauso lang sein wie die des Vorgängers.
noch fragen?

items

das man sich nix weggrabben kann find ich eigentlich eher schade.. es war immer ner riesenfreude seinem kumpel was wegzuschnappen und sich dann nachher an seinem wutgebrüll zu ergötzen... :-D

AW:

headless-cripple am 28.06.2008 16:27 schrieb:
Ich wundere mich bisschen, dass Blizzard ganze 4 Jahre lang das Spiel geheim halten konnte. Es ist wirklich 'n Wunder, dass da keine Infos an die Öffentlichkeiten gekommen sind, und dass ganze 4 Jahre lang!!!
Es soll ja noch zuverlässige Mitarbeiter geben die Geheimnisse für sich behalten können. Auch soll es noch Firmen geben, wo auf Sicherheit und Geheimhaltung geachtet wird, so das wirklich nichts nach aussen sickern kann. ;-)

AW:

Nodhead am 28.06.2008 15:28 schrieb:
Alles in allem bestimmt 1-2 Jahre, wenn man das Spiel wirklich durchzocken will. Jede Klasse auf Level 99, jedes Item besitzen usw. Ansonsten hatte man es nach 20-30 Stunden Spielzeit einmal durch, aber nur in Normal. ;-)

Und zum Thema 2h, das geht noch viel schneller, ist aber nicht der Sinn des Spiels.

Ich hoff mal auf Ongoing-Content so wie mans bei WoW gewohnt war.

Zurück