• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Diablo 3: Neuer Trailer zeigt rund 20 Minuten Gameplay-Szenen aus Diablo 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649356
 
AW:

Lil-K38 am 28.06.2008 14:31 schrieb:
Jetzt schon Gameplaytrailer..?
That's Blizzard. Kein Jahrzentelanges DNF getue. Still im Kämmerlein und bei Ankündigung Fakten präsentieren :)
 
AW:

Großartiger Trailer wunderbar einfach überwältigend... ich hab nicht nur eine Ankündigung nein echte Kampfszenen und ohaaa sabber... ich hab bei dem Video eben vor Euphorie meinem Monitor Beifall geklatscht... *grins* Wir sitzen im Tunnel ind Blizzard hat am Ende das Licht endlich angemacht.
 
Mein Kompliment an Blizzard. Sensationell stimmige Optik, tolle akustische Begleitung, viel Liebe zum Detail (Animationen, wehende Vorhänge, Rüstungen am Körper, Gegnerdesign, bedingt zerstörbare Umgebungen, intuitive Steuerung nur mit der Maus). Da bekommt man direkt Lust, einmal selbst Hand anzulegen.

Regards, eX!
 
AW:

Ok, hiermit wäre es passiert. Nach Jahren haben es eine Ankündigung, ein paar Bilder, ein Trailer und nun das Gameplay Video geschafft. Ich verspüre Vorfreude. Große Vorfreude. Ich will mehr, ich will es. Das ist lange her, ich weiß garnicht wann ich das letzte mal solche Vorfreude auf ein Game verspürt habe. Ich bin Diablo 3 verfallen, schon jetzt. Ich fühle mich 15 Jahre Jünger, so wie damals als der Trailer zu Donkey Kong Country als VHS Kassette dem Nintendo Club Magazin Beilag.

Ich muss mich jetzt zusammenreißen, darf dem Hype nicht verfallen. Das wird schwierig.
 
AW:

für mich wird das seit langer Zeit ein guter Grund werden, mir einen neuen Pc zu kaufen =)
 
AW:

Gameplay is geil grafik nicht mein Geschmack. Ich werd mihc wohl nie mit diesen bunten Engiens von Blizzard anfreunden, aber egal das Spiel wird gekauft.
 
AW:

Dieses Rumgehopse des Barbaren sieht schon mal geil aus xD

Werd das im Auge behalten *Dem Hype verfall ...*
 
AW:

Hammer: Die Goldene Generartion kehrt wieder zurück. MIt Diablo 3, Starcraft 2, Mafia 2, GtA 4.Das sind Spiele auf denen ich mich richtig freue und deshalb iwerde ich auch meinen Computer neu aufrüsten. Hammer
 
AW:

Interface am 28.06.2008 14:58 schrieb:
für mich wird das seit langer Zeit ein guter Grund werden, mir einen neuen Pc zu kaufen =)
Blizzard-Spiele sind eigentlich nicht so die Hardwareseller, dafür fressen sie einfach zu wenig davon ;) .

Ich saug mir den Trailer gerade in groß, den will ich genießen und nicht durch einen popeligen Stream kaputt machen :-D .
 
AW:

Alter das ist doch der Hammer. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll! Ich glaube das wird das beste Diablo Allerzeiten.
 
AW:

@ powertoni

Also ich finde das die Farbgebung der gezeigten Levels perfekt ist. Mit dem bunten Kaugummi Kauderwelsch aus WOW kann man das ja wohl nicht vergleichen. Also ich bitte dich. Ich wette einige Levelabschnitte werden so düsters sein, das sie denen von The Witcher um Längen schlagen werden.
 
AW:

olstyle am 28.06.2008 15:12 schrieb:
Ich saug mir den Trailer gerade in groß, den will ich genießen und nicht durch einen popeligen Stream kaputt machen :-D .
Dito.
Schonmal jemand aufgefallen, dass Diablo jetzt aussieht wie der Balrog, der Lichking dem Hexenkönig ähnelt und auch die 1. Szene im Gameplay Trailer an HdR 1 erinnert? (--> Moria)

Auch der Cinematic Teaser enthält mehr Schlachtszenen, da haben mir die Sequenzen aus D2 doch ein wenig besser gefallen, mit ihrer düsteren, geheimnisvollen Atmosphäre.

(Jaja, ich weiss, keine voreiligen Schlüsse ziehen, ist nur ein Teaser etc....)
 
AW:

Hier auch nochmal.

eXp Mirror zum Gameplay Trailer:
http://www.exp.de/download.php?id=15035
 
AW:

das spiel kommt eh erst 2010 oder 2011 ...bis dahin is die grafik nicht mehr die beste oder es muss noch mal bei der entwicklung aktualisiert werden. weil in 3 jahren is die optik nicht mehr der renner ;)
 
AW:

Marvinho91 am 28.06.2008 16:31 schrieb:
das spiel kommt eh erst 2010 oder 2011 ...bis dahin is die grafik nicht mehr die beste oder es muss noch mal bei der entwicklung aktualisiert werden. weil in 3 jahren is die optik nicht mehr der renner ;)

und wie kommst du bitte auf 2010 bzw. 2011? :B
das spiel befindet sich seit 4 jahren in der entwicklung. d.h. ich gehe mal davon aus, dass es sicherlich noch 2009 herauskommen wird. sonst würde blizzard bestimmt noch nicht so viel preisgeben.
und außerdem stört dem diablo fan die grafik eh weniger, auch wenn sie später dann nicht mehr ganz so up-to-date sein wird. warum wird den immer noch so viel d2 gezockt? bestimmt nit wegen der tollen grafik.
 
Zurück