Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649350
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649350
und D2 sah etwas... realistischer aus..gif)
Bonkic am 28.06.2008 13:52 schrieb:ist schon was bzgl. plattform(en) und release-termin bekannt?
(wer soll denn in dem wust an news- meldungen noch durchblicken?)
faZe am 28.06.2008 14:06 schrieb:Für ein Spiel, das solch eine Furore entwickelt hat, sieht es ziemlich bescheiden aus. Wenig Details, schlechte Texturen und der Hauch des hässlichen WoW-Stils... damit hat D3 bei mir quasi schon versagt. :o

Für Grafikfetischisten die bei jeder Neuankündigung wenigstens CryEngine Niveau erwarten mag das unter aller Sau sein. Diablo Fans ist die Grafik, der Hype und alles drumherum egal. Wenn das Spiel genau so viel Spaß macht wie Diablo 2 und die gleichen fast schon suchtartige Züge annimmt, ist alles in Butter.FXK am 28.06.2008 14:21 schrieb:Blizzard und Grafik mögen sich nicht so glaub ich.....wenn das spiel erst 2010 oder 11 rauskommt ist das unter aller sau.
Du verwirrst michFXK am 28.06.2008 14:21 schrieb:Blizzard und Grafik mögen sich nicht so glaub ich.....wenn das spiel erst 2010 oder 11 rauskommt ist das unter aller sau.
Im Trailer Thread schreibst Du das:Trailer: 1.Sahne!
Ich freu mich schon wie ein bekloppter......ich bin mir sicher: Da kann nichts flasch gehen

FXK am 28.06.2008 14:21 schrieb:Blizzard und Grafik mögen sich nicht so glaub ich.....

--> Für den wahren Spieler gibt es keine alte Grafik .gif)
Alte nicht, sehr wohl aber stilistisch schlechteSolon25 am 28.06.2008 14:36 schrieb:Da es hier 50.000 D-3 Threads gibt, schreib ich es gerne 50.000 mal wieder und wieder--> Für den wahren Spieler gibt es keine alte Grafik
![]()
Mir gefällt zum Beispiel Gothic 2 besser als so ziemlich jedes andere Spiel weil es halt so dreckig-realistisch erscheint. Wenn ich die Grafik von Diablo 3 so anschaue empfinde ich sie als Rückschritt gegenüber Diablo 2, denn dort hat mir die Grafik gefallen, da sie richtig düster wirkte (jedoch wars spielerisch unter aller Sau, dämlicher Kloppmist ^^).Ich! Bei dem ganzen Hype, der schon war (letzte Woche) und der mit Sicherheit noch viel heftiger kommt, bin ich schon davon ausgegangen, dass es ein Hingucker wird.Bonkic am 28.06.2008 14:33 schrieb:mal ehrlich:
ich versteh manchen kommentar bzgl der grafik wirklich nicht.
wer hat denn bitteschön von d3 ein grafikspektakel erwartet?![]()
normalerweise rege ich mich ja selbst gegen das ständige Rumgeheule in den Kommentaren auf^^
aber bei sonem Monsterprojekt wie D3 ging ich von mehr aus. Auch wenn ich D2 lahm fand bin ich sicher, dass Blizzard für die Fans eine fette Portion Spielspaß einbauen wird