• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Über 20 weitere hochauflösende Bilder zum Action-Rollenspiel Diablo 3!

Okay, es geht ganz schön von D2 ab, was den Stil betrifft, würde ich erstmal vorsichtig sagen.
Die Graslandschaft ist mir zu freundlich :P und D2 sah etwas... realistischer aus.

Aber gut.... Blizzard macht das schon und hat sich da sicher was bei gedacht.
Ich freue mich riesig.

AW:

Wenn ich das so sehe, scheinen sie ja schon eine Menge fertig programmiert zu haben. Das Releasedatum würde mich jetzt mal interessieren :)

AW:

Und es sieht auch bei weitem noch nicht fertig aus...ich glaub, dass sich da grafisch auch noch einiges tun wird bis das Spiel fertig ist. Vor 2010 würd ich persönlich eh nicht mit einem Release rechnen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :)

AW: Bildergalerie - Diablo 3: Über 20 weitere hochauflösende Bilder zum Action-Rollenspiel Diablo 3!

ist schon was bzgl. plattform(en) und release-termin bekannt?

(wer soll denn in dem wust an news- meldungen noch durchblicken?)

AW: Bildergalerie - Diablo 3: Über 20 weitere hochauflösende Bilder zum Action-Rollenspiel Diablo 3!

nein ist noch nichts bekannt. hätte mich auch stark gewundert.
wir sollten erstmal alle froh sein, dass wir nun gewissheit haben, dass es überhaut kommt und das es richtig richtig gut aussieht, meiner meinung nach.

Bonkic am 28.06.2008 13:52 schrieb:
ist schon was bzgl. plattform(en) und release-termin bekannt?

(wer soll denn in dem wust an news- meldungen noch durchblicken?)

Deswegen haben wir hier ne Sammel-Meldung eingreichtet (z.B. Klick auf die TV-Box):
http://www.pcgames.de/aid,649335/News/Action-Rollenspiel/PCGamesde_auf_der_WWI_Alles_Wissenswerte_hier/

Für ein Spiel, das solch eine Furore entwickelt hat, sieht es ziemlich bescheiden aus. Wenig Details, schlechte Texturen und der Hauch des hässlichen WoW-Stils... damit hat D3 bei mir quasi schon versagt. :o

ich hoffe das es nicht geschnitten wird. währe traurig wenn für das spiel auch ein import her muss
freue mich schon riesig nachdem was der tailer so zeigt habe ich keine zweifel mehr

faZe am 28.06.2008 14:06 schrieb:
Für ein Spiel, das solch eine Furore entwickelt hat, sieht es ziemlich bescheiden aus. Wenig Details, schlechte Texturen und der Hauch des hässlichen WoW-Stils... damit hat D3 bei mir quasi schon versagt. :o

ich bin wirklich kein fan des spiels, aber alleine die tatsache, das selbst heute noch tausende den vorgänger quasi vergöttern, sollte dir doch zeigen, dass die -wie ich finde übrigens sehenswerte- grafik, nicht unbedingt das wichtigste bei der reihe ist. ;-)

Sieht mir nach einem billigen Schnetzelgame ohne Sinn und Verstand aus, das man mal in kleinen Pausen an seinem 400-Euro-Laptop zockt weil man gerade nichts gescheites zu tun hat ... Meiner Meinung nach das Sinnloseste Spiel seit langem, aber dank dem riesen Hype wirds wohl glänzend verkauft.
Meine Meinug zu den Bildern: Technisch ists unter aller Sau, typisch Blizzard, das wäre mir jedoch egal. Vom Style her ist jedoch ebenfalls keineswegs gut geworden, viel zu fröhliche Hochglanzwelt nach "guter" alter amerikanischen Art. Mir gefällt halt eine dreckige realistisch anmutende Welt wie in Gothic oder The Witcher gleich viel besser. Es sei denn das Spiel ist so ironisch und witzig gedacht wie Overlord.

Blizzard und Grafik mögen sich nicht so glaub ich.....wenn das spiel erst 2010 oder 11 rauskommt ist das unter aller sau.

FXK am 28.06.2008 14:21 schrieb:
Blizzard und Grafik mögen sich nicht so glaub ich.....wenn das spiel erst 2010 oder 11 rauskommt ist das unter aller sau.
Für Grafikfetischisten die bei jeder Neuankündigung wenigstens CryEngine Niveau erwarten mag das unter aller Sau sein. Diablo Fans ist die Grafik, der Hype und alles drumherum egal. Wenn das Spiel genau so viel Spaß macht wie Diablo 2 und die gleichen fast schon suchtartige Züge annimmt, ist alles in Butter.

Du verwirrst mich :haeh: Im Trailer Thread schreibst Du das:

Trailer: 1.Sahne!

Ich freu mich schon wie ein bekloppter......ich bin mir sicher: Da kann nichts flasch gehen

Und hier lässt Du eher Negative Züge frei.. :confused:

Blizzard und Grafik mögen sich nicht so glaub ich.....

...dafür mögen sich blizzard und spielspass um so mehr.

mal ehrlich:
ich versteh manchen kommentar bzgl der grafik wirklich nicht.

wer hat denn bitteschön von d3 ein grafikspektakel erwartet? :haeh:

ausserdem ist doch irgendwie paradox:
bei crysis wird die tolle grafik kritisiert, weil darüber -angeblich- das restliche spiel vergessen wurde.
bei d3 wird sich wiederum über die grafik beschwert, weil sie -wiederum angeblich- nicht state-of-the-art sei.

bei so manchem -nicht speziell an dich gerichtet- hab ich wirklich den eindruck, dass es nur darum geht sich zu beschweren, zu kritisieren oder schlechtzumachen...

Da es hier 50.000 D-3 Threads gibt, schreib ich es gerne 50.000 mal wieder und wieder :D --> Für den wahren Spieler gibt es keine alte Grafik =)

Solon25 am 28.06.2008 14:36 schrieb:
Da es hier 50.000 D-3 Threads gibt, schreib ich es gerne 50.000 mal wieder und wieder :D --> Für den wahren Spieler gibt es keine alte Grafik =)
Alte nicht, sehr wohl aber stilistisch schlechte :-D Mir gefällt zum Beispiel Gothic 2 besser als so ziemlich jedes andere Spiel weil es halt so dreckig-realistisch erscheint. Wenn ich die Grafik von Diablo 3 so anschaue empfinde ich sie als Rückschritt gegenüber Diablo 2, denn dort hat mir die Grafik gefallen, da sie richtig düster wirkte (jedoch wars spielerisch unter aller Sau, dämlicher Kloppmist ^^).

Bonkic am 28.06.2008 14:33 schrieb:
mal ehrlich:
ich versteh manchen kommentar bzgl der grafik wirklich nicht.

wer hat denn bitteschön von d3 ein grafikspektakel erwartet? :haeh:
Ich! Bei dem ganzen Hype, der schon war (letzte Woche) und der mit Sicherheit noch viel heftiger kommt, bin ich schon davon ausgegangen, dass es ein Hingucker wird.

bin übrigens kein Beschwerer :P normalerweise rege ich mich ja selbst gegen das ständige Rumgeheule in den Kommentaren auf^^

"Für den wahren Spieler gibt es keine alte Grafik ".. kann ich als 1.6 Zocker eigentlich bestätigen :D aber bei sonem Monsterprojekt wie D3 ging ich von mehr aus. Auch wenn ich D2 lahm fand bin ich sicher, dass Blizzard für die Fans eine fette Portion Spielspaß einbauen wird ;)

na, diskutiert Ihr mal wieder über ungelegte Eier? :finger:
Wie auch immer: Ich freue mich auf D3. Juhuuu!

Zurück