• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Erste High-Res-Screenshots zu Diablo 3 in unserer Galerie!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649346
 
Naja sieht ganz ordentlich aus aber mehr auch nicht find ich, ist man ja gewohnt von Blizzard. Schade das es Diablo 3 geworden ist, kann damit überhaupt nix anfangen. Bei den anderen Diablo Teilen hab ich nicht wirklich länger als 1 Stunde durchgehalten, für mich kommt da keine Motivation auf bei dem Dauer-Monstergekloppe.
 
Also ich finde es sieht einfach super aus. Sehr viele Details so gefällt mir das
Freu mich schon sehr
 
ich weiß nicht, der grafikstil muss mich erst überzeugen, aber irgendwie glaub ich nicht das das d3 screenshots sind...
 
Die Screens haben einen leichten bis mittleren Warcraft Touch, außerdem fehlen mir noch umgedrehte Kreuze und was es sonst noch so makaberes in Diablo gab. Nein ich bin nicht sadistisch veranlagt oder so, aber sowas gehört einfach in ein Diablo Game.^^
 
na ja ich weiß ja nich so recht...wirklich zeitgemäß sieht das ja nicht aus. na ja bei spielen von blizzard hat das noch nie wirklich gestört, weils immer iwie gepasst hat...aba ein bisschen anspruch an die optik muss man ja schon stellen....ich lass mich ma von kommenden screenshots überzeugen, oder auch nicht. finde auf den ersten blick sieht die grafik ziemlich überholt aus.
 
okay, ups sind d3 screens, aber irgendwie sind die mir nicht mehr düster genug und und so wow und wc3 like, d2 hatte seinen eigenen grafikstyle gehabt
 
sieht ganz ordentlich aus und wird denk ich mal auf den meisten mittelklasse system laufen, so ne 8600 gt sollte das schon packen.
 
Die Grafik gefällt mir, aber auf einem Screen (hier nicht vorhanden), läuft der Held eine Treppe runter, der Held sieht erste Sahne aus aber unten bei der Treppe hats zwei Löwenstatuen, die sind hässlich, gibt hoffentlich nicht noch menhr solche Sachen^^
 
Mythos 2????

geiles spiel ich freu mich drauf aber die grafik is mir nich gruselig genug und zu billig
 
Hm...sollten das wirklich high res Screens aus D3 sein, naja....Quantensprung durfte man natürlich nicht erwarten, das is klar *g* Wie von Blizz gewohnt, wird auch hier wieder versucht eine höchstmögliche Anzahl an Spielern (und deren Systeme) zu erreichen und das wird ihnen damit wohl sicher auch wieder gelingen. Ich bin ja schon froh, dass die Ansicht gleich geblieben is...dennoch hatte ich mir von der Grafik ein klein wenig mehr erwartet (wenns diese denn dann wirklich ist...).
 
irgendwie find dich die Grafik nicht zeitgemäß, ich tippe so auf technik von vor 2-3 Jahren!
 
Also mir gehen die Tatsächlich auch ziemlich verdächtig in Richtung Warcraft-Style.
Vielleicht als Vorstufe zu "World of Diablo"? mit erweiterter WoW Engine?
Ich freu mich aber über D3 und werd es zu 200% vorbestellen -muss man einfach.
 
gawd ihr könnt gar nix von den bilder auf das endprodukt schließen noway..jetzt kriegt euch ein!! das spiel kann nur geil werden basta
 
Wer nicht von den Grafik überzeugt ist ,der muss sich den Gameplay Trailer auf der Offiziellen Seite angucken ;)

http://eu.blizzard.com/diablo3/media/index.xml#movies
 
1

also die effekte im trailer sind der hammer. zerstörbare umgebung, riesen waffeneffekte und und und. sowas war in einem actionrollenspiel noch nie da. das spielen ist ja der reinste augenschmaus.

und brutal ist es auch (spieler werden zerfetzt und in stücke gerissen, zerfleischt) hoffentlich bleibt es uncut oder es kommt zumindestens eine 18ner fassung


ps. die grafik ist in bewegung viel viel besser, und die physik erst wenn mauern einstürzen...
 
AW:

Naja man kann schon sehen in welche richtung es geht und ich glaube auch nicht das sie den grafikmotor nochmal ändern werden.
Ich habe mich auch wie verrückt auf diese ankündigung gefreut aber die hier gezeigten sreens nehmen mir doch etwas den wind aus den segeln.
Denn wie schon von vielen gesagt wirkt die grafik rückständig(sind wir ja aber gewohnt) nur was viel schlimmer ist sie ist ähnlich comichaft wie in wow wc3 und starkraft 2.
Nun mag das bei den beiden spielen ja noch passen aber für dieablo auf keinen fall....ich habe schon im vorfeld gehoft das sie dafür nochmal eigens eine engine programmiert haben die einen etwas höhen grad an realismus und optischer qualität erreicht aber das da ist echt bitter.
Nun weis ich ehrlich nicht ob ich vor freude oder vor angst das sie zumindest grafisch echt verhauen heulen soll! :(
 
AW:

^wenn das spiel erst 2010 oder 2011 rauskommt is die grafik bis dahin aber gut veraltet. ;)
 
Zurück