• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: Jetzt offiziell angekündigt! Yeaha!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Diablo 3: Diablo 3: Jetzt offiziell angekündigt! Yeaha!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649338
 
geeeeeeeeeeeeeeeeil! diablo 3!!
was geht ab, ein traum wird wirklichkeit.

wenn die jetzt noch sagen das spiel wird noch dieses jahr released ;)
 
AW:

Nie habe ich mich mehr über eine Spieleankündigung gefreut :-D
ich könnt hier auf und ab hüpfen :-D :-D :-D
 
AW:

Das Biest von dem die Rede ist, ist das auch das, welches vorhin noch weiter oben stand als viel grösseres als Diablo aus Diablo 2?
 
AW:

Brutal: Wenn er einen Helden zu fassen kriegt, hebt er ihn hoch und beißt ihm den Kopf ab.

Na ob das hier so erscheinen wird?
 
AW:

Jay Wilson enthüllt noch die Info, dass jede Klasse sowohl als weiblicher als auch als männlicher Charakter wählbar ist
Das nenne ich mal ein wenig Freiheit mehr :top:

Und jetzt bitte noch die bewegten Bilder bringen, jetzt! sofort! i'm waiting ;)
 
AW:

wie gesagt, seite ist gerade erst online gegangen.. werden noch dran arbeiten.. hoffentlich dauerts nicht mehr lange.. will die videos sehen ;)
 
AW:

Naja mal abgesehn das es nun nicht mehr so grobpixelig wie D2 finde ich es nicht viel schöner als den Vorgänger ... es ist jetzt eben nur 3D :-/
 
AW:

lenymo am 28.06.2008 13:09 schrieb:
Naja mal abgesehn das es nun nicht mehr so grobpixelig wie D2 finde ich es nicht viel schöner als den Vorgänger ... es ist jetzt eben nur 3D :-/

wenn du dir die ersten ingame videos angesehen hast, wirst du darüber anders denken, glaub mir.
 
AW:

Es is doch sowieso einfach nur dumm so ein geile Spiel wie Diablo gleich als erstes nur weils keine Crysis Grafik hatt abzuwerten. Hauptsache es macht Spaß
 
AW:

punkedxxx am 28.06.2008 12:46 schrieb:
WILL ENDLICH EIN VIDEO SEHEN MACHT HINNEE BIDDDEEE ^^

Ich bin auch hippelig ich will auch ein Bild nur ein Bild ...das reicht mir schon ...das wäre genug ...

Vor wenigen Sekunden hat Blizzard die Katze offiziell aus dem Sack gelassen und Diablo 3 angekündigt!

:X Und was für eine wunderbare Katze... die schönste Katze der Welt... so froh über eine Ankündigung war ich nur bei Mafia2.:)

Hurrrraaaaa und morgen werden wir dann Europameister... ohaaaa Exstase...
 
AW:

zabbeduster am 28.06.2008 13:07 schrieb:
will die videos sehen ;)
Ach, Du auch? :-D Ich denke das wollen ein paar Millionen der 7 Millionen D-2 Käufer auch, da wird es mit Sicherheit einen Stau geben, sprich noch längere Wartezeiten.. :S
 
Zurück