• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Live von der World Wide Invitational

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649336
 
Scheinbar kommt jetzt erstmal die Selbstverherrlichung mit WoW bei Blizz^^
 
AW:

Nightcrawler87 am 28.06.2008 12:21 schrieb:
blizzard.de mit Diablo3 flash video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und siehe da... ein ganz anderes gesicht als das von PCG "fast sicher" passende.:-D
 
AW:

Man ich freu mich so, jetzt darf nur niemand sagen ... und der Release ist *tata* 2010 X-)
 
AW:

Wow ich hab Tränen der Freude in meinen Augen.Danke Blizzard.
 
AW:

12:20: Was für eine Grafik! Die Demo geht los, ein Barbar stapft durch einen finsteren Dungeon. Dömonen springen von den Wänden und attackieren ihn - das Geschnetzeln und Gemetzel geht los.

hähh was sind Dömonen =)
mischung zwischen dönner und dämon?^^
 
AW:

das spiel sieht einfach geiil aus. alleine die effekte die der barbar mit seinen angriffen macht. desweiteren ist die umgebung zerstörbar
 
AW:

ich hatte noch nie fürn spiel freudentränen. meine fresse endlich ist es soweit
 
AW:

omg ich dreh durch ES IST DIABLO 3

YEAHHHHHHHHHHHHHH


xD
 
AW:

hTr am 28.06.2008 12:33 schrieb:
ich hatte noch nie fürn spiel freudentränen. meine fresse endlich ist es soweit

Gibts irgendwo schon youtube videos? Ich bin ja so happy. Mit D1 und D2 bin ich aufgewachsen. :-D
 
AW:

Cromox am 28.06.2008 12:29 schrieb:
das spiel sieht einfach geiil aus. alleine die effekte die der barbar mit seinen angriffen macht. desweiteren ist die umgebung zerstörbar
Wo hast du das GESEHEN ? :rolleyes:
 
AW:

Nightcrawler87 am 28.06.2008 12:34 schrieb:
hallo wo seht ihr das? habt ihr ne livestream seite die schon funzt?
link von Konrad1985 weiter oben in diesem thread.
 
Zurück