• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: PCGames.de berichtet live von der WWI: Alles Wissenswerte hier

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649335
 
ist das auch diese veranstaltung wo viele in world of warcraft kostümen kommen?oder ist das nur für die presse?
 
AW:

musclecar am 28.06.2008 11:47 schrieb:
ist das auch diese veranstaltung wo viele in world of warcraft kostümen kommen?oder ist das nur für die presse?

Keine Ahnung was du meinst :-D Das ne Messe von Blizz wo sie ihre neuen sachen vorstellen und turniere veranstalten... nebenbei ist mit diablo 3 noch gar nix sicher! nur wegen einem satz? meint ihr nicht das blizz das alles so arrangiert? als ob die sich so einen patzer erlauben würde, ich will das ja auch das es angekündigt wird aber ich bin bei weitem nicht so naiv wie die pc games moderatoren ...
 
AW:

Liveticker hier:

http://diablo.gamona.de/tag/live-ticker/

da steht es schon DIABLO3 inklusive Trailer zu dem Spiel :-D
 
AW:

http://eu.blizzard.com/en/splash.htm


mauaahahahahahahahhahahahahahahahahhahaa
 
AW:

wem gehörten denn jetzt die augen?
Tyrael oder wem?
 
Also ich finds ja schön, dass so ausführlich über D3 berichtet wird, aber dass es seit 11h keine einzige News zu was anderem gegeben hat, ist irgendwie etwas... einseitig.
 
kommt es jetzt noch 2008- mitte 2009 oder stimmt die aussage mit: sie werden noch mind. ein jahr daran feilen??!!??!! für mich sieht es schon sehr fertig aus =)
 
Es ist noch zu früh, um das genaue Erscheinungsdatum zu nennen. Wie bei allen Blizzard-Spielen ist es unser Ziel, ein Spiel mit einem Höchstmaß an Spielspaß, Ausgewogenheit und Ausgereiftheit zu schaffen. Wir beabsichtigen, uns für die Entwicklung all die Zeit zu nehmen, die es braucht, um sicherzustellen, dass das Spiel unsere hohen Erwartungen, und die der Spieler, erfüllt.


-_- ich will hoffen das ich nicht bis 2010 dauern muss... weil dann ist der hype zu riesig =(
 
Wo ist die Info mit dem ungefährem Releasedatum? Das mit 2010 war ja nur die Meinung eines sogenannten Brancheninsiders (der aber mit der Ankündigung Recht hatte).

Also, wann kommt es nun?
 
kanns immer noch net glauben das die es angekündigt haben, wenn ich das hier stehen sehe " DIABLO 3" sieht noch so merkwürdig fremd aus XD

einfach hammer
 
ViktorVal am 28.06.2008 17:25 schrieb:
Also ich finds ja schön, dass so ausführlich über D3 berichtet wird, aber dass es seit 11h keine einzige News zu was anderem gegeben hat, ist irgendwie etwas... einseitig.
Das Spiel ist seit gerade mal 12 Stunden angekündigt, und ich kanns jetzt schon nicht mehr sehen. Das kann ja noch lustig werden. :S

SSA
 
War ausnahmsweise mal weiter unten auf der PCGH Seite unterwegs, und was seh ich im PCG-Bereich?
Alles voll mit Diablo 3.
Hab mal nachgezählt, 16news innerhalb eines Tages über ein einziges Spiel?!!

Aber bei PCGH gibts noch keine einzige News xD
 
SoSchautsAus am 28.06.2008 23:27 schrieb:
ViktorVal am 28.06.2008 17:25 schrieb:
Also ich finds ja schön, dass so ausführlich über D3 berichtet wird, aber dass es seit 11h keine einzige News zu was anderem gegeben hat, ist irgendwie etwas... einseitig.
Das Spiel ist seit gerade mal 12 Stunden angekündigt, und ich kanns jetzt schon nicht mehr sehen. Das kann ja noch lustig werden. :S

SSA

Ich glaube die Redaktion hat das selber keinen Bock drauf alles mit D3 News vollzustopfen, da gibt es sicher ein paar Ebenen höher einige, die da Verträge haben und deshalb muss das so sein. Erst HL2, dann Crysis, dann WoW, GTA4, immer wieder dasselbe. Irgendwie wird das hier zu einem Werbeportal statt einer Berichterstattung über Spiele. Wird? Ist! Macht nur so weiter, ich warte schon darauf, hier nur noch Werbung zu sehn und für jede 3-Zeilige News 4.99€ hinzublättern, das wärs doch mal, oder? Für die Full-Story zahlt man dann 9.99€ oder wartet 87min. :B
 
Bei StarCraft2 war ja damals ähnlich übertrieben viel los. Nach einigen Tagen versiegte die Informationsquelle wieder, weil Blizzard eben keine Attention-Whore der Marke EA / CryTek ist, und nach der Ankündigung (powered by voller medialer Breitseite) wieder eine eher zurückhaltende Informationspolitik betreibt. Einen Newsoverkill bei StarCraft2 kann man ja auch nicht mehr erkennen. Da werden mal einige neue Einheiten oder Webpage-Contents vorgestellt, und schon hat sich die Sache erledigt. Eins muss man aber schon loben: Die Videos / Materialien von Blizzard haben immerhin einen ordentlichen Informationsgehalt. Besonders die langen und kommentierten Gameplay-Trailer finde ich sehr gelungen. Da bekommt man direkt auf einen Schlag alle Informationen, die man als wichtig erachten könnte...während andere Publisher und Entwickler 3 Jahre im voraus wöchentlich mit nichtssagenden Bildern und Infohäppchen nerven.

Regards, eX!
 
kakakakrampfi am 28.06.2008 17:46 schrieb:
kommt es jetzt noch 2008- mitte 2009 oder stimmt die aussage mit: sie werden noch mind. ein jahr daran feilen??!!??!! für mich sieht es schon sehr fertig aus =)
Starcraft 2 sah bei der Bekanntgabe auch schon relativ fertig aus - und das ist jetzt auch schon ein gutes Jahr her ...
 
Zu aller erst natuerlich, super Aktion das Diablo 3 nun doch endlich angekuendigt wurde :X
Als ich aber von der Umstellung auf eine 3D Engine gelesen habe, kamen mir doch wirkliche Zweifen auf, ob der ganze Charme dabei nicht verloren geht. Nach Betrachten des Gameplay Trailers aber, fuer mich jedenfalls, die Entwarnung. Wo kann ich es vorbestellen? *sabber* :B
 
Zurück