• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Ein Horn in Paris: Erste Impressionen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649329
 
Dann wollen wir alle doch ma warten und hoffen, zum glück ist es nicht mehr lang.
 
AW:

Glaub um 13:00 Uhr geht es los.
Diablo3 kann man wohl ausschließen.
Wie soll man aus Lost Vikings eine Onlinespiel machen ? Glaub ich eher weniger.

Mein Tipp:
Ein neues Onlinespiel, was wohl sonst ?
 
AW:

13:15 ist schluss mit der ersten Konferenz - jetzt in diesen Minuten irgendwann gehts los!
 
AW:

13uhr? Dann werde ich es doch erst heute abend erfahren (leider nicht da), aber das ist nicht so schlimm.
Da mittlerweile alle Genre in dem Bild vorhanden sind, (WoW, Diablo, SC, WC und Lost Viking) glaube ich, dass es irgendwie alles sein kann.

Repsekt vor der PR-Campagne. Hauptsache die geht nicht nach hinten los.

PS: würde dennoch ein D3 am liebsten sehen - rest interessiert mich nicht wirklich :p
 
AW:

11:45 geht die Eröffnungszeremonie los ^^

Also dranbleiben - www.indiablo.de ist immer aktuell beim geschehen dabei
 
AW:

Damn! werde ich wohl erst heute abend nachlesen ... viel spass euch :)
 
Zurück