• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Ein Horn in Paris: Ruhe vor dem Sturm

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649313
 
Kommt die Lost Planet Werbung bei jedem, der diese Seite öffnet?
 
AW:

trottel07 am 28.06.2008 00:48 schrieb:
Kommt die Lost Planet Werbung bei jedem, der diese Seite öffnet?

Es lebe Adblock plus, hier kommt sie nicht.

Ich frage mich, wieso werden gefühlte 10 News über die Spekulationen des neuen Blizzard Spiels mit Diablo 3 im Titel angeführt?
Ein Hype ist ja schon und gut, aber sollte man damit nicht bis zur Ankündigung warten?
Sonst ist das Geheul nachher wieder groß.

Aber Respekt an Blizzard, nicht nur in diesem Forum sieht man ja wie gut die diese Ankündigung zelebrieren.
Wahrscheinlich schläft die Hälfte der Diablo Fans heute Nacht nicht.
 
AW:

TTB am 28.06.2008 00:56 schrieb:
Boesor am 28.06.2008 00:54 schrieb:
trottel07 am 28.06.2008 00:48 schrieb:
Kommt die Lost Planet Werbung bei jedem, der diese Seite öffnet?



Ich frage mich, wieso werden gefühlte 10 News über die Spekulationen des neuen Blizzard Spiels mit Diablo 3 im Titel angeführt?

Ein Horn in Paris: Ruhe vor dem Sturm




:confused: :haeh:


Ja, aber hätte da gestanden: "2 Hörner in Paris: Ruhe vor dem Sturm" wäre Boesors Kritik aber berechtigt gewesen :P
 
AW:

oceano am 28.06.2008 01:01 schrieb:
Ja, aber hätte da gestanden: "2 Hörner in Paris: Ruhe vor dem Sturm" wäre Boesors Kritik aber berechtigt gewesen :P

Also bei mir steht da: News - Diablo 3: Ein Horn in Paris: Ruhe vor dem Sturm.
 
AW:

Boesor am 28.06.2008 01:03 schrieb:
oceano am 28.06.2008 01:01 schrieb:
Ja, aber hätte da gestanden: "2 Hörner in Paris: Ruhe vor dem Sturm" wäre Boesors Kritik aber berechtigt gewesen :P

Also bei mir steht da: News - Diablo 3: Ein Horn in Paris: Ruhe vor dem Sturm.


Ahja stimmt. Hier im Forum steht noch Diablo 3 davor. Auf der Newsseite aber nicht :)
 
AW:

oceano am 28.06.2008 01:08 schrieb:
Boesor am 28.06.2008 01:03 schrieb:
oceano am 28.06.2008 01:01 schrieb:
Ja, aber hätte da gestanden: "2 Hörner in Paris: Ruhe vor dem Sturm" wäre Boesors Kritik aber berechtigt gewesen :P

Also bei mir steht da: News - Diablo 3: Ein Horn in Paris: Ruhe vor dem Sturm.


Ahja stimmt. Hier im Forum steht noch Diablo 3 davor. Auf der Newsseite aber nicht :)
Man könnte ja jetzt spekulieren, dass die Forensoftware mehr weiß als die restlichen User hier und aus gutem (!) Grund schon ein Diablo 3 einfügt.

Mysteriös! *Akte X Melodie pfeif*

;)
 
AW:

Rabowke am 28.06.2008 01:12 schrieb:
Man könnte ja jetzt spekulieren, dass die Forensoftware mehr weiß als die restlichen User hier und aus gutem (!) Grund schon ein Diablo 3 einfügt.

Mysteriös! *Akte X Melodie pfeif*

;)
Vielleicht liegt es auch daran, dass der Artikel bewusst als News zu Diablo 3 verfasst wurde.

*auf Produktinfokasten unter der News deut*

:)
 
AW:

Boesor am 28.06.2008 00:54 schrieb:
Aber Respekt an Blizzard, nicht nur in diesem Forum sieht man ja wie gut die diese Ankündigung zelebrieren.
Wahrscheinlich schläft die Hälfte der Diablo Fans heute Nacht nicht.

ach schlafen schon irgendwann, aber ab 11 vormittags mitn Kaffee das Geschehen verfolgen
:B
 
AW:

Konrad1985 am 28.06.2008 03:13 schrieb:
Boesor am 28.06.2008 00:54 schrieb:
Aber Respekt an Blizzard, nicht nur in diesem Forum sieht man ja wie gut die diese Ankündigung zelebrieren.
Wahrscheinlich schläft die Hälfte der Diablo Fans heute Nacht nicht.

ach schlafen schon irgendwann, aber ab 11 vormittags mitn Kaffee das Geschehen verfolgen
:B


Vor Ort bisher kein Anzeichen für ein mögliches Diablo 3. Nichts, gar nichts.
Die Pressekonferenz startet um 13:15, dort oder nie werden sie etwas ankündigen.

Die Schlange an Besuchern vor dem Gebäude ist aber jetzt schon dramatisch. Die armen Menschen stehen sicher die nächsten vier bis fünf Stunden an :(
 
AW:

Bin wach, wer noch?

Auf dem Starscreen von Blizzard.de gibts jetzt noch die ;) Rune. Sie sind so grausam!
 
AW:

Herzlichen Glückwunsch!
Endlich mal eine Berichterstattung wie man sich eine man sich wünscht. Wie dürfen also gespannt sein was da noch kommt in den nächsten Stunden. Aber hey Moment?! Diablo`s Geburtstag ist doch erst morgen!

Mal abwarten...
 
AW:

Ein kleiner fieser teil in mir wünscht sich, dass heute Diablo3 angekündigt wird....und dann kommt es nur für Konsolen!
Klar, unrealistisch und das wünsche ich mir natürlich nicht wirklich, aber mal ehrlich, hier im Forum wäre lange lange Zeit ein (Höllen)spaß
 
AW:

Schaut verdächtig nach dem hier aus

http://www.diablo-movie.com/diablo-movie.jpg

lg helmor2k
 
AW:

Ihr liegt alle falsch!

Das langsam schmelzene Eis... die "funkelnden" augen...

Das ist LeChuck nach Monkey Island 3 :B
Blizzard's neuster Streich wird "World of Monkey Island"
:-D :-D :-D
 
Zurück