• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Sacred 2: Fallen Angel: Frische Impressionen aus Sacred 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649158
 
Sacred war genial durch die massigen Gegener. Aber mit neuer Grafik wird Sacred 2 sicherlich keine große Anzahl von Gegnern zulassen. Auf den Bildern sind ja auch nicht viel Gegner zu erkennen. Schade.
 
AW:

Nur weil einer meint D-3 würde bald kommen und alles andere kann einpacken, braucht ja nicht gleich jeder 2. dagegen anstinken..

Wer Zeit und Lust hat darf sich Sacred 2 gerne selber anschauen und auch anspielen. Ascaron gab gestern im Forum die Modalitäten und Bewerbungskriterien dazu bekannt:

Ab dem 12.07.08 finden jeweils am Wochenende in Potsdam und/oder Aachen die Gameplay- und Fokusgruppentests zu Sacred 2 statt und Du kannst dabei sein!

Foreneintrag von Ascaron mit allen Angaben dazu =)
 
AW:

Solon25 am 27.06.2008 14:37 schrieb:
Nur weil einer meint D-3 würde bald kommen und alles andere kann einpacken, braucht ja nicht gleich jeder 2. dagegen anstinken..

Wer Zeit und Lust hat darf sich Sacred 2 gerne selber anschauen und auch anspielen. Ascaron gab gestern im Forum die Modalitäten und Bewerbungskriterien dazu bekannt:

Ab dem 12.07.08 finden jeweils am Wochenende in Potsdam und/oder Aachen die Gameplay- und Fokusgruppentests zu Sacred 2 statt und Du kannst dabei sein!

Foreneintrag von Ascaron mit allen Angaben dazu =)

ich freu mich auf Sacred 2 persönlich mehr als auf das schon jetzt überhypte Diablo

für mich steht das Spiel ganz oben auf meiner Most Wanted Liste. Wenn sie den Online-Modus ähnlich fesselnd wie beim Vorgänger gestalten kann sowieso nichts schiefgehen
 
Zurück